openthebooks:-ueber-1,3-milliarden-us-steuerdollars-seit-2017-nach-china-und-russland-gesendetOpenTheBooks: Über 1,3 Milliarden US-Steuerdollars seit 2017 nach China und Russland gesendet
chicago-plant,-400-illegale-in-daley-college-zu-verlegen,-gemueter-bei-gemeindeversammlung-erhitzen-sichChicago plant, 400 Illegale in Daley College zu verlegen, Gemüter bei Gemeindeversammlung erhitzen sich
stephen-a.-smith-ruft-nach-einem-weiteren-toedlichen-wochenende-in-chicago-das-problem-der-schwarzen-auf-schwarzen-kriminalitaet-an-(video)

Stephen A. Smith ruft nach einem weiteren tödlichen Wochenende in Chicago das Problem der Schwarzen auf Schwarzen Kriminalität an (Video)

Published On: 3. Juni 2023 22:26

Stephen A. Smith

Über das Memorial Day Wochenende gab es in Chicago 53 Schießereien, darunter 11 Todesfälle. Der neue Bürgermeister Brandon Johnson gab in einer Erklärung die Schuld an der Gewalt der „Gemeinde-Desinvestition“ und Armut. Aber ESPN’s Stephen A. Smith hatte harte Worte für das anhaltende Black-on-Black-Verbrechen, das Chicago und andere Großstädte im ganzen Land weiterhin plagt. „Wann werden wir uns selbst ansehen, wenn es um getötete Schwarze in den Straßen Amerikas geht? Ich möchte nicht einmal auf das eingehen, was in Chicago passiert ist, aber ich habe keine Wahl.“

Black-on-Black-Verbrechen

„An diesem Memorial Day Wochenende von Freitag bis Montag wurden laut Polizei mindestens 53 Menschen angeschossen, 11 davon tödlich. Wenn ein Schwarzer von der Polizei getötet würde, würden wir einen Aufstand machen und in einigen Fällen würde es Unruhen auf den Straßen geben.“

Uns selbst ansehen

„Wann werden wir uns selbst ansehen?“ In einem seltenen Moment der Vernunft spricht Stephen A. Smith über Black-on-Black-Verbrechen und den Mangel an Empörung.

Es ist wichtig, dass wir uns als Gesellschaft mit dem Problem des Black-on-Black-Verbrechens auseinandersetzen. Es ist nicht nur ein Problem in Chicago, sondern auch in anderen Städten im ganzen Land. Wir müssen uns fragen, warum diese Gewalttaten stattfinden und was wir tun können, um sie zu verhindern. Es ist nicht genug, die Schuld auf Armut und Gemeinde-Desinvestition zu schieben. Wir müssen uns selbst ansehen und Verantwortung übernehmen.

Es ist auch wichtig, dass wir uns bewusst sind, wie wir auf Gewalttaten reagieren. Wenn ein Schwarzer von der Polizei getötet wird, gibt es oft eine starke Reaktion in den Medien und in der Öffentlichkeit. Aber wenn Schwarze von Schwarzen getötet werden, scheint es oft keine Empörung zu geben. Wir müssen uns fragen, warum das so ist und wie wir unsere Reaktionen auf Gewalttaten verbessern können, unabhängig von der Rasse der Opfer oder Täter.

Es ist an der Zeit, dass wir uns als Gesellschaft mit dem Problem des Black-on-Black-Verbrechens auseinandersetzen und Lösungen finden, um diese Gewalt zu stoppen. Wir müssen uns selbst ansehen und Verantwortung übernehmen, um eine bessere Zukunft für alle zu schaffen.

Original article Teaser

Stephen A. Smith Calls Out Black on Black Crime After Another Deadly Weekend in Chicago (Video)

Stephen A Smith There were 53 shootings in Chicago over Memorial Day weekend, including 11 fatalities. New mayor Brandon Johnson released a statement blaming  the violence on ‘community disinvestment’ and poverty. But ESPN’s Stephen A. Smith had harsh words for the continued Black on Black crime that continues to plague Chicago and other major cities across the country. “When are we going to look at ourselves when it comes to Black people being killed in the streets of America. I don’t even want to get into what happened in Chicago, but I have no choice.” “This past Memorial Day weekend from Friday to Monday at least 53 people were shot, 11 fatally according to police. If one Black person was killed

Details to Stephen A. Smith Calls Out Black on Black Crime After Another Deadly Weekend in Chicago (Video)

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 22
openthebooks:-ueber-1,3-milliarden-us-steuerdollars-seit-2017-nach-china-und-russland-gesendetOpenTheBooks: Über 1,3 Milliarden US-Steuerdollars seit 2017 nach China und Russland gesendet
chicago-plant,-400-illegale-in-daley-college-zu-verlegen,-gemueter-bei-gemeindeversammlung-erhitzen-sichChicago plant, 400 Illegale in Daley College zu verlegen, Gemüter bei Gemeindeversammlung erhitzen sich