nato-die-ukraine-muss-sich-verteidigen-und-das-territorium-russlands-angreifenNATO Die Ukraine muss sich verteidigen und das Territorium Russlands angreifen
formel-1-verstappen-auch-in-den-ersten-zwei-freien-trainings-nicht-zu-schlagenFormel 1 Verstappen auch in den ersten zwei freien Trainings nicht zu schlagen
putin-ist-zuversichtlich-dass-russland-in-der-ukraine-triumphieren-wird

Putin ist zuversichtlich dass Russland in der Ukraine triumphieren wird

Published On: 3. Juni 2023 3:44

MOSKAU, 1. Juni. /TASS/. Der russische Präsident Wladimir Putin ist zuversichtlich, dass Russland in der Ukraine siegen und zum Garanten für Frieden und Sicherheit für alle Nationen werden wird. Ein Vertreter einer der außergewöhnlich kinderreichen Familien zeigte sich bei einem Treffen mit dem Präsidenten am Internationalen Kindertag ebenfalls zuversichtlich in den Sieg Russlands. Putin betonte, dass Russland während der Sondermilitäroperation „sein Land, sein Volk und seine Werte“ verteidige und daher mit Sicherheit als Sieger hervorgehen werde.

Familie mit Orden des väterlichen Ruhms ausgezeichnet

Der Vater einer Familie mit mehreren Kindern, die mit dem Orden des väterlichen Ruhms ausgezeichnet wurde, äußerte sich optimistisch über den Sieg Russlands. „Ich weiß, dass der Sieg immer unser sein wird. Wir werden eindeutig gewinnen, es gibt keinen anderen Weg. Und ich denke, dass unser Land am Ende ein Garant für Frieden und Sicherheit für alle Völker, für alle Länder der Welt sein wird.“ Putin stimmte dem zu und betonte, dass es absolut keinen Zweifel daran gebe.

Soldat will nach medizinischer Behandlung zurückkehren

Putin traf auch einen Soldaten, der während der Sondermilitäroperation verletzt wurde und medizinische Behandlung benötigte. Der Soldat hatte die Möglichkeit, die Sondereinsatzzone zu verlassen, entschied sich jedoch, zu bleiben und nach der Behandlung wieder in den Kampf zurückzukehren. Putin lobte den Soldaten für seinen Einsatz und bot ihm an, im System des Verteidigungsministeriums zu bleiben, wenn er dies wünsche. Putin betonte, dass der Mann eine große Familie habe und es für ihn nicht notwendig sei, direkt in das Gebiet der speziellen Militäroperation zurückzukehren.

Russland als Garant für Frieden und Sicherheit

Putin ist zuversichtlich, dass Russland in der Ukraine siegen und zum Garanten für Frieden und Sicherheit für alle Nationen werden wird. Er betonte, dass Russland während der Sondermilitäroperation „sein Land, sein Volk und seine Werte“ verteidige und daher mit Sicherheit als Sieger hervorgehen werde. Putin traf auch einen Soldaten, der während der Sondermilitäroperation verletzt wurde und medizinische Behandlung benötigte. Der Soldat hatte die Möglichkeit, die Sondereinsatzzone zu verlassen, entschied sich jedoch, zu bleiben und nach der Behandlung wieder in den Kampf zurückzukehren. Putin lobte den Soldaten für seinen Einsatz und bot ihm an, im System des Verteidigungsministeriums zu bleiben, wenn er dies wünsche. Putin betonte, dass der Mann eine große Familie habe und es für ihn nicht notwendig sei, direkt in das Gebiet der speziellen Militäroperation zurückzukehren

Original Artikel Teaser

Putin ist zuversichtlich, dass Russland in der Ukraine triumphieren wird

MOSKAU, 1. Juni. /TASS/. Der russische Präsident Wladimir Putin hat keinen Zweifel daran, dass Russland in der Ukraine siegen und zum Garanten für Frieden und Sicherheit für alle Nationen werden wird. Ein Vertreter einer der außergewöhnlich kinderreichen Familien zeigte sich bei einem Treffen mit dem Präsidenten am Internationalen Kindertag zuversichtlich in den Sieg Russlands. „Ich weiß, dass der Sieg immer unser sein wird. Wir werden eindeutig gewinnen, es gibt keinen anderen Weg. Und ich denke, dass unser Land am Ende ein Garant für Frieden und Sicherheit für alle Völker, für alle Länder der Welt sein wird.“ sagte der Vater einer Familie mit mehreren Kindern, die mit dem Orden des väterlichen Ruhms ausgezeichnet wurde. „Das stimmt. Es wird genau so sein

Details zu Putin ist zuversichtlich, dass Russland in der Ukraine triumphieren wird

Categories: Deutsch, Freiland, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 28
nato-die-ukraine-muss-sich-verteidigen-und-das-territorium-russlands-angreifenNATO Die Ukraine muss sich verteidigen und das Territorium Russlands angreifen
formel-1-verstappen-auch-in-den-ersten-zwei-freien-trainings-nicht-zu-schlagenFormel 1 Verstappen auch in den ersten zwei freien Trainings nicht zu schlagen