hauskonservative-starten-„aussergewoehnliche-rebellion“-gegen-kevin-mccarthy-auf-dem-hausboden-ueber-schulden-deal-wut-und-entgleisen-wichtige-fuehrungsprioritaet-–-fuehrung-bedroht,-gop-schuldenobergrenzengegner-bill-zu-versenken,-um-biden-waffenverbot-zu-stoppenHauskonservative starten "außergewöhnliche Rebellion" gegen Kevin McCarthy auf dem Hausboden über Schulden-Deal-Wut und entgleisen wichtige Führungspriorität - Führung bedroht, GOP-Schuldenobergrenzengegner-Bill zu versenken, um Biden-Waffenverbot zu stoppen
kellyanne-conway-sagt,-dass-die-kandidatur-des-weit-links-stehenden-cornel-west-darueber-entscheiden-koennte,-wer-die-praesidentschaftswahl-2024-gewinnt-(video)Kellyanne Conway sagt, dass die Kandidatur des weit links stehenden Cornel West darüber entscheiden könnte, wer die Präsidentschaftswahl 2024 gewinnt (VIDEO)
aufgedeckt:-biden-bestechungsvorwuerfe-beinhalten-geschaeftsperson-aus-der-ukraine,-die-„erhebliche-bestechungsgelder“-an-joe-biden-gesendet-hat

Aufgedeckt: Biden-Bestechungsvorwürfe beinhalten Geschäftsperson aus der Ukraine, die „erhebliche Bestechungsgelder“ an Joe Biden gesendet hat

Published On: 7. Juni 2023 19:23

Neue Informationen über das Schlüsseldokument, das das FBI versteckt hält und das Bidens Bestechungsskandal beschreibt, sind am Dienstagabend aufgetaucht. Der Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht, James Comer, sagte dem Gründer von „Just The News“, John Solomon, dass die Bestechungsvorwürfe eine Person aus der Ukraine betreffen, die eine „erhebliche Bestechung“ an den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden geschickt hat. Die Beweise für die Ukraine-Biden-Bestechung wurden erstmals 2017 von einem vertrauenswürdigen, hoch glaubwürdigen und gut bezahlten Informanten dem FBI vorgelegt. In der Zwischenzeit hatte Joe Bidens Sohn Hunter Biden eine äußerst lukrative Position als Vorstandsmitglied von Burisma Holdings, einem ukrainischen Erdgasunternehmen.

Vorsitzender Comer hat das Schlüsseldokument überprüft und das FBI gebeten, das Dokument in die Obhut des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht zu übergeben, damit andere es überprüfen können, während er seine Untersuchung der Biden-Kriminalfamilie fortsetzt. Das FBI bestätigte, dass das unklassifizierte Dokument, das behauptet, Joe Biden habe sich an einem Bestechungsschema in Höhe von 5 Millionen US-Dollar beteiligt, von einem hoch glaubwürdigen Informanten stammt. Comer ließ am Dienstagabend eine weitere Bombe platzen: Die Bestechungsvorwürfe gegen Joe Biden betreffen die Ukraine. „Dieses Formular 1023 betrifft eine Person aus der Ukraine, die angeblich eine erhebliche Bestechung an den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden geschickt hat“, sagte Comer gegenüber Just The News. John Solomon fragte Comer, ob die Bestechungsvorwürfe Mykola Zlochevsky betrafen, den ukrainischen Oligarchen, der Hunter Biden engagiert hatte, um im Vorstand von Burisma Holdings zu dienen. Comer entschied sich, Just The News nicht zu sagen und sagte, der Name des beteiligten Ukrainers sei geschwärzt. „Ich sollte diese Frage wahrscheinlich besser auslassen. Der Name wurde geschwärzt“, sagte Comer zu John Solomon.

