ukraine-geht-komikazeUkraine geht Komikaze
kraeutermedizin-zur-schulung-der-angeborenen-immunitaet-–-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetKräutermedizin zur Schulung der angeborenen Immunität - Stimme für Wissenschaft und Solidarität
vss-wissenschaftliche-aktualisierungen-waehrend-der-pandemiezeit-40-voice-for-science-and-solidarity

VSS Wissenschaftliche Aktualisierungen während der Pandemiezeit 40 Voice for Science and Solidarity

Published On: 5. Juni 2023 14:22

ACE2-abhängiges Sarbecovirus in russischen Fledermäusen ist gegen SARS-CoV-2-Impfstoffe resistent

In dieser Studie wurde getestet, wie gut die Spike-Proteine dieser Fledermausviren unter verschiedenen Bedingungen menschliche Zellen infizieren können. Es wurde festgestellt, dass das Spike-Protein des Virus Khosta-2 Zellen ähnlich wie menschliche Pathogene infizieren kann, indem es dieselben Eintrittsmechanismen verwendet, aber gegen Neutralisierung durch Serum von Personen resistent ist, die für SARS-CoV-2 geimpft wurden.

Stellen andere Fledermaus-Coronaviren eine Bedrohung für die menschliche Gesundheit dar?

Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, dass großartige Wissenschaftler falsche Schlussfolgerungen ziehen. Es lenkt uns vollständig von der eigentlichen Frage ab, nämlich der zunehmenden Resistenz der sich ständig weiterentwickelnden Omikron-Subvarianten gegen alle potenziell neutralisierenden Antikörper bei Geimpften, die keine offensichtlichen Symptome der C-19-Krankheit mehr zeigen. Dieses beispiellose Phänomen wird bald einen enormen Druck auf die virulenzhemmende Aktivität der infektionsfördernden Antikörper ausüben. Es bahnt den Weg für eine globale Gesundheitskatastrophe, wie immer vorhergesagt.

Pfizer-CEO zum zweiten Mal positiv auf COVID getestet

Bourla, 60, hatte im August COVID-19 bekommen und eine Behandlung mit dem oralen COVID-19-Antiviralmedikament Paxlovid begonnen.

Hat die COVID-Impfung eines berühmten Arztes seinen Krebs verschlimmert?

Als er diesen Anweisungen folgte, hatte Michel eine nagende Sorge, dass sein COVID-Booster ihn irgendwie kranker gemacht hatte. Sein Bruder hegte eine ähnliche Sorge. Der asymmetrische Cluster von krebsartigen Knoten um Michels linken Achselbereich auf der ersten Scan-Aufnahme hatte bereits „etwas beunruhigend“ gewirkt, wie sein Bruder sagte, insbesondere da Michels erste beiden Impfdosen auf dieser Seite verabreicht worden waren. Jetzt hatte er einen Booster in den anderen Arm bekommen, und die Asymmetrie des Krebses hatte sich umgekehrt.

FDA-Impfstoffberater warnt davor, dass gesunde junge Menschen keinen neuen COVID-Booster erhalten sollten

Dr. Paul Offit, Direktor des Vaccine Education Center am Children’s Hospital of Philadelphia und Mitglied des Impfstoffbeirats der Food and Drug Administration, sagte, er sei nicht vollständig davon überzeugt, dass die Vorteile einer dritten Impfung die Schäden überwiegen.

Dr. Aseem Malhotra: Ich war willentlich blind, bis ich es nicht mehr war

Ich war willentlich blind, insbesondere in Bezug auf den Impfstoff und seine Schäden, bis ich es nicht mehr war. Und deshalb ist es entscheidend, dass wir dies sowohl mit Mitgefühl (und Fakten) angehen, denn es gibt viele Menschen, die immer noch willentlich blind sind. Ich denke, dass das Verbleiben in Echo-Kammern und das Fingerzeigen uns nicht weiterbringt.

Faucis Vermögen stieg während der Pandemie auf 12,6 Millionen US-Dollar

Die Dokumente enthalten eine Fülle von bisher unbekannten Informationen. Zum Beispiel übersteigt das Nettovermögen des Haushalts von Fauci jetzt 12,6 Millionen US-Dollar – ein Anstieg um 5 Millionen US-Dollar von 2019 bis 2021

Original article Teaser

VSS Scientific Updates During Pandemic Times #40 | Voice for Science and Solidarity

1.    An ACE2-dependent Sarbecovirus in Russian Bats is Resistant to SARS-CoV-2 Vaccines“In this study, we tested how well the spike proteins from these bat viruses infect human cells under different conditions. We found that the spike from virus, Khosta-2, could infect cells similar to human pathogens using the same entry mechanisms, but was resistant to neutralization by serum from individuals who had been vaccinated for SARS-CoV-2.”https://journals.plos.org/plospathogens/article?id=10.1371/journal.ppat.10108282.    Q: Are other bat coronaviruses posing a threat to human health, even to the extent that new vaccines ought to be developed as recently suggested here?From Geert: This is yet another example of great scientists drawing the wrong conclusions. It is completely distracting us from the real issue, which is the increasing

Details to VSS Scientific Updates During Pandemic Times #40 | Voice for Science and Solidarity

ukraine-geht-komikazeUkraine geht Komikaze
kraeutermedizin-zur-schulung-der-angeborenen-immunitaet-–-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetKräutermedizin zur Schulung der angeborenen Immunität - Stimme für Wissenschaft und Solidarität