youtube-aendert-„fehlinformationsrichtlinie“-und-erlaubt-es-content-erstellern-zu-sagen,-dass-„weit-verbreiteter-betrug“-bei-wahlen-stattgefunden-hatYouTube ändert "Fehlinformationsrichtlinie" und erlaubt es Content-Erstellern zu sagen, dass "weit verbreiteter Betrug" bei Wahlen stattgefunden hat
the-daily-wire-behaelt-„what-is-a-woman?“-am-wochenende-kostenlos-auf-twitter-beiThe Daily Wire behält "What Is A Woman?" am Wochenende kostenlos auf Twitter bei
evan-rachel-woods-ex-sagt,-dass-sie-ihrem-7-jaehrigen-sohn-waehrend-des-sorgerechtsstreits-„psychologischen-schaden“-zugefuegt-hat

Evan Rachel Woods Ex sagt, dass sie ihrem 7-jährigen Sohn während des Sorgerechtsstreits „psychologischen Schaden“ zugefügt hat

Published On: 3. Juni 2023 15:45

Im Dezember 2020 begann ein Sorgerechtsstreit zwischen Evan Rachel Wood, bekannt aus der Serie „Westworld“, und ihrem Ex-Partner, dem Schauspieler Jamie Bell, um ihren damals 7-jährigen Sohn Jack. Anfangs teilten sich Bell und Wood das Sorgerecht für den Jungen mit wenigen Problemen. Doch zwei Monate später, im Februar 2021, erhob Wood explosive Vorwürfe gegen Brian Warner – auch bekannt als Marilyn Manson – wegen sexuellen Missbrauchs während ihrer Beziehung vor einem Jahrzehnt. Die Vorwürfe, die Warner abstreitet, wurden dann in Woods Dokumentation „Phoenix Rising“ wiederholt, die im März 2021 auf HBO ausgestrahlt wurde.

Wood und Bell wechselten sich bei den Feiertagen mit Jack ab, und Weihnachten 2020 sollte Bells Zeit mit seinem Sohn sein. Aber am 22. Dezember desselben Jahres kam Wood nicht, um Jack wie vereinbart zu Bell für die Feiertage zurückzubringen. Sie log ihm sogar vor, Jack von ihrem zweiten Zuhause in Nashville, Tennessee, nach Los Angeles zurückzubringen. Wood sagte Jack angeblich in einer Textnachricht am 18. Dezember 2020, dass sie und Jack in Los Angeles angekommen seien. Wie Bell bald erfuhr, war dies jedoch nicht wahr, da Wood und Jack Tennessee nie verlassen hatten.

Für vier Tage glaubte Bell, dass sein Sohn in Los Angeles sei, konnte ihn aber nicht über FaceTime erreichen, obwohl er es jeden Tag versuchte. Wood antwortete nicht, und auch ihre Mutter nicht, also wandte sich Bell als letztes Mittel an Woods Assistenten, der ihm mitteilte, dass Jack noch in Tennessee sei.

Kurz darauf, am Tag, an dem Jack zu seinem Vater zurückkehren sollte, schickte Wood Bell eine E-Mail, in der sie ihm mitteilte, dass ihre und Jacks Sicherheit gefährdet sei, weil sie in eine hochkarätige Strafuntersuchung verwickelt sei und in Nashville bleiben würde. Ihre E-Mail war angenehm und höflich, aber Bell zweifelte an ihrer Geschichte und glaubte, dass es sicherer wäre, wenn Jack bei seinem Vater wäre, wenn Wood in Gefahr wäre.

Die Auswirkungen auf Jack

Bell versuchte in den nächsten Monaten weiterhin, Kontakt zu Wood aufzunehmen, behauptete jedoch, dass sie „die globale Pandemie, eine Untersuchung durch Dritte, eine Mediation in schlechtem Glauben und drei separate Anwaltskanzleien in zwei Bundesstaaten genutzt hat, um einen 7-jährigen Jungen monatelang von seinem Vater fernzuhalten“. Bell konnte schließlich regelmäßig FaceTime mit Jack haben und sagte in Gerichtsdokumenten, dass „Jack unangemessen in die Ängste einbezogen wird, die sie hat, während sie Vorwürfe des Missbrauchs durch Marilyn Manson erhebt“.

In einem FaceTime-Anruf am 25. Februar 2021 sagte Jack etwas wie „Du bist kein guter Papa, du bist nicht hier“, was Bells Herz brach. In einem früheren FaceTime-Anruf sagte Jack Bell, dass er ein Bild von einem Mann gezeichnet habe, der ihn verletzt habe. Wood, so behauptete Bell, sprang in den Anruf und sagte, dass nicht ein Mann Jack verletzte, sondern ein Mann Wood verletzte. Jack sagte dann, dass der Mann Brian heißt – in Bezug auf Marilyn Manson – und dass der Mann nur drei Meilen von Bell in Los Angeles entfernt wohnt.

Irgendwann durfte Jack bei Bells Schwiegereltern in Florida Zeit verbringen. Währenddessen sagte Jack immer wieder, dass er sich um seine Sicherheit sorge und ständig den Mann erwähnte, der angeblich seine Mutter verletzt hatte, und zeigte sogar „emotionale Ausbrüche“, die mit der Untersuchung von Woods Vorwürfen zusammenhängen. Jack sagte auch, dass er nur an zukünftigen Ereignissen teilnehmen könne, „wenn Brian im Gefängnis ist“.

