update-chorleiter-sagt-gateway-pundit-nach-vorfall-mit-der-us-capitol-police:-„das-ist-noch-nicht-vorbei-–-sie-sollten-uns-auf-ihre-kosten-zurueckladen-und-uns-singen-lassenUPDATE Chorleiter sagt Gateway Pundit nach Vorfall mit der US Capitol Police: "Das ist noch nicht vorbei - Sie sollten uns auf ihre Kosten zurückladen und uns singen lassen
joe-biden-behauptet,-er-habe-„vor-vier-jahren-sein-amt-angetreten“-und-nimmt-in-seiner-ansprache-an-die-nation-im-oval-office-einen-schuss-auf-trump-(video)Joe Biden behauptet, er habe "vor vier Jahren sein Amt angetreten" und nimmt in seiner Ansprache an die Nation im Oval Office einen Schuss auf Trump (VIDEO)
just-in-kevin-mccarthy-laedt-kinderchor-zum-kapitol-ein,-nachdem-sie-waehrend-des-singens-der-nationalhymne-im-us-kapitol-gestoppt-wurden

JUST IN Kevin McCarthy lädt Kinderchor zum Kapitol ein, nachdem sie während des Singens der Nationalhymne im US-Kapitol gestoppt wurden

Published On: 3. Juni 2023 11:14

Der Rushingbrook Kinderchor aus Mica Rea


Einleitung


Als Reaktion auf einen bedauerlichen Vorfall hat der Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, eine Einladung an den Rushingbrook Kinderchor ausgesprochen, der während seines Auftritts beim Singen der Nationalhymne im US-Kapitolium gestoppt wurde. McCarthy verurteilte die Unterbrechung und erklärte sie für „inakzeptabel“.

Der Vorfall


Am Freitag, dem 26. Mai, berichtete The Gateway Pundit als Erstes, dass der Rushingbrook Kinderchor im Statuary Hall des US-Kapitols gestoppt wurde, während er die Nationalhymne sang. Die Kapitolpolizei ließ die jungen Kinder das Lied nicht zu Ende singen und erklärte dem Chorleiter, dass das Singen der Nationalhymne im Kapitol als Form der Demonstration angesehen werden könnte und/oder jemanden beleidigen könnte. Unverschämt!

Die Reaktion


McCarthy äußerte seine Bestürzung in den sozialen Medien. Er schrieb: „Gerade erfahren, dass Kinder beim Singen unserer Nationalhymne im Kapitol unterbrochen wurden. Inakzeptabel.“ McCarthy betonte, dass sein Büro den Kinderchor willkommen heiße und dass das US-Kapitolium insbesondere für Schülergruppen wieder geöffnet sei. Er taggte die Abgeordneten Timmons, Joe Wilson und Russell Fry und äußerte seine Vorfreude darauf, dass der Kinderchor zurückkehren und in den Hallen des Kongresses auftreten werde.

Ausblick


Chorleiter David Rasbach sagte The Gateway Pundit, dass die Angelegenheit noch nicht vorbei sei und dass das Kapitolium die Kinder einladen und singen lassen solle. „Ich denke, sie sollten uns auf ihre Kosten einladen und uns singen lassen“, sagte Rasbach

Original article Teaser

JUST IN: Kevin McCarthy Invites Children’s Choir to Capitol After They were Stopped Mid-Performance While Singing National Anthem at US Capitol

The Rushingbrook Children’s Choir from Mica Rea (The Daily Signal) In a swift response to an unfortunate incident, House Speaker Kevin McCarthy has extended an invitation to Rushingbrook Children’s Choir that was stopped midway through their performance while singing the National Anthem at the U.S. Capitol. Expressing his disappointment, McCarthy condemned the interruption and declared it “unacceptable.” The Gateway Pundit was first to report on Friday that the Rushingbrook Children’s Choir was stopped while singing the National Anthem in Statuary Hall at the United States Capitol last Friday, May 26th. The Capitol Police did not allow the young children to finish the song and sought to explain to the choir director that singing the national anthem at the nation’s Capitol

Details to JUST IN: Kevin McCarthy Invites Children’s Choir to Capitol After They were Stopped Mid-Performance While Singing National Anthem at US Capitol

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 16
update-chorleiter-sagt-gateway-pundit-nach-vorfall-mit-der-us-capitol-police:-„das-ist-noch-nicht-vorbei-–-sie-sollten-uns-auf-ihre-kosten-zurueckladen-und-uns-singen-lassenUPDATE Chorleiter sagt Gateway Pundit nach Vorfall mit der US Capitol Police: "Das ist noch nicht vorbei - Sie sollten uns auf ihre Kosten zurückladen und uns singen lassen
joe-biden-behauptet,-er-habe-„vor-vier-jahren-sein-amt-angetreten“-und-nimmt-in-seiner-ansprache-an-die-nation-im-oval-office-einen-schuss-auf-trump-(video)Joe Biden behauptet, er habe "vor vier Jahren sein Amt angetreten" und nimmt in seiner Ansprache an die Nation im Oval Office einen Schuss auf Trump (VIDEO)