amerikanischer-sportjournalist-bei-spotify-entlassen,-nachdem-er-das-unternehmen-herausgefordert-hat,-einer-schwarzen-person-ein-joe-rogan-aehnliches-gehalt-im-wert-von-100-millionen-us-dollar-zu-zahlenAmerikanischer Sportjournalist bei Spotify entlassen, nachdem er das Unternehmen herausgefordert hat, einer schwarzen Person ein Joe Rogan-ähnliches Gehalt im Wert von 100 Millionen US-Dollar zu zahlen
hohmann-tod-durch-injektion-top-versicherungsforscher-liefert-daten,-die-erschreckende-zahlen-zeigenHohmann Tod durch Injektion Top-Versicherungsforscher liefert Daten, die erschreckende Zahlen zeigen
j6er-und-unterwaeschemodell-john-strand-bekommt-32-monate-im-gefaengnis-fuer-spaziergang-im-us-kapitol-und-entlarvt-doj-prozess-in-zahlreichen-offensichtlichen-luegen-(video)

J6er und Unterwäschemodell John Strand bekommt 32 Monate im Gefängnis für Spaziergang im US-Kapitol und entlarvt DOJ-Prozess in zahlreichen offensichtlichen Lügen (VIDEO)

Published On: 3. Juni 2023 23:35

Am Donnerstag wurde der Angeklagte John Strand zu 32 Monaten Gefängnis verurteilt – fast drei Jahre Gefängnis. Johns Verbrechen bestand darin, mit seinem Klienten, Dr. Simone Gold, der von ihm geschützt wurde, im US-Kapitol spazieren zu gehen. Er weigerte sich, sich schuldig zu bekennen, für Verbrechen, die er nie begangen hatte. Dann erwischte er das Biden-Justizministerium bei mehreren erfundenen Lügen während seines Prozesses. Deshalb bekam John, ein ehemaliges Unterwäschemodell, 32 Monate Gefängnis! Emerald Robinson interviewte John Strand in dieser Woche vor seiner Verurteilung. Nachdem er einen Deal abgelehnt hatte, steht der J6-Angeklagte John Strand (@JohnStrandUSA) nun vor Jahren im Gefängnis. Strand tritt morgen vor einem Richter auf, wo er voraussichtlich verurteilt wird. Er erklärte @EmeraldRobinson, was an diesem Tag tatsächlich passiert ist. ANSEHEN: pic.twitter.com/ASqksMct8K – The Absolute Truth mit @EmeraldRobinson (@AbsoluteWithE) 31. Mai 2023

Am Donnerstag ging John Strand vor Gericht, um verurteilt zu werden. Der Serienlügner AG Merrick Garland und Matthew Graves wollen John im Gefängnis haben. Ihre Erzählung über ihn war alles eine Lüge. Er hat keine Polizisten angegriffen. Er hat keine Polizisten bedroht. Das von ihm veröffentlichte Video beweist dies. Das ist es, was sie in tyrannischen Regimen tun. Das ist Amerika heute unter dem illegitimen Biden-Regime. Heute stehe ich vor dem DOJ von Merrick Garland & Matthew Graves bei der Verurteilung. Sie wollen mich für zehn Jahre ins Gefängnis und auf Bewährung schicken. Ihre Erzählung über mich ist eine Lüge. Ich stehe fest auf der Wahrheit, und Gott ist mein Zeuge und mein Schild. ZU GOTT SEI DIE EHRE https://t.co/MlXjx59P2i #WeAreJ6 – ⚔️ (@JohnStrandUSA) 1. Juni 2023

John wurde zu 32 Monaten Gefängnis verurteilt – dafür, dass er im US-Kapitol spazieren ging und das DOJ bei zahlreichen Lügen erwischte. Das Regime mag diejenigen nicht, die sich gegen ihre Autorität auflehnen. John Strand ging im US-Kapitol spazieren. Er ging, als er gebeten wurde. Er beging keine Gewalttat. Er bedrohte niemanden mit Gewalt. Marxisten spielen nicht. Jim Hoft ist der Gründer und Herausgeber von The Gateway Pundit, einer der besten konservativen Nachrichtenquellen in Amerika. Jim wurde 2013 mit dem Reed Irvine Accuracy in Media Award ausgezeichnet und ist der stolze Empfänger des Breitbart Award for Excellence in Online Journalism der Americans for Prosperity Foundation im Mai 2016. Sie können Jim Hoft hier per E-Mail erreichen und hier mehr Artikel von Jim Hoft lesen.

