biology-is-not-bigotry“-–-espn-sprecher-schlaegt-zurueck,-nachdem-er-fuer-die-verteidigung-des-frauensports-kritisiert-wurdeBiology is not bigotry" - ESPN-Sprecher schlägt zurück, nachdem er für die Verteidigung des Frauensports kritisiert wurde
what-is-a-woman-reaches-no-1-for-streaming-movies-on-rotten-tomatoeswhat is a woman reaches no 1 for streaming movies on rotten tomatoes
sonic-mitarbeiter-nach-kokainfund-auf-hot-dog-des-kunden-verhaftet:-polizei

Sonic-Mitarbeiter nach Kokainfund auf Hot Dog des Kunden verhaftet: Polizei

Published On: 5. Juni 2023 20:40

Ein Mitarbeiter von Sonic in New Mexico wurde verhaftet, nachdem Kokain auf einem Hotdog eines Kunden gefunden wurde. Celine Gonzales fand eine Tüte Kokain auf einem Hotdog, den sie in einem Sonic-Restaurant in Española, New Mexico, gekauft hatte. Die Polizei bestätigte, dass die Substanz in der Tüte Kokain war, die sie fanden, nachdem die Frau anfing zu essen. Während der Untersuchung des Kokains wurde der 54-jährige Mitarbeiter David Salazar wegen des Besitzes von Kokain verhaftet. Die Polizei sagte, dass das Filmmaterial zeigte, wie Salazar „hektisch nach etwas suchte, das er verloren hatte“, nachdem er Gonzales‘ Bestellung aufgegeben hatte. Die Polizei sagte, dass Salazar ihnen gesagt hatte, dass er das Kokain auf dem Parkplatz des Restaurants gekauft hatte.

Sonic ist nicht das einzige Fast-Food-Restaurant, das in letzter Zeit negative Schlagzeilen macht. Arby’s schließt sich nach einem Fund einer Leiche in einem Kühlraum in Louisiana an. Die Leiche gehörte Nguyet Le, einem Manager eines Arby’s-Restaurants in New Iberia, Louisiana, und der Tod wird von der Polizei als Unfall angesehen. „Eine Situation wie diese ist ungewöhnlich, daher ergreifen wir während der Untersuchung zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen“, sagte der Polizeikapitän von New Iberia, Leland Laseter. „Wir haben den Tatort vollständig bearbeitet. Nach der vollständigen Bearbeitung des Tatorts scheint dies kein Mord zu sein, sondern ein Unfall.“ Laseter gab zu, dass der Tod „verdächtig“ erschien, sagte aber, dass die Polizei noch keine Beweise für „Foul Play“ gefunden habe. Er fügte hinzu, dass „nichts in Stein gemeißelt ist“ und dass sie immer noch auf die Untersuchungsergebnisse des medizinischen Sachverständigen warteten, um die Todesursache zu bestimmen.

Kunden sind besorgt über die Vorfälle in den Fast-Food-Restaurants. Ein Kunde sagte: „Ich denke, das ist ziemlich beängstigend. Wir kommen hierher, um Essen für unsere Familien zu holen, und wenn ein Kind das gefunden hätte, hätte es ziemlich schlecht oder tödlich sein können.“ Ein anderer Kunde sagte: „Das ist irgendwie verrückt. Ich habe gerade ein Eis bekommen. Ich hoffe, wir sind in Ordnung.“ Es bleibt abzuwarten, wie die Fast-Food-Restaurants auf diese Vorfälle reagieren werden und welche Maßnahmen sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.

Sonic-Mitarbeiter wegen Kokainbesitzes verhaftet

Ein Mitarbeiter von Sonic in New Mexico wurde verhaftet, nachdem Kokain auf einem Hotdog eines Kunden gefunden wurde. Celine Gonzales fand eine Tüte Kokain auf einem Hotdog, den sie in einem Sonic-Restaurant in Española, New Mexico, gekauft hatte. Die Polizei bestätigte, dass die Substanz in der Tüte Kokain war, die sie fanden, nachdem die Frau anfing zu essen. Während der Untersuchung des Kokains wurde der 54-jährige Mitarbeiter David Salazar wegen des Besitzes von Kokain verhaftet.

Leiche in Arby’s Kühlraum gefunden

Arby’s schließt sich nach einem Fund einer Leiche in einem Kühlraum in Louisiana an. Die Leiche gehörte Nguyet Le, einem Manager eines Arby’s-Restaurants in New Iberia, Louisiana, und der Tod wird von der Polizei als Unfall angesehen. „Eine Situation wie diese ist ungewöhnlich, daher ergreifen wir während der Untersuchung zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen“, sagte der Polizeikapitän von New Iberia, Leland Laseter.

Kunden besorgt über Vorfälle in Fast-Food-Restaurants

Kunden sind besorgt über die Vorfälle in den Fast-Food-Restaurants. Ein Kunde sagte: „Ich denke, das ist ziemlich beängstigend. Wir kommen hierher, um Essen für unsere Familien zu holen, und wenn ein Kind das gefunden hätte, hätte es ziemlich schlecht oder tödlich sein können.“ Ein anderer Kunde sagte: „Das ist irgendwie verrückt. Ich habe gerade ein Eis bekommen. Ich hoffe, wir sind in Ordnung.“ Es bleibt abzuwarten, wie die Fast-Food-Restaurants auf diese Vorfälle reagieren werden und welche Maßnahmen sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen

Original article Teaser

Sonic Employee Arrested After Cocaine Ends Up On Customer’s Hot Dog: Police

A Sonic employee in New Mexico was arrested after cocaine was found on top of a customer’s hot dog.According to police, Celine Gonzales found a bag of cocaine on a hot dog she had purchased at a Sonic restaurant in Española, New Mexico. Police verified that the substance in the bag was cocaine, which they said was found after the woman began to eat.While investigating the cocaine, police arrested 54-year-old employee David Salazar on a felony cocaine possession charge. Footage viewed by police showed Salazar “frantically searching for something he lost” after making Gonzales’ order, police said.Police said Salazar told them he had bought the cocaine in the restaurant’s parking lot.“That’s kind of crazy,” a customer told local outlet KOB

Details to Sonic Employee Arrested After Cocaine Ends Up On Customer’s Hot Dog: Police

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 23
biology-is-not-bigotry“-–-espn-sprecher-schlaegt-zurueck,-nachdem-er-fuer-die-verteidigung-des-frauensports-kritisiert-wurdeBiology is not bigotry" - ESPN-Sprecher schlägt zurück, nachdem er für die Verteidigung des Frauensports kritisiert wurde
what-is-a-woman-reaches-no-1-for-streaming-movies-on-rotten-tomatoeswhat is a woman reaches no 1 for streaming movies on rotten tomatoes