Die Vorwürfe gegen Marilyn Manson

„Manson hat sich von dem Sorgerechtsstreit distanziert, obwohl er hineingezogen wurde. Eine Quelle nahe dem Sänger sagte The Daily Wire, dass „Manson Evan oder ihre Familie nie bedroht hat“. „Sie hat nie irgendwelche Beweise für Bedrohungen gegen sie oder ihre Familie vorgelegt“, fügte die Quelle hinzu, die anonym bleiben wollte. „Manson hatte seit fast einem Jahrzehnt keine Interaktion mit Evan. Evan sucht nach jemandem, dem sie die Schuld für ihre Familienprobleme geben kann, die sie laut Gerichtsdokumenten tatsächlich selbst verursacht. Ihr Ex-Mann behauptete, dass sie ihrem jungen Sohn durch ‚lang anhaltende Trennung‘ ‚psychologischen Schaden‘ zugefügt habe. Die Bedrohung für ihre eigene Familienstabilität ist sehr real und gut dokumentiert, im Gegensatz zu den angeblichen Bedrohungen, die sie von Manson behauptet.“

In einem Muttertags-Post im letzten Jahr, in dem sie sich selbst dankte, verwendete Wood anscheinend they/them-Pronomen für Jack, der damals acht Jahre alt war. Wood beschreibt sich selbst in dem Beitrag als „queer“.

Der Sorgerechtsstreit dauert seit zwei Jahren an. Letzte Woche gab Wood Berichten zufolge Bell das alleinige Sorgerecht für Jack, laut Gerichtsdokumenten, die von The Blast erhalten wurden.

Einige der Informationen in Bells Gerichtsdokumenten wurden auch in Marilyn Mansons Verleumdungsklage gegen Wood aufgenommen, einschließlich des angeblich gefälschten FBI-Briefes. Manson beschuldigte Wood auch, den gefälschten Brief zur Unterstützung ihrer Dokumentation über ihre Vorwürfe gegen den legendären Rockstar bereitgestellt zu haben. Als weiteren Beweis für die angebliche Täuschung fügte Manson einen Screenshot eines angeblichen Gesprächs zwischen Gore und Wood bei, in dem sie angeblich daran arbeiteten, was in dem angeblich gefälschten FBI-Brief zu schreiben sei.

Wood reagierte auf die Klage, indem sie sagte, dass sie „zu allem stehe, was ich über die Missbrauchsvorwürfe gesagt habe“. Eine andere Frau, die in dieser Dokumentation auftrat, Ashley Morgan Smithline, widerrief ihre Vorwürfe gegen Manson und sagte, dass sie „dem Druck von Evan Rachel Wood und ihren Mitarbeitern nachgegeben habe, Anschuldigungen von Vergewaltigung und Missbrauch gegen Herrn Warner zu erheben, die nicht wahr waren“. Wood antwortete daraufhin in einer eidesstattlichen Erklärung, dass sie „Ashley Morgan Smithline niemals unter Druck gesetzt oder manipuliert habe, um irgendwelche Anschuldigungen gegen den Kläger Brian Warner zu erheben, und ich habe sie sicherlich niemals unter Druck gesetzt oder manipuliert, um Anschuldigungen zu erheben, die nicht wahr waren“. Sie fügte hinzu, dass Smithline sie im März 2019 zum ersten Mal kontaktiert habe.

Mehr als ein Dutzend andere Frauen haben Manson ebenfalls sexuellen Missbrauch vorgeworfen. Ein Großteil von Mansons Klage gegen Wood wurde Anfang Mai unter Kaliforniens Anti-SLAPP-Gesetz abgewiesen, einschließlich einer Behauptung darüber, dass Wood andere Frauen rekrutiert, koordiniert und unter Druck gesetzt habe, den Sänger des Missbrauchs zu beschuldigen. Mansons verbleibende Ansprüche sollen am 1. Mai 2024 vor Gericht gehen. Er legt auch Berufung gegen die Abweisung der abgewiesenen Ansprüche ein

Original article Teaser

Evan Rachel Wood’s Ex Says She Inflicted ‘Psychological Harm’ On Their 7-Year-Old Son During Custody Dispute

In December 2020, “Westworld” star Evan Rachel Wood entered into a custody battle with her ex-partner, actor Jamie Bell, over the couple’s then-7-year-old son, Jack.Initially, Bell and Wood split custody of the boy with few issues, as Bell wrote in court documents publicly released last week and reviewed by The Daily Wire. But two months later, in February of 2021, she made explosive allegations against Brian Warner — also known as Marilyn Manson — of sexually abusing her during their relationship a decade earlier. The allegations, which Warner denies, were then repeated in Wood’s documentary “Phoenix Rising,” which aired in March of 2021 on HBO.Wood and Bell alternated holidays with Jack, and Christmas of 2020 was supposed to be Bell’s time

Details to Evan Rachel Wood’s Ex Says She Inflicted ‘Psychological Harm’ On Their 7-Year-Old Son During Custody Dispute

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 34
youtube-aendert-„fehlinformationsrichtlinie“-und-erlaubt-es-content-erstellern-zu-sagen,-dass-„weit-verbreiteter-betrug“-bei-wahlen-stattgefunden-hatYouTube ändert "Fehlinformationsrichtlinie" und erlaubt es Content-Erstellern zu sagen, dass "weit verbreiteter Betrug" bei Wahlen stattgefunden hat
the-daily-wire-behaelt-„what-is-a-woman?“-am-wochenende-kostenlos-auf-twitter-beiThe Daily Wire behält "What Is A Woman?" am Wochenende kostenlos auf Twitter bei