deutschland-brennt-faeser-schaut-wegDeutschland brennt Faeser schaut weg
lockdown-skeptikerin-molly-kingsley:-„ich-wurde-als-extremistin-dargestellt,-aber-ich-wurde-inzwischen-als-richtig-erwiesenLockdown-Skeptikerin Molly Kingsley: "Ich wurde als Extremistin dargestellt, aber ich wurde inzwischen als richtig erwiesen
islam-und-klima:-die-gefaehrliche-doppel-unterwanderung-der-cdu

Islam und Klima: Die gefährliche Doppel-Unterwanderung der CDU

Published On: 6. Juni 2023 9:59

Klima-Sektierer und Islam-Funktionäre unterwandern die Merz-CDU

Es ist ein nicht mehr nur schleichender Prozess: Klima-Sektierer und Islam-Funktionäre unterwandern systematisch die Merz-CDU und gewinnen zunehmend Einfluss auf deren Programmatik. Sie kommen als Trojanisches Pferd in Gestalt einer „KlimaUnion e.V.“ daher und als Fünfte Kolonne von Islam-Verbänden, deren Vertreter sich als „Muslime in der CDU“ organisiert haben. Die gefährliche Doppel-Unterwanderung macht die nach links gerückte Union für freiheitlich-konservative Wähler noch unwählbarer als ohnehin schon!

Es war eine Meldung, die in den linksgrünen Redaktionsstuben der Mainstream-Medien vergangene Woche regelrecht für Entzücken sorgte: Der vor zwei Jahren gegründete sogenannte Verein „KlimaUnion“ hat einen neuen Vorstand. Neuer und alter Vorsitzender ist der Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann. Seine Stellvertreterin ist die Juristin Wiebke Winter, die auch im Bundesvorstand der CDU sitzt und Chefin der „Jungen Union“ (JU) in Bremen ist. Der ehemalige Berliner Justizsenator Heilmann ist ein hartgesottener Klima-Ideologe, der auch gut zu den „Grünen“ passen würde. Gemeinsam mit anderen Unions-Abgeordneten formulierte er die „Grüne Null“. Bis spätestens 2040 soll Deutschland demnach bei klarer Einhaltung des 1,5 Grad-Ziels „klimaneutral“ wirtschaften. Neben einem höheren CO2-Preis fordert die CDU-Klimasekte die Vervielfachung von Erneuerbaren Energien, hier insbesondere die Beschleunigung von Genehmigungsverfahren für Windrad-Monster und Solar-Parks.

Zu den sieben Gründungsmitgliedern des obskuren Vereins gehört Heinrich Strößenreuther, seinerseits Gründer der sogenannten Klimaschutzorganisation „GermanZero“ und Initiator der Berliner Initiative „Volksentscheid Fahrrad“. „Wir sind angetreten, weil wir denken, es geht besser und es muss auch leider besser gehen“, sagt die hessische Start-Up Unternehmerin Bianca Praetorius, die zum Finanzvorstand der „KlimaUnion“ gewählt wurde. Heilmanns Stellvertreterin Wiebke Winter, gern gesehener Gast in den Talkrunden von ARD und ZDF, spricht es ganz offen aus: „Ich verfolge dasselbe Ziel wie die ‚Letzte Generation‘.“  Merken Sie etwas? Das „grüne“ Trojanische Pferd ist nicht nur ante portas – es ist schon mittendrin in der Union!

Die Unterwanderung der CDU durch den Politischen Islam

Sie nennen sich „Muslime in der CDU“ und machen vehement Front gegen Kopftuch-Verbote. Mit dem „C“ im Parteinamen der CDU seien Werte und eine Haltung verbunden, die auch Muslime teilen könnten. Diese unverfrorene Meinung vertrat die türkischstämmige „Islamwissenschaftlerin“ Cemile Giousouf gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur „idea“. Sie war von 2013 bis 2017 die erste muslimische Abgeordnete der CDU im Deutschen Bundestag. Nicht von ungefähr stammte sie aus Nordrhein-Westfalen, wo die CDU unter dem früheren Ministerpräsidenten Armin Laschet („Türken-Armin“) zur „Christlichen Döner Union“ mutierte, wie Kritiker ätzen.

