fall-relotius-lasst-uns-das-hier-im-haus-machenFall Relotius Lasst uns das hier im Haus machen
gruene-ministerin-weicht-bauern-mit-bizarrer-aktion-ausGruene Ministerin weicht Bauern mit bizarrer Aktion aus
dr-rashid-buttar:-es-gibt-etwas-kritisches,-von-dem-wir-alle-wissen-muessen

Dr Rashid Buttar: Es gibt etwas Kritisches, von dem wir alle wissen müssen

Published On: 2. Juni 2023 11:00

Breaking News: „Es gibt etwas Kritisches, von dem wir alle wissen müssen“, warnte Dr. Rashid Buttar vor einem Jahr. Im Mai 2022 machte Dr. Buttar ein Video darüber, was auf uns zukommen könnte. „Ich habe mehrere Bestätigungen dafür erhalten und tatsächlich ein Video gehört und mit einer der Parteien gesprochen, die dieses Video veröffentlicht hatten. Und um es gelinde auszudrücken, es ist beunruhigend“, sagte Dr. Buttar. Lassen Sie uns nicht den Kontakt verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposé gemeldeten Informationen zu zensieren, um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten in Ihrem Posteingang erhalten…

Zusätzlich zum Spike-Protein haben die meisten von uns von den zahlreichen unerklärten und schädlichen Inhaltsstoffen gehört: Glyphosat, Graphenoxid, Graphenhydroxid, Nanotechnologie und den vielen anderen Dingen, die in den Injektionen gefunden wurden, aber in keinem „Impfstoff“ sein sollten. Dr. Buttar hatte den Verdacht, dass sie etwas in die „Impfstoffe“ einführten, das zu einem ungünstigen Zeitpunkt ausgelöst werden würde – wie Schläferzellen innerhalb der Geimpften, die darauf warten, geweckt zu werden. Dr. Buttar sagte, er habe jetzt im Mai 2022 Bestätigung für dieses „Komponente“ in den Injektionen. Die Komponente, erklärte Dr. Buttar, ist ein Hydrogel, das eine Nutzlast von drei Pathogenen enthält. Die Freisetzung der Nutzlast wird durch eine Sequenz von drei 16-18 GHz-Frequenzimpulsen von 5G-Türmen aktiviert, die eine Minute lang dauern. Dr. Buttar wusste nicht, welche drei Pathogene in der Nutzlast enthalten waren, aber er hatte gehört, dass das Marburg-Virus eines von ihnen war. Wenn also die 5G-Türme diese Signale senden, „wird bei allen, die diese Impfungen und Booster erhalten haben, dieses Marburg-Virus freigesetzt werden“, sagte Dr. Buttar.

Dr. Rashid A. Buttar verstarb unerwartet am 18. Mai 2023 zu Hause. Sie können sein Nachruf auf Children’s Health Defense hier lesen, eine Hommage auf GreenMedInfo hier, eine Hommage auf Activist Post hier und eine weitere Hommage auf Medico Topics hier. Unten finden Sie eine bewegende Hommage an Dr. Buttar von Ickonic. Wir schließen uns Ickonic an und sagen: Danke Dr. Buttar, von uns allen. Wir werden dich nie vergessen.

Die Menschen posten Dr. Buttars Video „Millionen werden betroffen sein“ oben und sagen, dass die von ihm geteilten Informationen der Grund für seinen Mord seien. Seine Familie gab bekannt, dass er zum Zeitpunkt seines Todes „bei bester Gesundheit“ war. Es wird gesagt, dass die offizielle Todesursache ein Herzinfarkt war. Aber die Umstände, die zum Tod von Dr. Buttar führten, sind verdächtig. Wir wissen nicht, ob Dr. Buttar ermordet wurde, an verzögerten Komplikationen durch Vergiftung starb oder ob sein Tod völlig unabhängig war. Aber es muss gründlich untersucht werden, weil es, um Dr. Buttars Worte von vor über einem Jahr zu wiederholen, etwas Kritisches gibt, von dem wir alle wissen müssen.

Dr. Bryan Ardis sagte, dass Dr. Buttar in den letzten drei Monaten jedem erzählt hatte, wie gut es ihm ging, nachdem er sich endlich von einem schweren Vergiftungsereignis erholt hatte. „Es war also ein Schock für uns, zu erfahren, dass er mitten in der Nacht in seinem Haus verstorben war… es ist für uns alle sehr schockierend“, sagte Dr. Ardis. In einem Versuch, die Todesursache von Dr. Buttar zu ermitteln, verfolgt Dr. Ardis einen Toxikologiebericht. Während eines Interviews mit Dr. Bryan Ardis weniger als zwei Wochen vor seinem Tod sagte Dr. Buttar, dass er zweimal vergiftet worden sei. Einmal nach dem Barcelona World Health Forum und dann wieder bei einem CNN-Interview in Dallas. „Beide Male wurde ich absichtlich vergiftet“, sagte Dr. Buttar. Er sagte, er sei mit demselben Inhalt vergiftet worden, der in den Covid-Injektionen gefunden wurde. „In Barcelona wurde mir gesagt, dass es 200-mal mehr war als das, was jeder in einem Impfstoff bekommt.

Original article Teaser

Dr. Rashid Buttar: There is something of a critical nature we all need to be aware of

Breaking News “There is something of a critical nature that we all need to be aware of,” Dr. Rashid Buttar warned a year ago. In May 2022, Dr. Buttar made a video of what appeared to be coming down the line.  “I’ve had multiple confirmations of this and this and actually heard a video and talked to one of the parties that had put that video out.  And to say the least, it’s disturbing,” Dr. Buttar said. Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… As well as the spike

Details to Dr. Rashid Buttar: There is something of a critical nature we all need to be aware of

Categories: Corona, English, Politik, Quellen, The Expose BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 17
fall-relotius-lasst-uns-das-hier-im-haus-machenFall Relotius Lasst uns das hier im Haus machen
gruene-ministerin-weicht-bauern-mit-bizarrer-aktion-ausGruene Ministerin weicht Bauern mit bizarrer Aktion aus