update-chorleiter-sagt-gateway-pundit-nach-vorfall-mit-der-us-capitol-police-–-„das-ist-noch-nicht-vorbei-–-sie-sollten-uns-auf-ihre-kosten-zurueckladen-und-uns-singen-lassenUPDATE Chorleiter sagt Gateway Pundit nach Vorfall mit der US Capitol Police - "Das ist noch nicht vorbei - Sie sollten uns auf ihre Kosten zurückladen und uns singen lassen
bidens-juengster-sturz-laesst-einige-panische-progressisten-eine-umstrittene-demokratische-vorwahl-2024-fordernBidens jüngster Sturz lässt einige panische Progressisten eine umstrittene demokratische Vorwahl 2024 fordern
joe-biden-behauptet,-er-„uebernahm-vor-vier-jahren-das-amt“,-nimmt-in-einer-ansprache-an-die-nation-im-oval-office-einen-schuss-auf-trump-(video)

Joe Biden behauptet, er „übernahm vor vier Jahren das Amt“, nimmt in einer Ansprache an die Nation im Oval Office einen Schuss auf Trump (VIDEO)

Published On: 3. Juni 2023 12:06

Joe Biden hat am Freitagabend in seiner ersten Ansprache im Oval Office an die Nation MAGA-Republikaner im Kongress angegriffen und mehrere Lügen verbreitet. Dies ist das erste Mal, dass Biden seit seinem Sturz bei der Abschlussfeier der Air Force Academy in Colorado in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Er sitzt in einem Stuhl. Biden behauptete fälschlicherweise, er habe das Defizit um 1,7 Billionen Dollar reduziert. Moody’s hat diese Lüge bereits widerlegt. Joe Biden behauptete während seiner Ansprache an die Nation, er sei vor vier Jahren ins Amt gekommen. Fakt ist: Joe Biden ist vor vier Jahren nicht ins Amt gekommen. Er nahm auch einen Schuss auf Trump. „Wir sind alle auf einem viel fiskalisch verantwortungsvolleren Kurs als dem, den ich geerbt habe, als ich vor vier Jahren ins Amt kam. Als ich ins Amt kam, hatte sich das Defizit jedes Jahr in den letzten vier Jahren erhöht“, sagte Biden. Biden fuhr fort: „Mein Vater pflegte einen Ausdruck zu haben, er sagte: ‚Joey, sag mir nicht, was du schätzt. Zeig mir deinen Etat, ich werde dir sagen, was du schätzt.‘ Das ist nie passiert.“

Joe Bidens erste Ansprache im Oval Office

Joe Biden hat in seiner ersten Ansprache im Oval Office an die Nation MAGA-Republikaner im Kongress angegriffen und mehrere Lügen verbreitet. Biden behauptete fälschlicherweise, er habe das Defizit um 1,7 Billionen Dollar reduziert. Moody’s hat diese Lüge bereits widerlegt. Biden behauptete auch, er sei vor vier Jahren ins Amt gekommen, was nicht der Fall ist.

Joe Bidens Sturz bei der Abschlussfeier der Air Force Academy

Dies ist das erste Mal, dass Biden seit seinem Sturz bei der Abschlussfeier der Air Force Academy in Colorado in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Er sitzt in einem Stuhl und hat seine Ansprache im Oval Office gehalten.

Joe Bidens Schuss auf Trump

Biden nahm auch einen Schuss auf Trump und behauptete, dass wir alle auf einem viel fiskalisch verantwortungsvolleren Kurs sind als dem, den er geerbt hat, als er vor vier Jahren ins Amt kam. Biden sagte, dass das Defizit jedes Jahr in den letzten vier Jahren gestiegen sei, als er ins Amt kam. Biden fuhr fort, dass sein Vater einen Ausdruck hatte, der besagte, dass man ihm nicht sagen solle, was man schätze, sondern dass man ihm seinen Etat zeigen solle, um zu sehen, was man schätze

Original article Teaser

Joe Biden Claims He “Took Office Four Years Ago,” Takes a Shot at Trump in Oval Office Address to Nation (VIDEO)

Joe Biden Friday evening attacked MAGA Republicans in Congress and told several lies in his first Oval Office address to the nation. This is the first time Biden has been seen in public since he took a bad fall at the Air Force Academy graduation ceremony in Colorado. And he’s seated in a chair. Biden falsely claimed he cut the deficit by $1.7 trillion. Moody’s already debunked this lie. Joe Biden claimed he “took office four years ago” during his address to the nation. Fact check: Joe Biden did not take office four years ago. He also took a shot at Trump. “We’re all in a much more fiscally responsible course than the one I inherited when I took office

Details to Joe Biden Claims He “Took Office Four Years Ago,” Takes a Shot at Trump in Oval Office Address to Nation (VIDEO)

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 20
update-chorleiter-sagt-gateway-pundit-nach-vorfall-mit-der-us-capitol-police-–-„das-ist-noch-nicht-vorbei-–-sie-sollten-uns-auf-ihre-kosten-zurueckladen-und-uns-singen-lassenUPDATE Chorleiter sagt Gateway Pundit nach Vorfall mit der US Capitol Police - "Das ist noch nicht vorbei - Sie sollten uns auf ihre Kosten zurückladen und uns singen lassen
bidens-juengster-sturz-laesst-einige-panische-progressisten-eine-umstrittene-demokratische-vorwahl-2024-fordernBidens jüngster Sturz lässt einige panische Progressisten eine umstrittene demokratische Vorwahl 2024 fordern