ron-desantis-antwortet-auf-verrueckten-heckler,-der-ihn-einen-„verdammten-faschisten“-nennt,-weil-er-kinder-schuetzt-–-menge-bricht-in-applaus-aus-(video)Ron DeSantis antwortet auf verrückten Heckler, der ihn einen "verdammten Faschisten" nennt, weil er Kinder schützt - Menge bricht in Applaus aus (VIDEO)
update-chorleiter-sagt-gateway-pundit-nach-vorfall-mit-der-us-capitol-police:-„das-ist-noch-nicht-vorbei-–-sie-sollten-uns-auf-ihre-kosten-zurueckladen-und-uns-singen-lassenUPDATE Chorleiter sagt Gateway Pundit nach Vorfall mit der US Capitol Police: "Das ist noch nicht vorbei - Sie sollten uns auf ihre Kosten zurückladen und uns singen lassen
tom-fitton-enthuellt-schockierende-geschichte-von-fbi-agenten,-die-ihn-zu-hause-ins-visier-nehmen,-weil-er-trump-nach-der-razzia-in-mar-a-lago-verteidigt-hat!-(video)

Tom Fitton enthüllt schockierende Geschichte von FBI-Agenten, die ihn zu Hause ins Visier nehmen, weil er Trump nach der Razzia in Mar-a-Lago verteidigt hat! (VIDEO)

Published On: 3. Juni 2023 11:14

Der Präsident von Judicial Watch, Tom Fitton, enthüllte, dass FBI-Agenten an seine Tür klopften und ihm eine Vorladung für eine Bundesjury übergaben. Fitton sagte, er sei zu Hause auf seiner Couch und erholte sich von einer „signifikanten Hautkrebsoperation“, als zwei FBI-Agenten an seine Tür klopften. „Zwei FBI-Agenten stehen vor der Tür und übergeben mir eine Vorladung, um vor der Grand Jury auszusagen, vermutlich über diese Mar-a-Lago-Angelegenheit“, sagte Fitton am Donnerstagabend gegenüber dem Fox News-Moderator Jesse Watters. Tom Fitton sagte, er sei zur Grand Jury einberufen worden, was er als „höchst ungewöhnlich“ bezeichnete. „Und kurz bevor ich zur Grand Jury gehe, sagten sie ‚oh, übrigens, wir möchten Sie auch ein wenig zu diesem 6. Januar fragen'“, sagte Fitton. Drei Staatsanwälte „tag-teams“ haben Tom Fitton befragt. Fitton beschrieb seine Erfahrung: „Es war eine vierstündige MSNBC-ähnliche Kampfsitzung, in der sie mit mir über Tweets und Wahlmänner und den Clinton-Sockenschubladen-Fall und was ich zum Mittagessen im Weißen Haus hatte, gestritten haben.“ Keine tatsächlichen Verbrechen wurden der Grand Jury vorgelegt, sagte Fitton Jesse Watters. Fitton sagte, er sei vom Bundesstaat angegriffen worden, weil er Trump verteidigte, der Präsidentschaftsunterlagen nach Mar-a-Lago brachte. „Sie wollten wissen, was ich bei einem Mittagessen zu Trump gesagt habe und wie seine Reaktion war“, sagte Fitton. Fitton fuhr fort: „Das ist Machtmissbrauch! Eine Fischerei-Expedition und es war so politisch wie alles, was man auf einer DNC-Konvention sehen würde!“

Tom Fittons Erfahrung mit der Grand Jury

Fitton beschrieb seine Erfahrung mit der Grand Jury als „höchst ungewöhnlich“. Er sagte, dass er von drei Staatsanwälten befragt wurde, die ihn über verschiedene Themen befragten, darunter Tweets, Wahlmänner und den Clinton-Sockenschubladen-Fall. Fitton betonte, dass keine tatsächlichen Verbrechen der Grand Jury vorgelegt wurden.

Die Gründe für die Vorladung

Fitton sagte, er sei vom Bundesstaat angegriffen worden, weil er Trump verteidigte, der Präsidentschaftsunterlagen nach Mar-a-Lago brachte. Die Bundesbehörden wollten wissen, was er bei einem Mittagessen mit Trump gesagt hatte und wie seine Reaktion war. Fitton betonte, dass dies ein Missbrauch der Macht sei und dass es sich um eine politische Angelegenheit handele.

Fittons Reaktion auf die Vorladung

Fitton sagte, er sei schockiert und verärgert über die Vorladung und den Missbrauch der Macht durch die Bundesbehörden. Er betonte, dass er weiterhin für die Wahrheit und die Verteidigung der Rechte der Bürger kämpfen werde. Fitton forderte auch andere auf, sich gegen den Missbrauch der Macht durch die Regierung zu wehren und für ihre Rechte einzustehen

Original article Teaser

Tom Fitton Reveals Shocking Story of FBI Agents Targeting Him at His Home For Defending Trump After Mar-a-Lago Raid! (VIDEO)

Judicial Watch president Tom Fitton revealed FBI agents knocked on his door and served him with a federal grand jury subpoena. Fitton said he was at home on his couch recovering from “significant skin cancer surgery” when two FBI agents knocked on his door. “Two FBI agents are at the door with a subpoena for me to testify to the grand jury presumably about this Mar-a-Lago issue,” Fitton told Fox News host Jesse Watters Thursday evening. Tom Fitton said he was called in to the grand jury which he noted was “highly unusual.” “And just before I go in to the grand jury the day before, they said ‘oh by the way, we want to ask you a little bit

Details to Tom Fitton Reveals Shocking Story of FBI Agents Targeting Him at His Home For Defending Trump After Mar-a-Lago Raid! (VIDEO)

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 21
ron-desantis-antwortet-auf-verrueckten-heckler,-der-ihn-einen-„verdammten-faschisten“-nennt,-weil-er-kinder-schuetzt-–-menge-bricht-in-applaus-aus-(video)Ron DeSantis antwortet auf verrückten Heckler, der ihn einen "verdammten Faschisten" nennt, weil er Kinder schützt - Menge bricht in Applaus aus (VIDEO)
update-chorleiter-sagt-gateway-pundit-nach-vorfall-mit-der-us-capitol-police:-„das-ist-noch-nicht-vorbei-–-sie-sollten-uns-auf-ihre-kosten-zurueckladen-und-uns-singen-lassenUPDATE Chorleiter sagt Gateway Pundit nach Vorfall mit der US Capitol Police: "Das ist noch nicht vorbei - Sie sollten uns auf ihre Kosten zurückladen und uns singen lassen