Neue Informationen über das Schlüsseldokument

Just The News berichtete: Die Vorwürfe, dass Joe Biden an einem Bestechungsschema in Höhe von 5 Millionen US-Dollar beteiligt war, betreffen die Ukraine, wo sein Sohn einen lukrativen Energiejob hatte, und wurden dem FBI erstmals 2017 von einem zuverlässigen und gut bezahlten Informanten vorgelegt, sagte der Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht, James Comer, am Dienstagabend gegenüber Just the News. Comer machte die Bombe nur einen Tag nach der Überprüfung eines FBI-Formulars FD-1023 bekannt, das die Vorwürfe des Informanten dokumentierte, und zwei Tage bevor er plant, im Kongress über eine Abstimmung abzuhalten, um den FBI-Direktor Christopher Wray wegen Nichtbereitstellung einer Kopie an seinen Ausschuss in Verachtung zu halten, wie von einer Vorladung gefordert. Er sagte, dass die Version des Informantenberichts, die er von Wray einsehen durfte, etwa 10% der Informationen geschwärzt hatte und deutlich machte, dass die Vorwürfe erstmals 2017 an das FBI gemeldet wurden, als Donald Trump seine Amtszeit als Präsident begann.

Die Ukraine-Biden-Bestechung

Aber Comer sagte, dass Markierungen auf dem Dokument, das ihm gezeigt wurde – einschließlich Fußnoten – deutlich machten, dass der Informant die Bestechungsvorwürfe bereits 2017 und dann noch einmal, bevor er sie im Juni 2020 in einem Informantenbericht erneut erhob. „Das begann bereits 2017“, sagte er und verwies auf Fußnoten im Informantenbericht, den er überprüft hatte, der zwei frühere Berichte auflistete. „Es gibt zwei Notizen oder Fußnoten, wie auch immer Sie sie nennen möchten. Sie haben sie als Notizen aufgelistet. Ich werde Fußnoten für eine bessere Erklärung sagen, die sich auf 2017 beziehen. Und es war entweder 2018 oder 2019. Also war dies nicht das erste Mal, dass der Informant dem FBI ein Bestechungsschema in Bezug auf Joe Biden gemeldet hatte.“

Die Untersuchung der Biden-Kriminalfamilie

Comer sagte, dass er das Dokument nicht veröffentlichen könne, da es sich um eine laufende Untersuchung handele, aber er werde es dem Ausschuss zur Verfügung stellen, damit es überprüft werden könne. Er sagte auch, dass er die Untersuchung der Biden-Kriminalfamilie fortsetzen werde, da es viele Fragen gebe, die beantwortet werden müssten. „Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden müssen, und wir werden diese Fragen stellen“, sagte er. „Wir werden die Untersuchung fortsetzen, und wir werden sicherstellen, dass wir alle Fakten haben, bevor wir irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen.

Original article Teaser

REVEALED: Biden Bribery Allegations Involve Business Person From Ukraine Who Sent “Substantial Bribe” to Joe Biden

New information about the key document the FBI is hiding detailing Biden’s bribery scheme emerged Tuesday evening. House Oversight Chairman James Comer told “Just The News” founder John Solomon that the bribery allegations involve a business person from Ukraine who sent a “substantial bribe” to then-VP Joe Biden. The Ukraine-Biden-bribery evidence was first presented to the FBI by a trusted, highly credible, well paid informant back in 2017. Meanwhile Joe Biden’s son Hunter Biden enjoyed a highly lucrative position as a board member of Burisma Holdings, a Ukrainian natural gas company. Chairman Comer has reviewed the key document and asked the FBI to hand over the record to the custody of the House Oversight so others can review it as

Details to REVEALED: Biden Bribery Allegations Involve Business Person From Ukraine Who Sent “Substantial Bribe” to Joe Biden

Categories: English, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 26
hauskonservative-starten-„aussergewoehnliche-rebellion“-gegen-kevin-mccarthy-auf-dem-hausboden-ueber-schulden-deal-wut-und-entgleisen-wichtige-fuehrungsprioritaet-–-fuehrung-bedroht,-gop-schuldenobergrenzengegner-bill-zu-versenken,-um-biden-waffenverbot-zu-stoppenHauskonservative starten "außergewöhnliche Rebellion" gegen Kevin McCarthy auf dem Hausboden über Schulden-Deal-Wut und entgleisen wichtige Führungspriorität - Führung bedroht, GOP-Schuldenobergrenzengegner-Bill zu versenken, um Biden-Waffenverbot zu stoppen
kellyanne-conway-sagt,-dass-die-kandidatur-des-weit-links-stehenden-cornel-west-darueber-entscheiden-koennte,-wer-die-praesidentschaftswahl-2024-gewinnt-(video)Kellyanne Conway sagt, dass die Kandidatur des weit links stehenden Cornel West darüber entscheiden könnte, wer die Präsidentschaftswahl 2024 gewinnt (VIDEO)