maedchen-fuer-migranten-wenn-der-name-eines-schulprojekts-von-der-realitaet-eingeholt-wirdMaedchen fuer Migranten Wenn der Name eines Schulprojekts von der Realitaet eingeholt wird
transatlantizismus-und-antiamerikanismus-woher-der-wurzelsepp-seine-wurzeln-hatTransatlantizismus und Antiamerikanismus Woher der Wurzelsepp seine Wurzeln hat
unerschrocken-und-redlich-zum-tode-von-dr-arne-burkhard

Unerschrocken und redlich Zum Tode von Dr Arne Burkhard

Published On: 4. Juni 2023 7:54

Dr. Arne Burkhardt (1944-2023)

Der plötzliche Tod des kritischen und hochangesehenen Pathologen Dr. Arne Burkhard, der gestern im Alter von 79 Jahren starb, hat Bestürzung innerhalb der Fachwelt und der coronakritischen Szene. Burkhardt galt mit seiner unermüdlichen Aufklärungsarbeit, in der er gemeinsam mit Fachkollegen die Kriterien bei der Erfassung der tatsächlichen “Corona-Toten” objektiv hinterfragte und früh über gravierende Impfschäden informierte (etwa auch im Rahmen der vielbeachteten Reutlinger Pathologen-Konferenz oder auf Ärzte-Symposien), als prominenter Experte und der Gegenöffentlichkeit bekanntes Gesicht.

Anlässlich des überraschenden Ablebens von Arne Burkhardt hat der Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) eine bewegende Trauerbotschaft veröffentlicht, die Ansage! nachfolgend dokumentiert.

Der Verlust eines großen Menschen

“Wir sind zutiefst erschüttert. Unser liebster Freund und unvergleichlicher Kollege, Professor Dr. Arne Burkhardt, ist von uns gegangen. Unser Mitgefühl und unsere ganze Anteilnahme gelten seiner Familie, der wir übermenschliche Kraft wünschen in dieser schweren Zeit. Mit Arne haben wir einen so großen, wunderbaren Menschen verloren, unsere Seelen weinen vor Schmerz. Er war dazu ein so erfahrener und vielwissender Pathologe, wie es nur wenige gibt. Und er verkörperte die Unerschrockenheit und Redlichkeit.

Ein Leben im Dienst der Menschheit

Aus dem Ruhestand kehrte er ins Berufsleben zurück, um sein Leben in den Dienst der Menschen und der Menschheit zu stellen. Seine Arbeit hat alle unsere Vorhersagen über die Gefahren der Impfung bestätigt und mit wissenschaftlichen Daten belegt. Er hat den Verstorbenen eine Stimme gegeben und spricht von den Sternen mit ihnen jetzt zu uns. Guter, lieber Arne, wir hören Dich. Wir werden Dein einmaliges Werk fortsetzen und den Weg der Wahrheit bis zum Ende gehen. Arne, auch wenn Du nicht mehr unter uns weilst, Du lebst in unseren Herzen und die Erinnerung an Dich wird eine unerschöpfliche Quelle von Kraft, Inspiration und Hoffnung für uns sein.”

Ein Vermächtnis für die Zukunft

Dr. Arne Burkhardt hat mit seiner Arbeit und seinem Engagement ein Vermächtnis für die Zukunft hinterlassen. Seine kritischen Stimme und sein unermüdlicher Einsatz für die Wahrheit werden uns auch in Zukunft begleiten und inspirieren. Wir werden sein Werk fortsetzen und uns weiterhin für die Gesundheit, Freiheit und Demokratie einsetzen, wie er es uns vorgelebt hat. Ruhe in Frieden, lieber Arne.

Original Artikel Teaser

Unerschrocken und redlich: Zum Tode von Dr. Arne Burkhard

Dr. Arne Burkhardt (1944-2023) (Foto:MWGFD) Der plötzliche Tod des kritischen und hochangesehenen Pathologen Dr. Arne Burkhard, der gestern im Alter von 79 Jahren starb, hat Bestürzung innerhalb der Fachwelt und der coronakritischen Szene. Burkhardt galt mit seiner unermüdlichen Aufklärungsarbeit, in der er gemeinsam mit Fachkollegen die Kriterien bei der Erfassung der tatsächlichen “Corona-Toten” objektiv hinterfragte und früh über gravierende Impfschäden informierte (etwa auch im Rahmen der vielbeachteten Reutlinger Pathologen-Konferenz  oder auf Ärzte-Symposien), als prominenter Experte und der Gegenöffentlichkeit bekanntes Gesicht. Anlässlich des überraschenden Ablebens von Arne Burkhardt hat der Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) eine bewegende Trauerbotschaft veröffentlicht, die Ansage! nachfolgend dokumentiert. Den Weg der Wahrheit bis zum Ende gehen “Wir sind zutiefst erschüttert.

Details zu Unerschrocken und redlich: Zum Tode von Dr. Arne Burkhard

Categories: Corona, Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 26
maedchen-fuer-migranten-wenn-der-name-eines-schulprojekts-von-der-realitaet-eingeholt-wirdMaedchen fuer Migranten Wenn der Name eines Schulprojekts von der Realitaet eingeholt wird
transatlantizismus-und-antiamerikanismus-woher-der-wurzelsepp-seine-wurzeln-hatTransatlantizismus und Antiamerikanismus Woher der Wurzelsepp seine Wurzeln hat