islamistischer-terror-auf-bestellung-punkt-preradovic-mit-flo-osrainikIslamistischer Terror auf Bestellung Punkt PRERADOVIC mit Flo Osrainik
demokratie-ist-am-ende-babler-wird-nach-wahlpanne-doch-spoe-chef-welchen-wahlergebnissen-kann-man-noch-glaubenDemokratie ist am Ende Babler wird nach Wahlpanne doch SPÖ-Chef Welchen Wahlergebnissen kann man noch glauben
konaschenkow-ukrainische-grossoffensive-im-raum-donezk-gescheitert

Konaschenkow Ukrainische Grossoffensive im Raum Donezk gescheitert

Published On: 5. Juni 2023 19:56

MOSKAU, 5. Juni. /TASS/. Die ukrainischen Streitkräfte haben bei einer Großoffensive an fünf Frontabschnitten im südlichen Gebiet von Donezk keinen Erfolg gehabt, sagte der offizielle Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow. Der Feind setzte sechs mechanisierte Bataillone und zwei Panzerbataillone ein, um die Verteidigung im verwundbarsten Frontabschnitt zu durchbrechen. Doch die ukrainischen Streitkräfte verloren mehr als 250 Personen, 16 Panzer, drei Infanterie-Kampffahrzeuge und 21 gepanzerte Kampffahrzeuge.

Die Schlacht fand am Morgen des 4. Juni statt und dauerte den ganzen Tag an. Der Generalstabschef der Armee, Waleri Gerassimow, befand sich an einem der Frontkommandoposten in diesem Gebiet. Die ukrainischen Streitkräfte setzten die 23. und 31. mechanisierte Brigade aus strategischen Reserven der ukrainischen Streitkräfte mit Unterstützung anderer Militäreinheiten in Aktion. Das Ziel des Gegners bestand darin, die Verteidigung im verwundbarsten Frontabschnitt zu durchbrechen.

Die russischen Streitkräfte haben die Offensive erfolgreich abgewehrt und den Feind zurückgeschlagen. Der geschickte und raffinierte Einsatz der Battlegroup East hat dazu beigetragen, dass die ukrainischen Streitkräfte ihre Aufgaben nicht erfüllen konnten. Die russischen Streitkräfte haben ihre Positionen verteidigt und den Feind besiegt.

Die Lage in der Ukraine bleibt angespannt, und die russischen Streitkräfte sind weiterhin in Alarmbereitschaft. Die russische Regierung hat wiederholt betont, dass sie sich für eine friedliche Lösung des Konflikts einsetzt und bereit ist, mit allen Parteien zusammenzuarbeiten, um eine Lösung zu finden. Die internationale Gemeinschaft hat ebenfalls ihre Unterstützung für eine friedliche Lösung des Konflikts zum Ausdruck gebracht.

Demokratie in Österreich

Die politische Situation in Österreich ist besorgniserregend. Laut dem Österreichischen Demokratie Monitor 2022 sind nur noch 34% der Bevölkerung mit dem politischen System zufrieden. Die Rangliste der Pressefreiheit zeigt, dass Österreich von Platz 18 auf Platz 31 zurückgefallen ist. Der Demokratie-Index 2023 hat Österreich erneut herabgestuft.

Die Inflation in Österreich beträgt derzeit 20%, was zu einem Anstieg der Lebenshaltungskosten führt. Die Regierung muss dringend Maßnahmen ergreifen, um die Inflation zu bekämpfen und die Wirtschaft zu stabilisieren. Die Zahl der Firmenpleiten hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 96% erhöht, was auf die schwierige wirtschaftliche Lage zurückzuführen ist.

Österreich hat auch mit hohen Schuldenbergen zu kämpfen. Derzeit belaufen sich die Schulden auf 175 Milliarden Euro. Die Regierung muss dringend Maßnahmen ergreifen, um die Schulden abzubauen und die Wirtschaft zu stabilisieren.

Krisensicherheitsgesetz und ORF

Die österreichische Regierung plant ein Krisensicherheitsgesetz, das die Freiheitsrechte der Bürger einschränken könnte. Es ist wichtig, dass die Bevölkerung über die Auswirkungen dieses Gesetzes informiert wird und dass eine Volksabstimmung darüber abgehalten wird.

Der ORF wird oft als „kommunistisches Zwangsfernsehen“ bezeichnet und steht in der Kritik, da er angeblich nicht unabhängig berichtet. Es ist wichtig, dass der ORF seine Unabhängigkeit bewahrt und objektiv über politische Ereignisse berichtet

Original Artikel Teaser

Konaschenkow: Ukrainische Großoffensive im Raum Donezk gescheitert

MOSKAU, 5. Juni. /TASS/. Den ukrainischen Streitkräften sei es bei einer Großoffensive an fünf Frontabschnitten im südlichen Gebiet von Donezk nicht gelungen, sagte der offizielle Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow. „Der Gegner startete am Morgen des 4. Juni eine groß angelegte Offensive auf fünf Frontabschnitte im südlichen Donezk-Gebiet, indem er die 23. und 31. mechanisierte Brigade aus strategischen Reserven der ukrainischen Streitkräfte mit Unterstützung anderer Militäreinheiten in Aktion setzte“, sagte der Sprecher. „Das Ziel des Gegners bestand seiner Meinung nach darin, unsere Verteidigung im verwundbarsten Frontabschnitt zu durchbrechen. Der Feind hat seine Aufgaben nicht erfüllt und hatte keinen Erfolg“, bemerkte Konaschenkow. Der Gegner setzte sechs mechanisierte Bataillone und zwei Panzerbataillone ein, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums mit. „Durch

Details zu Konaschenkow: Ukrainische Großoffensive im Raum Donezk gescheitert

Categories: Deutsch, Freiland, Politik, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 29
islamistischer-terror-auf-bestellung-punkt-preradovic-mit-flo-osrainikIslamistischer Terror auf Bestellung Punkt PRERADOVIC mit Flo Osrainik
demokratie-ist-am-ende-babler-wird-nach-wahlpanne-doch-spoe-chef-welchen-wahlergebnissen-kann-man-noch-glaubenDemokratie ist am Ende Babler wird nach Wahlpanne doch SPÖ-Chef Welchen Wahlergebnissen kann man noch glauben