tom-cotton-kritisiert-biden-beamte-dafuer,-dass-sie-wie-„verliebte-teenager“-hinter-kommunistischem-china-her-sindTom Cotton kritisiert Biden-Beamte dafür, dass sie wie "verliebte Teenager" hinter kommunistischem China her sind
ungarn-kann-den-nato-beitritt-eines-landes-das-sich-im-krieg-befindet-nicht-unterstuetzenUngarn kann den NATO-Beitritt eines Landes das sich im Krieg befindet nicht unterstützen
vivek-ramaswamy-sagt-er-wuerde-das-transgender-militaerverbot-nicht-wieder-einfuehren

Vivek Ramaswamy sagt er würde das Transgender-Militärverbot nicht wieder einführen

Published On: 5. Juni 2023 7:18

Präsidentschaftskandidat Vivek Ramaswamy unterstützt Transgender-Rechte

Der GOP-Präsidentschaftskandidat Vivek Ramaswamy sagte am Sonntag, dass er ein Verbot von Transgender-Personen im US-Militär nicht wieder einführen würde. Während eines Interviews mit Martha Raddatz von ABC News‘ „This Week“ wurde Ramaswamy zu seiner Position zu diesem Thema befragt.

Ramaswamy betonte, dass er kein Verbot von Transgender-Mitgliedern im Militär einführen würde. Er würde jedoch klarstellen, dass seine Politik sich auf Kinder konzentrieren würde. „Wir sollten diese Ideologie nicht auf Kinder übertragen“, sagte er.

Im Jahr 2017 kündigte der ehemalige Präsident Donald Trump an, dass er Transgender-Personen vom Militärdienst ausschließen würde. Die Politik wurde 2019 umgesetzt, aber Präsident Joe Biden unterzeichnete in seiner ersten Woche im Amt eine Anordnung zur Aufhebung des Verbots und das Pentagon setzte die neuen Regeln Ende März 2021 um.

Kein Verbot von Transgender-Personen im Militär

Ramaswamy betonte, dass er sich für Transgender-Rechte einsetzt und kein Verbot von Transgender-Mitgliedern im Militär einführen würde. Er glaubt jedoch, dass Kinder nicht mit dieser Ideologie konfrontiert werden sollten.

Die Entscheidung von Präsident Biden, das Verbot von Transgender-Personen im Militär aufzuheben, wurde von vielen als ein wichtiger Schritt in Richtung Gleichberechtigung und Inklusion begrüßt. Ramaswamy’s Aussage zeigt, dass es auch innerhalb der Republikanischen Partei Unterstützung für Transgender-Rechte gibt.

Transgender-Rechte und Kinder

Ramaswamy betonte, dass seine Politik sich auf Kinder konzentrieren würde und dass er nicht glaubt, dass sie mit der Ideologie von Transgender-Personen konfrontiert werden sollten. Diese Aussage könnte kontrovers diskutiert werden, da viele Transgender-Kinder und ihre Familien sich für mehr Akzeptanz und Unterstützung einsetzen. Es bleibt abzuwarten, wie Ramaswamy seine Politik in Bezug auf Transgender-Rechte und Kinder weiterentwickeln wird

Original article Teaser

Vivek Ramaswamy Says He Would Not Reinstate Trans Military Ban

GOP presidential candidate Vivek Ramaswamy said on Sunday he would not reinstate a ban on transgender individuals serving in the U.S. military.“This Week” anchor Martha Raddatz asked Ramaswamy about his position on the issue during an interview on ABC News’ “This Week.”“Would you reinstate the ban on transgender members of the military?” Raddatz asked.Vivek Ramaswamy comes out in support of trans rights, saying he will not ban them from the U.S. military. pic.twitter.com/tpd1owIpoO— Ian Miles Cheong (@stillgray) June 4, 2023“I would not reinstate a ban on transgender members,” Ramaswamy responded. “I would, however, be very clear that for kids, that’s where my policies are very focused. We should not be foisting this ideology onto children.”“But you would not ban transgender

Details to Vivek Ramaswamy Says He Would Not Reinstate Trans Military Ban

Categories: Daily Wire, English, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 33
tom-cotton-kritisiert-biden-beamte-dafuer,-dass-sie-wie-„verliebte-teenager“-hinter-kommunistischem-china-her-sindTom Cotton kritisiert Biden-Beamte dafür, dass sie wie "verliebte Teenager" hinter kommunistischem China her sind
ungarn-kann-den-nato-beitritt-eines-landes-das-sich-im-krieg-befindet-nicht-unterstuetzenUngarn kann den NATO-Beitritt eines Landes das sich im Krieg befindet nicht unterstützen