Die Verurteilung von John Strand

John Strand wurde am Donnerstag zu 32 Monaten Gefängnis verurteilt, weil er mit seinem Klienten, Dr. Simone Gold, im US-Kapitol spazieren ging. Er weigerte sich, sich schuldig zu bekennen, für Verbrechen, die er nie begangen hatte. Strand wurde von AG Merrick Garland und Matthew Graves verfolgt, die ihn ins Gefängnis bringen wollten. Seine Verurteilung zeigt, wie das illegitime Biden-Regime gegen diejenigen vorgeht, die sich gegen ihre Autorität auflehnen.

Die Lügen des DOJ

Während seines Prozesses erwischte John Strand das Biden-Justizministerium bei mehreren erfundenen Lügen. Er hat keine Polizisten angegriffen oder bedroht, wie sie behaupteten. Das von ihm veröffentlichte Video beweist dies. Die Verfolgung von Strand durch das DOJ zeigt, wie das Regime versucht, seine Macht zu erhalten, indem es diejenigen zum Schweigen bringt, die sich gegen sie auflehnen.

Die Bedeutung von Wahrheit und Gerechtigkeit

John Strand steht fest auf der Wahrheit und Gott ist sein Zeuge und sein Schild. Seine Verurteilung zeigt, wie wichtig es ist, für die Wahrheit und Gerechtigkeit einzustehen, auch wenn es bedeutet, gegen ein tyrannisches Regime anzukämpfen. Wir müssen uns gegen die Unterdrückung unserer Freiheiten und Rechte wehren und für die Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen, um eine freie und gerechte Gesellschaft zu schaffen

Original article Teaser

J6er and Underwear Model John Strand Gets 32 Months in Prison for Walking in US Capitol – and Then Catching DOJ Prosecution in NUMEROUS BLATANT LIES (VIDEO)

On Thursday J6 defendant John Strand was sentenced to 32 months in prison – almost three years in prison. John’s crime was walking inside the US Capitol with his client who he was protecting, Dr. Simone Gold. He refused to plead guilty to crimes he never committed. Then he caught the Biden DOJ in several manufactured lies during his trial. So they gave john, a former underwear model, 32 months in prison! Emerald Robinson interviewed John Strand this week before his sentencing. After rejecting a plea deal, J6 defendant John Strand (@JohnStrandUSA) now faces years in prison. Strand is appearing in front of a judge tomorrow where he is expected to be sentenced. He joined @EmeraldRobinson to detail what actually

Details to J6er and Underwear Model John Strand Gets 32 Months in Prison for Walking in US Capitol – and Then Catching DOJ Prosecution in NUMEROUS BLATANT LIES (VIDEO)

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , , Daily Views: 1Total Views: 27
amerikanischer-sportjournalist-bei-spotify-entlassen,-nachdem-er-das-unternehmen-herausgefordert-hat,-einer-schwarzen-person-ein-joe-rogan-aehnliches-gehalt-im-wert-von-100-millionen-us-dollar-zu-zahlenAmerikanischer Sportjournalist bei Spotify entlassen, nachdem er das Unternehmen herausgefordert hat, einer schwarzen Person ein Joe Rogan-ähnliches Gehalt im Wert von 100 Millionen US-Dollar zu zahlen
hohmann-tod-durch-injektion-top-versicherungsforscher-liefert-daten,-die-erschreckende-zahlen-zeigenHohmann Tod durch Injektion Top-Versicherungsforscher liefert Daten, die erschreckende Zahlen zeigen