nachdem-ein-nypd-fahrzeug-mit-einem-pride-monat-design-geschmueckt-wurde,-stellen-sich-fragen,-ob-der-kuenstler-ein-anti-polizei-akronym-in-das-design-integriert-hatNachdem ein NYPD-Fahrzeug mit einem Pride-Monat-Design geschmückt wurde, stellen sich Fragen, ob der Künstler ein Anti-Polizei-Akronym in das Design integriert hat
entkoppeln-von-krieg-und-seinen-konsequenzenEntkoppeln von Krieg und seinen Konsequenzen
chaos-bricht-auf-konferenz-aus,-als-wuetender-ehemann-die-buehne-stuermt-und-den-arzt-verpruegelt,-den-er-beschuldigt,-seine-frau-vor-sieben-jahren-angegriffen-zu-haben-(video)

Chaos bricht auf Konferenz aus, als wütender Ehemann die Bühne stürmt und den Arzt verprügelt, den er beschuldigt, seine Frau vor sieben Jahren angegriffen zu haben (VIDEO)

Published On: 3. Juni 2023 22:26

Ein Mann stürmte letzten Monat eine OB/GYN-Veranstaltung in Baltimore, Maryland und griff einen Arzt an, der eine Rede hielt, wie ein lokaler Bericht am Donnerstag veröffentlichte. Der wütende Einzelne behauptete, der Arzt aus Long Island habe seine Frau vor sieben Jahren sexuell belästigt. Der New York Post berichtete über das Video, das viral ging, nachdem es am Freitag von einem Internetnutzer in den sozialen Medien geteilt wurde. Das Ereignis fand am 20. Mai statt. Der Clip zeigt, wie der wütende Ehemann auf die Bühne stürmt und den Arzt angreift. Er greift den Arzt zuerst am Kragen und der Arzt wird einige Schritte zurückgedrängt. Während er den Arzt am Kragen hält, zeigt er auf ihn und verkündet der Menge: „Dieser Motherf***** hat meine Frau vor sieben Jahren sexuell belästigt!“ Dann schlug er dem Arzt ins Gesicht.

Er geht für einen Moment kurz weg, bevor er zurückkommt. Er fährt damit fort, den Arzt weiter zu beschimpfen. „Du weißt, was du getan hast. Du hast meine Frau vor 7 Jahren in New York angefasst. Sei kein Arschloch. B***h!“ Dann schlägt er dem Arzt erneut ins Gesicht, bevor er von der Bühne geht. Der wütende Ehemann fährt mit seiner Tirade fort: „Das ist für alle Männer, die Frauen sexuell belästigen. Sei ein verdammter Mann! Sieben Jahre habe ich darauf gewartet. Sieben Jahre! Meine Frau leidet, weil du ein verdammter Raubtier bist. Und du weißt, was du getan hast! Sei kein verdammtes Weichei! Du hast meine Frau angefasst! Dieser Arsch mag es, Frauen anzufassen.“

Es sei darauf hingewiesen, dass der Arzt nicht wegen eines Verbrechens angeklagt wurde. Er hat auch abgelehnt, strafrechtliche Anklage zu erheben, so ein Polizeisprecher. Der angegriffene Einzelne erklärte, er wolle keine strafrechtlichen Anklagen erheben oder einen Bericht gegen den Einzelnen einreichen, der ihn körperlich angegriffen hat, und er würde es vorziehen, dass der Einzelne von den Räumlichkeiten begleitet wird. Das American College of Obstetrics and Gynecology (ACOG) veröffentlichte am Donnerstag eine Erklärung auf Twitter zu dem Vorfall. Wir sind uns bewusst, dass kürzlich ein Video von einem Vorfall veröffentlicht wurde, der auf ACOGs jährlicher klinischer und wissenschaftlicher Tagung stattgefunden hat. Wir möchten klarstellen, dass wir alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um eine sichere Umgebung für unsere Mitglieder zu schaffen und keine Gewalt jeglicher Art tolerieren.

Wir erkennen an, dass diejenigen, die den Vorfall persönlich oder online miterlebt haben, möglicherweise Traumata erlebt haben, einschließlich vieler von Ihnen, die in der Vergangenheit sexuelle Übergriffe oder andere Gewalt erfahren haben.

Der Vorfall

Ein Mann stürmte letzten Monat eine OB/GYN-Veranstaltung in Baltimore, Maryland und griff einen Arzt an, der eine Rede hielt, wie ein lokaler Bericht am Donnerstag veröffentlichte.

Die Reaktion des Arztes

Es sei darauf hingewiesen, dass der Arzt nicht wegen eines Verbrechens angeklagt wurde. Er hat auch abgelehnt, strafrechtliche Anklage zu erheben, so ein Polizeisprecher.

Die Erklärung von ACOG

Das American College of Obstetrics and Gynecology (ACOG) veröffentlichte am Donnerstag eine Erklärung auf Twitter zu dem Vorfall

Original article Teaser

Chaos Erupts At Conference as Furious Husband Storms Stage and Roughs Up Doctor He Accuses of Assaulting His Wife Seven Years Ago (VIDEO)

Credit: @Tiger111469 A man stormed an OB/GYN panel in Baltimore, Maryland last month and assaulted a physician giving a speech according to a local report published Thursday. The enraged individual claimed the Long Island-based physician had sexually assaulted his wife seven years ago. The New York Post reported on the video which went viral after an internet user shared it on social media Friday. The outlet further noted the incident occurred on May 20. The clip shows the angry husband storming onto the stage and starts roughing up the doctor. He first grabs the physician by the collar and the doctor is pushed back a few steps. As he holds the doctor by the collar, he points at him and announces

Details to Chaos Erupts At Conference as Furious Husband Storms Stage and Roughs Up Doctor He Accuses of Assaulting His Wife Seven Years Ago (VIDEO)

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 36
nachdem-ein-nypd-fahrzeug-mit-einem-pride-monat-design-geschmueckt-wurde,-stellen-sich-fragen,-ob-der-kuenstler-ein-anti-polizei-akronym-in-das-design-integriert-hatNachdem ein NYPD-Fahrzeug mit einem Pride-Monat-Design geschmückt wurde, stellen sich Fragen, ob der Künstler ein Anti-Polizei-Akronym in das Design integriert hat
entkoppeln-von-krieg-und-seinen-konsequenzenEntkoppeln von Krieg und seinen Konsequenzen