norad-gibt-erklaerung-ueber-flugunfaehiges-flugzeug-heraus,-das-in-virginia-abgestuerzt-istNORAD gibt Erklärung über flugunfähiges Flugzeug heraus, das in Virginia abgestürzt ist
transgender-haeftling-in-minnesota-wird-in-frauenhaftanstalt-verlegt,-erhaelt-operation-und-erhaelt-495.000-$-in-vergleichszahlungen-wegen-diskriminierungTransgender-Häftling in Minnesota wird in Frauenhaftanstalt verlegt, erhält Operation und erhält 495.000 $ in Vergleichszahlungen wegen Diskriminierung
schauspieler-isaiah-washington:-„ohne-papierwahlzettel-nicht-waehlen

Schauspieler Isaiah Washington: „Ohne Papierwahlzettel nicht wählen

Published On: 5. Juni 2023 19:33

Isaiah Washington

Seit Schauspieler Isaiah Washington seinen Austritt aus der Demokratischen Partei bekannt gegeben und sich der #WalkAway-Bewegung von Brandon Straka angeschlossen hat, ist er zum Ziel der Linken geworden, weil er es gewagt hat, seine Meinung zu äußern. Am Sonntag äußerte Washington seine Bedenken über die Präsidentschaftswahl 2023 und die Sicherheit der Wahlen in Amerika. „Wir sind weniger als 18 Monate von einer Präsidentschaftswahl entfernt… sie wissen, ob sie es mögen oder nicht, dass viele Leute mir zuhören. Sie geben es vielleicht nicht öffentlich zu, aber sie hören mir zu… sie wissen, dass ich keinen Grund habe zu lügen.“ „Sie haben beobachtet, wie die Medien mit mir umgegangen sind. Egal wie sehr ich ihre Lügen widerlege, über was auch immer es geht, es gibt immer noch einige Clickbaits, die sagen ‚Ich habe dich erwischt‘ oder ‚Er ist ein Arschloch‘.“ „Ich war was… wütender schwarzer Mann, homophob, Trump-Unterstützer, transphob, jetzt ein (sic) KKK-Unterstützer… was zum Teufel kommt als nächstes? Ich meine, ich denke, ihnen gehen die Etiketten aus.“

Wahlbetrug

„Aber beobachten Sie genau in den nächsten sechs Monaten. Sie alle wissen, dass, sobald ich den Knopf drücke und anfange, denjenigen zu erzählen, die belogen wurden, die so aussehen wie ich… wählt überhaupt nicht ohne einen Papierstimmzettel.“ „Ich meine es ernst. Gib mir nicht dieses Zeug von ‚Leute sind für uns Schwarze gestorben, damit wir wählen können.‘ Ich will diesen Unsinn nicht hören. Greift mich an, weil ich es gewohnt bin, ich bin groß genug, schlecht genug, schnell genug und ja, mächtig genug, um es zu unterstützen. Ich wünschte, sie würden… ich wünschte, sie würden… ich bin hier… jeden Tag. Hier.“ „Keine Papierstimmzettel, niemand wählt… weder für die Republikaner noch für die Demokraten. Überhaupt nicht, Leute. Wenn Sie denken, dass Sie ein Endergebnis bekommen werden, indem Sie den Wahlmännern die endgültige Entscheidung über die Popularitätswahl mit diesen Maschinen überlassen, sind Sie wahnsinnig.“ „Ich versuche es nicht einfach zu machen… es muss nicht einfach aufgegeben werden… es muss wirklich nicht. Boykottieren, friedlich protestieren, indem man sagt: ‚Nein. Du bekommst nicht meine Stimme. Wo ist mein registrierter Papierstimmzettel?“ HÖRT ZU und WACHT AUF AMERIKA! 🇺🇸 pic.twitter.com/fXucWtkWmE — The Disruptor💥 (@IWashington) June 4, 2023

Washingtons Standpunkt

Lassen Sie mich klarstellen. Ich bereue keinen einzigen Tweet oder Twitter-Beef von April 2019 bis November 2020, insbesondere in Bezug auf meine Unterstützung des #FirstStepAct und wie Präsident Trump von den Mainstream-Medien unerbittlich belogen wurde. Warum? Die Fake News Mainstream-Medien haben seit 16 Jahren das gleiche Playbook bei mir angewendet und verbreiten immer noch Lügen über mich in den Mainstream-Medien. Das kann in Amerika nur eines bedeuten. Offensichtlich bin ich immer noch relevant, eine hoch angesehene, mächtige Stimme und Einflussnehmer. Man könnte denken, dass sie mich nach all diesen Jahren zu 100% ignorieren würden, aber sie können einfach nicht anders. Ich bin so dafür. Mehr kommt! #Truthdom

Washingtons Einfluss

Lassen Sie mich klarstellen. Ich bereue keinen einzigen Tweet oder Twitter-Beef von April 2019 bis November 2020, insbesondere in Bezug auf meine Unterstützung des #FirstStepAct und wie Präsident Trump von den Mainstream-Medien unerbittlich belogen wurde. Warum? Die Fake News Mainstream-Medien haben seit 16 Jahren das gleiche Playbook bei mir angewendet und verbreiten immer noch Lügen über mich in den Mainstream-Medien. Das kann in Amerika nur eines bedeuten. Offensichtlich bin ich immer noch relevant, eine hoch angesehene, mächtige Stimme und Einflussnehmer. Man könnte denken, dass sie mich nach all diesen Jahren zu 100% ignorieren würden, aber sie können einfach nicht anders. Ich bin so dafür. Mehr kommt! #Truthdom

Original article Teaser

Actor Isaiah Washington: “Don’t Vote at All Without a Paper Ballot”

Isaiah Washington Ever since actor Isaiah Washington announced his departure from the Democrat party and joined Brandon Straka’s #WalkAway movement, he has become a target of the left for daring to speaking his mind. On Sunday, Washington shared his concerns about the 2023 presidential election and the security of America’s elections. “We’re less than 18 months out of a presidential election…they know, whether they like it or not, a lot of people listen to me.  They may not admit it, in public, but they listen to me….they know I have no reason to lie.” “They’ve watched how the media has handled me. No matter how much I debunk their lies, about whatever it is, there’s still some clickbait going ‘I got

Details to Actor Isaiah Washington: “Don’t Vote at All Without a Paper Ballot”

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 20
norad-gibt-erklaerung-ueber-flugunfaehiges-flugzeug-heraus,-das-in-virginia-abgestuerzt-istNORAD gibt Erklärung über flugunfähiges Flugzeug heraus, das in Virginia abgestürzt ist
transgender-haeftling-in-minnesota-wird-in-frauenhaftanstalt-verlegt,-erhaelt-operation-und-erhaelt-495.000-$-in-vergleichszahlungen-wegen-diskriminierungTransgender-Häftling in Minnesota wird in Frauenhaftanstalt verlegt, erhält Operation und erhält 495.000 $ in Vergleichszahlungen wegen Diskriminierung