
Regen und Kälte: Der Klimawandel fällt ins Wasser – Ein Kommentar von Gerald Grosz
Regen & Kälte: Der Klimawandel fällt ins Wasser | Ein Kommentar von Gerald Grosz
Am 6. Juni 2023 sind alle Horrorszenarien gefallen – Saurer Regen, Ozonloch und nun auch die Erderhitzung. Der April, Mai und nun auch der Juni sind in halb Europa verregnet, grau und kalt. Die „grüne“ Planwirtschaft bangt um ihr Geschäftsmodell und wir um unseren Sommer.
Es ist ein ungewohntes Bild, wenn man in diesen Tagen aus dem Fenster schaut. Statt Sonnenschein und blauem Himmel, sieht man nur Regen und Wolken. Der Klimawandel scheint ins Wasser zu fallen. Die Erderwärmung, die uns jahrelang als größte Bedrohung für die Menschheit verkauft wurde, scheint sich in Luft aufzulösen.
Doch was bedeutet das für uns? Die „grüne“ Planwirtschaft, die auf den Klimawandel als Geschäftsmodell setzt, gerät ins Wanken. Die Idee, dass wir durch den Kauf von Ökostrom und Elektroautos das Klima retten können, verliert an Glaubwürdigkeit. Es wird Zeit, dass wir uns von dieser Ideologie verabschieden und uns auf die wirklichen Probleme konzentrieren.
Es ist an der Zeit, dass wir uns mit den tatsächlichen Herausforderungen auseinandersetzen, wie zum Beispiel der Sicherung unserer Grenzen, der Bekämpfung von Kriminalität und der Stärkung unserer Wirtschaft. Der Regen und die Kälte zeigen uns, dass es wichtig ist, dass wir uns auf die wirklichen Probleme konzentrieren und nicht auf ideologische Träumereien
Original Artikel Teaser
Regen & Kälte: Der Klimawandel fällt ins Wasser | Ein Kommentar von Gerald Grosz
6. Juni 2023 Alle Horrorszenarien sind gefallen – Saurer Regen, Ozonloch und nun auch die Erderhitzung. Der April, Mai und nun auch der Juni sind in halb Europa verregnet, grau und kalt. Die „grüne“ Planwirtschaft bangt um ihr Geschäftsmodell und wir um unseren Sommer. Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz. Neueste Beiträge Völlig unerwartet: Erste Massenprügelei in Berliner Freibad! 6. Juni 2023 Mariana Harder-Kühnel (AfD) fordert: Gendersprache raus aus den Medien! 6. Juni 2023 Regen & Kälte: Der Klimawandel fällt ins Wasser | Ein Kommentar von Gerald Grosz 6. Juni 2023 Beliebteste Beiträge „Grüne“ sind schlimm genug – ABER: Die wahren Deutschland-Zerstörer heißen CDU/CSU und FDP! 31. Mai 2023 Für die Gäste nur das Beste: Luxushotel für „Flüchtlinge“ – 600.000
Details zu Regen & Kälte: Der Klimawandel fällt ins Wasser | Ein Kommentar von Gerald Grosz