sa-hinkt-afrika-in-der-entwicklung-von-oel-und-gas-hinterherSA hinkt Afrika in der Entwicklung von Öl und Gas hinterher
weniger-als-die-haelfte-der-demokraten-sind-gegen-schulberatung-fuer-kinder-ueber-geschlechterfragen-ohne-elterliche-zustimmung:-umfrageWeniger als die Hälfte der Demokraten sind gegen Schulberatung für Kinder über Geschlechterfragen ohne elterliche Zustimmung: Umfrage
shia-labeouf-teilt-wichtige-neuigkeiten-mit-fans-ueber-seine-konversion-zum-katholizismus

Shia LaBeouf teilt wichtige Neuigkeiten mit Fans über seine Konversion zum Katholizismus

Published On: 6. Juni 2023 4:15

Hollywood-Star Shia LaBeouf hat seinen Fans ein bedeutendes Update über seine Konversion zum Katholizismus mitgeteilt und gesagt, dass er nur noch wenige Monate von seiner Konfirmation entfernt ist. Die Religion half ihm, in einer dunklen Zeit seines Lebens den Glauben zu finden. Während des Auftritts des 36-jährigen Schauspielers bei ChurchPOP fragte ihn die englische Redakteurin Jacqueline Burkepile, die bald den verstorbenen Mystiker St. Padre Pio im kommenden Film „Padre Pio“ spielen wird, wo er auf seiner spirituellen Reise steht. LaBeouf sagte, dass er bald das Sakrament der Konfirmation empfangen werde.

„Ich bin in der RCI (Ritus der Christlichen Initiation für Erwachsene)“, sagte LaBeouf. „Ich bin für die Konfirmation in sieben Monaten geplant und ich hoffe, dass Bischof [Robert] Barron herunterkommt, um mich zu bestätigen. Aber wir werden sehen. Ich bin jetzt in der RCI und einmal pro Woche spreche ich mit Pater Bobby und wir reden über alles.“

Im vergangenen Jahr trat der Schauspieler in „Bishop Barron Presents: Conversations at the Crossroads“ auf und sprach über das Studium für die Rolle des Pio, die ihn dazu brachte, zu konvertieren. Er gab zu, dass er immer an Gott geglaubt hatte, aber keine Verbindung hatte. LaBeouf sagte, er sei „nie ein Atheist“ gewesen, sondern agnostisch und schrieb „Pio“ zu, dass er sein „Leben“ gerettet habe, als er sich in einer Zeit befand, die er als „nuklear“ beschrieb, weil die Rollen ausgetrocknet waren. Im Jahr 2021 stand LaBeouf verschiedenen Vorwürfen gegenüber, darunter Missbrauch.

Zur Vorbereitung auf die Rolle, die seine Karriere endlich wieder in Gang bringen würde, sagte der Regisseur LaBeouf, er müsse einige Recherchen durchführen und in ein Seminar gehen, berichtete The Daily Wire zuvor. LaBeouf ging schließlich in ein Seminar in der Nähe seines Hauses und traf Bruder Jude, der ihm sagte, dass er, wenn er Pio spielen wolle, das Evangelium lesen müsse. LeBeouf begann genau das zu tun, als er sich hoffnungslos fühlte.

„Ich hatte eine Waffe auf dem Tisch. Ich war weg hier“, gab der „Holes“-Star zu. „Ich wollte nicht mehr leben, als das alles passierte. Scham wie ich sie noch nie erlebt hatte – die Art von Scham, bei der man vergisst, wie man atmet. Man weiß nicht, wohin man gehen soll. Man kann nicht nach draußen gehen, um sich einen Taco zu holen. Aber ich hatte auch diesen tiefen Wunsch, festzuhalten.“

„Es hört auf, eine Vorbereitung für einen Film zu sein und wird zu etwas, das sich jenseits von allem anfühlt“, fügte er hinzu. „Die Kontaktaufnahme hatte stattgefunden. Ich war schon da; ich hatte keinen anderen Ort mehr. Das war die letzte Station auf dem Zug. Es gab nirgendwo anders hin – in jeder Hinsicht.“

„Ich weiß jetzt, dass Gott mein Ego benutzt hat, um mich zu sich zu ziehen“, fuhr LaBeouf fort. „Er hat mich von weltlichen Wünschen weggezogen. Es passierte alles gleichzeitig.“

Die Konversion von Shia LaBeouf zum Katholizismus

Shia LaBeouf hat seinen Fans ein Update über seine Konversion zum Katholizismus gegeben. Der Schauspieler sagte, dass er bald das Sakrament der Konfirmation empfangen werde. LaBeouf sagte, dass die Religion ihm half, in einer dunklen Zeit in seinem Leben den Glauben zu finden.

Die Rolle von „Pio“ in LaBeoufs Konversion

LaBeouf gab zu, dass die Vorbereitung auf die Rolle des verstorbenen Mystikers St. Padre Pio ihn dazu brachte, zu konvertieren. Er sagte, dass er immer an Gott geglaubt hatte, aber keine Verbindung hatte. LaBeouf sagte, er sei „nie ein Atheist“ gewesen, sondern agnostisch und schrieb „Pio“ zu, dass er sein „Leben“ gerettet habe, als er sich in einer Zeit befand, die er als „nuklear“ beschrieb, weil die Rollen ausgetrocknet waren.

Die Bedeutung von LaBeoufs Konversion

LaBeoufs Konversion zum Katholizismus zeigt, dass jeder seinen Glauben finden kann, auch in schwierigen Zeiten. Die Religion half ihm, seine Hoffnung und seinen Glauben wiederzufinden und ihm zu helfen, seine Probleme zu überwinden. LaBeoufs Geschichte zeigt, dass es nie zu spät ist, um den Glauben zu finden und dass es nie zu spät ist, um eine Verbindung zu Gott aufzubauen

Original article Teaser

Shia LaBeouf Shares Major Update With Fans About His Conversion To Catholicism

Hollywood star Shia LaBeouf shared a significant update with fans about his conversion to Catholicism and said he’s just months away from being confirmed in the religion he said helped him find faith in a dark time in his life.During the 36-year-old actor’s recent appearance on ChurchPOP, English editor Jacqueline Burkepile asked LaBeouf — who will soon play the late mystic St. Padre Pio in the upcoming film “Padre Pio” — where he’s at in his spiritual journey. LaBeouf said he will soon be receiving the Sacrament of Confirmation.“I’m in RCIA [Rite of Christian Initiation of Adults],” LaBeouf said. “I’m scheduled to be confirmed in seven months and I hope Bishop [Robert] Barron comes down to confirm me. But we’ll

Details to Shia LaBeouf Shares Major Update With Fans About His Conversion To Catholicism

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 22
sa-hinkt-afrika-in-der-entwicklung-von-oel-und-gas-hinterherSA hinkt Afrika in der Entwicklung von Öl und Gas hinterher
weniger-als-die-haelfte-der-demokraten-sind-gegen-schulberatung-fuer-kinder-ueber-geschlechterfragen-ohne-elterliche-zustimmung:-umfrageWeniger als die Hälfte der Demokraten sind gegen Schulberatung für Kinder über Geschlechterfragen ohne elterliche Zustimmung: Umfrage