nach-der-wahl-am-bosporus-bringt-die-„aera-erdogan“-die-tuerkei-an-die-schwelle-zum-buergerkriegNach der Wahl am Bosporus bringt die "Aera-Erdogan" die Tuerkei an die Schwelle zum Buergerkrieg
blinken-sagt-ukraine-krieg-sei-fuer-russland-ein-strategischer-fehlerBlinken sagt Ukraine-Krieg sei für Russland ein strategischer Fehler
biden-stolpert-auf-air-force-buehne

Biden stolpert auf Air-Force-Bühne

Published On: 2. Juni 2023 19:59

Präsident Joe Biden stolpert auf der Bühne

Am Donnerstag stolperte Präsident Joe Biden auf der Bühne der Air Force Academy in Colorado über ein Hindernis und fiel mit dem Gesicht voran, aber er schien unverletzt zu sein – und machte später Witze darüber. Biden, der die Abschlussrede an die Absolventen der Militärakademie gehalten hatte, hatte gerade einem Kadetten die Hand geschüttelt und war auf dem Weg zurück zu seinem Platz, als er fiel. Luftwaffenpersonal half ihm wieder auf die Beine und er schien keine weitere Hilfe zu benötigen. Als er aufstand, zeigte Biden auf das Objekt, das offenbar seinen Fuß erwischt hatte. Es ähnelte einem kleinen schwarzen Sandsack auf der Bühne.

Keine Verletzungen

Der Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, Ben LaBolt, twitterte kurz darauf, dass „es ihm gut geht. Auf der Bühne war ein Sandsack, als er Hände schüttelte.“ Später kehrte Biden mit Air Force One und Marine One zum Weißen Haus zurück und hatte noch einmal Pech: Beim Aussteigen aus der Hubschraubertür stieß er sich den Kopf. Er zeigte keine Anzeichen von Verletzungen, als er über den Südgarten ging und scherzte mit Reportern, dass er „sandsackiert“ wurde.

Fit und gesund

Biden ist der älteste Mensch, der jemals das Präsidentenamt innehatte, und strebt eine zweite Amtszeit bei den Wahlen 2024 an. Sein offizieller Arztbericht in diesem Jahr bescheinigte ihm körperliche Fitness und er trainiert regelmäßig. Im November 2020 brach Biden sich kurz nach seinem Wahlsieg gegen den amtierenden Donald Trump beim Spielen mit einem Haustier den Fuß

Original article Teaser

Biden trips, tumbles on Air Force stage

President Joe Biden took a face-first tumble on Thursday after tripping over an obstacle on stage at the Air Force Academy in Colorado, but he appeared unhurt — and joked about it later. Biden, 80, who had delivered the commencement address to graduates of the military academy, had just shaken hands with a cadet and begun walking back to his seat when he fell. Air Force personnel helped him back up and he did not appear to require further help. As he rose, Biden pointed to the object that had apparently caught his foot. It resembled a small black sandbag on the stage. White House Communications Director Ben LaBolt tweeted shortly afterward that “he’s fine. There was a sandbag on

Details to Biden trips, tumbles on Air Force stage

Categories: English, Insider Paper, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 28
nach-der-wahl-am-bosporus-bringt-die-„aera-erdogan“-die-tuerkei-an-die-schwelle-zum-buergerkriegNach der Wahl am Bosporus bringt die "Aera-Erdogan" die Tuerkei an die Schwelle zum Buergerkrieg
blinken-sagt-ukraine-krieg-sei-fuer-russland-ein-strategischer-fehlerBlinken sagt Ukraine-Krieg sei für Russland ein strategischer Fehler