iran-und-russland-arbeiten-laut-geheimen-dokumenten-daran,-us-truppen-aus-syrien-zu-vertreibenIran und Russland arbeiten laut geheimen Dokumenten daran, US-Truppen aus Syrien zu vertreiben
transidentifizierter-mann-wird-in-frauengefaengnis-untergebracht-und-erhaelt-fast-500.000-us-dollar-nach-einigungTransidentifizierter Mann wird in Frauengefängnis untergebracht und erhält fast 500.000 US-Dollar nach Einigung
tochter-tallulah-sagt,-familie-verpasste-fruehe-anzeichen-von-bruce-willis‘-demenz

Tochter Tallulah sagt, Familie verpasste frühe Anzeichen von Bruce Willis‘ Demenz

Published On: 2. Juni 2023 5:07

Der Schauspieler Bruce Willis wurde kürzlich erst mit Aphasie und dann mit frontotemporaler Demenz diagnostiziert – eine Diagnose, die effektiv ein Ende seiner Karriere in Hollywood bedeutete – und seine Tochter Tallulah sagte, dass selbst seine Familie einige der frühen Warnzeichen seiner Erkrankung verpasst haben könnte.

Willis, 29, ist die jüngste der drei Töchter, die von den Ex-Ehepartnern Bruce Willis und Schauspielerin Demi Moore geteilt werden – und sie erzählte dem Vogue Magazine, dass sie schon lange vor der offiziellen Diagnose ihres Vaters gewusst hatte, dass etwas nicht ganz richtig war.

„Es begann mit einer Art vager Unansprechbarkeit, die die Familie auf Hollywood-Hörschäden zurückführte: ‚Sprich lauter!‘ ‚Stirb langsam‘ hat Papas Ohren beeinflusst“, schrieb sie und fügte hinzu, dass die von ihr bemerkte Unansprechbarkeit im Laufe der Zeit nur zunahm – und sie nahm das manchmal als persönliche Beleidigung aufgrund ihrer sich verändernden und wachsenden Familie.

„Er hatte zwei Babys mit meiner Stiefmutter Emma Heming Willis und ich dachte, er hätte das Interesse an mir verloren“, erklärte sie. „Obwohl das nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte, quälte sich mein jugendliches Gehirn mit einigen fehlerhaften Mathematik: ‚Ich bin nicht schön genug für meine Mutter, ich bin nicht interessant genug für meinen Vater.'“

Willis beschrieb ihren eigenen Kampf mit Anorexia Nervosa und erklärte, dass sie selbst dann, wenn sie wusste, dass etwas mit ihrem Vater nicht stimmte, nicht in der Lage war, zu helfen oder es sogar bewusst anzuerkennen, weil sie so krank war und an einem Punkt nur 38 Kilogramm wog.

„Als ich in meiner Körperdysmorphie gefangen war und sie auf Instagram zur Schau stellte, kämpfte mein Vater still. Es wurden alle Arten von kognitiven Tests durchgeführt, aber wir hatten noch kein Akronym“, sagte sie und fügte hinzu: „Ich erinnere mich an einen Moment, als es mich schmerzhaft traf: Ich war auf einer Hochzeit im Sommer 2021 auf Martha’s Vineyard und der Vater der Braut hielt eine bewegende Rede. Plötzlich wurde mir klar, dass ich diesen Moment nie bekommen würde, meinen Vater, der als Erwachsener bei meiner Hochzeit über mich spricht. Es war verheerend. Ich verließ den Esstisch, trat nach draußen und weinte im Gebüsch.“

Es dauerte noch ein Jahr, bis sie ihre eigene Krankheit vollständig angehen konnte – und dann begann sie sich zu fragen, ob es so weit gekommen wäre, wenn ihr Vater nicht mit seiner eigenen sich entwickelnden Krankheit „still kämpfte“.

„Was wäre, wenn mein Vater ganz er selbst gewesen wäre und mich in dieser Größe gesehen hätte? Was hätte er getan? Ich möchte denken, dass er es nicht zugelassen hätte“, sinnierte sie. „Vielleicht ist er ein stereotypischer Vater einer bestimmten Generation auf diese Weise, ein Macher, der, wenn er verstanden hätte, mich aufgeschnappt und gesagt hätte: ‚Das endet jetzt.‘ Sein Stil war es immer, das Leck zu stopfen, auch wenn er nicht sicher war, warum das Leck passiert. Sicherlich gibt es Vorteile bei der Untersuchung, aber es gibt eine Schönheit in seiner Art und ich glaube nicht, dass ich es bemerkt habe, bis er dazu nicht mehr in der Lage war.“

Frühe Warnzeichen wurden verpasst

Willis‘ Tochter Tallulah sagte, dass selbst ihre Familie einige der frühen Warnzeichen der Erkrankung ihres Vaters verpasst haben könnte. Sie bemerkte eine Art vager Unansprechbarkeit, die die Familie auf Hollywood-Hörschäden zurückführte. Die Unansprechbarkeit nahm jedoch im Laufe der Zeit zu, was sie manchmal als persönliche Beleidigung aufgrund ihrer sich verändernden und wachsenden Familie aufnahm.

Die Auswirkungen auf die Familie

Die Diagnose von Bruce Willis hat nicht nur seine Karriere in Hollywood beendet, sondern auch Auswirkungen auf seine Familie gehabt. Seine Tochter Tallulah beschreibt, wie sie sich aufgrund ihrer eigenen Krankheit nicht in der Lage fühlte, ihrem Vater zu helfen oder seine Krankheit bewusst anzuerkennen. Sie fragt sich auch, ob ihre eigene Krankheit so weit gekommen wäre, wenn ihr Vater nicht mit seiner eigenen sich entwickelnden Krankheit „still kämpfte“.

Die Schönheit von Willis‘ Art

Tallulah beschreibt, wie ihr Vater immer das Leck stopfte, auch wenn er nicht sicher war, warum das Leck passierte. Sie glaubt, dass es eine Schönheit in seiner Art gibt und dass sie es nicht bemerkt hat, bis er dazu nicht mehr in der Lage war. Sie fragt sich, ob ihr Vater, wenn er ganz er selbst gewesen wäre, ihr bei ihrer eigenen Krankheit geholfen hätte

Original article Teaser

Daughter Tallulah Says Family Missed Early Signs Of Bruce Willis’ Dementia

Actor Bruce Willis was recently diagnosed first with aphasia and then with frontotemporal dementia – a diagnosis that effectively put an end to his career in Hollywood – and his daughter Tallulah said that even his family may have missed some of the early warning signs of his condition.Willis, 29, is the youngest of the three daughters shared by ex-spouses Bruce Willis and actress Demi Moore – and she told Vogue Magazine that even before her father was officially diagnosed, she had known for quite some time that something was not quite right.“It started out with a kind of vague unresponsiveness, which the family chalked up to Hollywood hearing loss: ‘Speak up!’ ‘Die Hard’ messed with Dad’s ears,’” she wrote

Details to Daughter Tallulah Says Family Missed Early Signs Of Bruce Willis’ Dementia

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 53
iran-und-russland-arbeiten-laut-geheimen-dokumenten-daran,-us-truppen-aus-syrien-zu-vertreibenIran und Russland arbeiten laut geheimen Dokumenten daran, US-Truppen aus Syrien zu vertreiben
transidentifizierter-mann-wird-in-frauengefaengnis-untergebracht-und-erhaelt-fast-500.000-us-dollar-nach-einigungTransidentifizierter Mann wird in Frauengefängnis untergebracht und erhält fast 500.000 US-Dollar nach Einigung