
Trump verstärkt frühzeitige Wahlkampfaktivitäten mit einigen Kräften
Hollander wird Trumps Wahlkampf in Iowa und New Hampshire leiten
Donald Trump hat einen erfahrenen republikanischen Operateur ausgewählt, um die täglichen Operationen seines Wahlkampfs in Iowa und New Hampshire zu leiten. Eric Hollander wird als leitender Berater für die frühen Staaten fungieren und damit beauftragt sein, die Operationen in diesen beiden Staaten zu leiten. Hollander leitete zuletzt die erfolgreiche Vorwahlkampagne des Gouverneurskandidaten von Kentucky, Daniel Cameron. Hollander half auch bei der erfolgreichen Kampagne von Senator Ted Budd (R-N.C.) im Jahr 2022 und leitete die Wiederwahlkampagne von Senator Ted Cruz (R-Texas) im Jahr 2018.
Trump hat am Mittwoch ein Interview mit einem Radiosender in Des Moines geführt und wird diese Woche in Iowa Wahlkampf machen. Am Donnerstag wird er beim Westside Conservative Breakfast und bei einer Stadthalle auftreten, die von Fox News-Persönlichkeit Sean Hannity moderiert wird. DeSantis hingegen unternimmt eine zweitägige Reise durch den Staat, die ihn nach Des Moines, Sioux City, Pella und Cedar Rapids führt. Die beiden Kampagnen bereiten sich auf einen harten Kampf in Iowa vor.
Trump hat ein Team von Freiwilligen im Bundesstaat, die die Türen von 35.000 früheren Iowa Caucus-Teilnehmern geklopft haben. DeSantis‘ Kampagne hat Sophie Crowell eingestellt, die als Kampagnenleiterin für den Abgeordneten Ashley Hinson (R-Iowa) tätig war, um ihre Bemühungen in Iowa zu überwachen. DeSantis verlässt sich auch stark auf ein verbündetes Super PAC, Never Back Down, um Unterstützer zu mobilisieren. Die Organisation, die angibt, dass sie 50.000 Türen geklopft hat, wird von einer Reihe von Veteranen der Cruz-Präsidentschaftskampagne von 2016 besetzt.
Trump führt jedoch eine Operation durch, die weithin als professioneller angesehen wird als bei seiner ersten Kandidatur im Jahr 2016. Im Gegensatz dazu hat der ehemalige Präsident sich mit einem Team erfahrener Operateure umgeben, zu dem auch die Wahlkampfleiter Susie Wiles und Chris LaCivita gehören.
Trump und DeSantis bereiten sich auf harten Kampf in Iowa vor
Die beiden republikanischen Kandidaten Donald Trump und Ron DeSantis bereiten sich auf einen harten Kampf in Iowa vor. Trump hat ein Team von Freiwilligen im Bundesstaat, die die Türen von 35.000 früheren Iowa Caucus-Teilnehmern geklopft haben. DeSantis‘ Kampagne hat Sophie Crowell eingestellt, um ihre Bemühungen in Iowa zu überwachen. DeSantis verlässt sich auch stark auf ein verbündetes Super PAC, Never Back Down, um Unterstützer zu mobilisieren.
Trump setzt auf erfahrenen republikanischen Operateur
Donald Trump hat einen erfahrenen republikanischen Operateur ausgewählt, um die täglichen Operationen seines Wahlkampfs in Iowa und New Hampshire zu leiten. Eric Hollander wird als leitender Berater für die frühen Staaten fungieren und damit beauftragt sein, die Operationen in diesen beiden Staaten zu leiten. Hollander leitete zuletzt die erfolgreiche Vorwahlkampagne des Gouverneurskandidaten von Kentucky, Daniel Cameron.
DeSantis verlässt sich auf Super PAC
Ron DeSantis verlässt sich stark auf ein verbündetes Super PAC, Never Back Down, um Unterstützer zu mobilisieren. Die Organisation, die angibt, dass sie 50.000 Türen geklopft hat, wird von einer Reihe von Veteranen der Cruz-Präsidentschaftskampagne von 2016 besetzt. DeSantis unternimmt eine zweitägige Reise durch den Staat, die ihn nach Des Moines, Sioux City, Pella und Cedar Rapids führt
Original article Teaser
Trump adds some campaign muscle to early state operations
Former President Donald Trump, however, is running what is widely seen as a more professional operation this time around. | Alex Brandon/AP Photo Donald Trump has tapped a veteran Republican operative to oversee his campaign’s day-to-day operations in Iowa and New Hampshire, a move that comes as he wages an intensifying battle with Florida Gov. Ron DeSantis in the two early nominating states. Eric Hollander will serve as the campaign’s senior advisor for early states, a post that will task him with spearheading operations in those two states. Hollander most recently oversaw Kentucky gubernatorial candidate Daniel Cameron’s winning primary campaign. Hollander also helped to spearhead the successful 2022 campaign of Sen. Ted Budd (R-N.C.) and managed the 2018 reelection bid
Details to Trump adds some campaign muscle to early state operations