Fakt ist: Die Unterwanderung der deutschen Parteienlandschaft, namentlich vor allem der CDU, durch den Politischen Islam ist nirgendwo weiter fortgeschritten als an Rhein und Ruhr im bevölkerungsreichsten Bundesland. Islam-Funktionäre arbeiten auf allen Ebenen in Gesellschaft und Politik daran, ihrer auf weltliche Machtübernahme angelegten Ideologie zum Ziel zu verhelfen – das da lautet: Deutschland in ein islamisches Land umzuwandeln, in dem islamische Rechtsnormen gemäß der „Scharia“ herrschen.

„Die Gefahr trägt nicht immer Kaftan und Vollbart“ Islam-Kritiker Michael Stürzenberger warnt: „Nicht nur Kaftan und Vollbart tragende Salafisten stellen eine große Bedrohung für unsere freiheitliche demokratische Gesellschaft dar. Ebenso arbeiten viele äußerlich vermeintlich gut integrierte, aber innerlich radikale Moslems möglichst unauffällig in berühmt-berüchtigter Salamitaktik daran, das totalitäre Glaubens-, Rechts- und Politiksystem des Politischen Islams auf der Grundlage der Scharia in Deutschland Stück für Stück durchzusetzen.“

Die CDU und der Politische Islam

Der frühere CDU-Politiker Zafer Topak schaffte es, 16 Jahre lang  in der NRW-CDU Politik aktiv mitzugestalten, bevor ans Licht kam, dass er ein türkisch-islamistischer Rechtsextremist der vom Verfassungsschutz beobachteten „Graue Wölfe“ war. 2017 wurde Topak aus der CDU ausgeschlossen. Dessen ungeachtet hielt die Duisburger CDU an ihrem Ratsherrn Sevket Avci fest, obwohl auch ihm eine Nähe zu türkisch-islamistischen Rechtsextremisten nachgesagt wurde.

Auch

Original Artikel Teaser

Islam & Klima: Die gefährliche Doppel-Unterwanderung der CDU

Es ist ein nicht mehr nur schleichender Prozess: Klima-Sektierer und Islam-Funktionäre unterwandern systematisch die Merz-CDU und gewinnen zunehmend Einfluss auf deren Programmatik. Sie kommen als Trojanisches Pferd in Gestalt einer „KlimaUnion e.V.“ daher und als Fünfte Kolonne von Islam-Verbänden, deren Vertreter sich als „Muslime in der CDU“ organisiert haben. Die gefährliche Doppel-Unterwanderung macht die nach links gerückte Union für freiheitlich-konservative Wähler noch unwählbarer als ohnehin schon! Es war eine Meldung, die in den linksgrünen Redaktionsstuben der Mainstream-Medien vergangene Woche regelrecht für Entzücken sorgte: Der vor zwei Jahren gegründete sogenannte Verein „KlimaUnion“ hat einen neuen Vorstand. Neuer und alter Vorsitzender ist der Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann. Seine Stellvertreterin ist die Juristin Wiebke Winter, die auch im Bundesvorstand der CDU sitzt und

Details zu Islam & Klima: Die gefährliche Doppel-Unterwanderung der CDU

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Medien, Politik, Quellen, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 20
deutschland-brennt-faeser-schaut-wegDeutschland brennt Faeser schaut weg
lockdown-skeptikerin-molly-kingsley:-„ich-wurde-als-extremistin-dargestellt,-aber-ich-wurde-inzwischen-als-richtig-erwiesenLockdown-Skeptikerin Molly Kingsley: "Ich wurde als Extremistin dargestellt, aber ich wurde inzwischen als richtig erwiesen