smells-fishy“-elliot-page-wird-wegen-angeblicher-„transphober-attacke“-mit-jussie-smollett-verglichenSmells Fishy" Elliot Page wird wegen angeblicher "transphober Attacke" mit Jussie Smollett verglichen
zwei-manner-wegen-drogenhandels-in-millionenumfang-in-berlin-verhaftetZwei Manner wegen Drogenhandels in Millionenumfang in Berlin verhaftet
chris-christie-startet-praesidentschaftskampagne,-zielt-sofort-auf-trump-ab

Chris Christie startet Präsidentschaftskampagne, zielt sofort auf Trump ab

Published On: 7. Juni 2023 22:22

Chris Christie startet Präsidentschaftskampagne 2024 und attackiert Donald Trump

Der ehemalige Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, startete am Dienstag offiziell seine Präsidentschaftskampagne für 2024 und verschwendete keine Zeit damit, gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump auszuteilen. Christie reichte am frühen Nachmittag offiziell die Unterlagen ein, bevor er mit einer Gruppe von Wählern in New Hampshire sprach, wo er den ehemaligen Präsidenten auf eine Vielzahl von Themen hämmerte.

Christie ging eine Liste von Dingen durch, die der ehemalige Präsident versprochen hatte zu tun, aber nicht erreichte. An der Spitze der Liste kritisierte Christie den ehemaligen Präsidenten mehrfach dafür, dass er die Grenzmauer nicht fertiggestellt hatte. Der ehemalige Gouverneur nahm auch mehrere Seitenhiebe auf Trumps Charakter, indem er sagte, dass der ehemalige Präsident nie zugibt, wenn er falsch liegt, und immer diejenigen um ihn herum beschuldigt und angreift, wenn etwas schief geht.

Trump reagierte auf Christies Ankündigung mit einem Beitrag in den sozialen Medien: „Wie oft hat Chris Christie das Wort KLEIN benutzt? Hat er ein psychologisches Problem mit GRÖSSE? Tatsächlich war seine Rede KLEIN und nicht sehr gut. Sie schweifte überall hin und niemand hatte eine Ahnung, worüber er sprach. Schwer anzusehen, langweilig, aber das ist es, was man von einem gescheiterten Gouverneur (New Jersey) bekommt, der mit einer Zustimmungsrate von 7% aus dem Amt geschieden ist und dann aus New Hampshire vertrieben wurde. Diesmal wird es nicht anders sein!“

Christie könnte Trump ernsthaften Schaden zufügen

Der Umfrageanalyst Steve Kornacki sagte Ende des letzten Monats, dass Christie „wahrscheinlich den steilsten Hügel von allen ’24 GOP-Kandidaten“ vor sich hat, um zum Kandidaten der Partei zu werden, signalisierte jedoch, dass er Trump ernsthaften Schaden zufügen könnte.

Christie wurde weithin dafür gelobt, dass er Senator Marco Rubio (R-FL) während der republikanischen Debatten 2016 mit einer brutalen Serie von Angriffen aus dem Rennen geworfen hat. „Während die allgemeine Annahme ist, dass Trump von jedem neuen Kandidaten profitiert, der eintritt, frage ich mich, ob Christie eine Ausnahme sein könnte – dass er sich als Ramme für DeSantis (oder wer auch immer die klarste Chance gegen Trump hat) in einem Schlüsselmoment erweist – eine Umkehrung von ’16“, sagte er. „Die Wirkung mag nicht darin bestehen, seine eigenen Chancen zu erhöhen, sondern vielmehr darin, bedeutende Schläge gegen Trump zu landen, die kein anderer Republikaner herausgefunden hat, wie man sie landet, und damit einen Nicht-Trump-Kandidaten zu stärken.“

Der republikanische Stratege Mike Murphy sagte während eines Interviews Anfang dieses Monats, dass Christies Kampagne effektiv darin bestehen würde, dass Christie „einen Stab Dynamit anzündet und direkt auf Donald Trump zuläuft“.

Original article Teaser

Chris Christie Launches Presidential Campaign, Takes Immediate Aim At Trump

Former New Jersey Governor Chris Christie launched his 2024 presidential campaign on Tuesday and wasted no time throwing punches at former President Donald Trump.Christie officially filed the paperwork early in the afternoon before speaking with a group of voters in New Hampshire where he repeatedly hammered the former president on a variety of issues.Christie went through a list of things that the former president promised to do while in office, but did not accomplish. At the top of the list, Christie repeatedly criticized the former president for not completing the border wall.The former governor also took multiple swipes at Trump’s character, saying that the former president never admits when he is wrong and always blames and attacks those around him

Details to Chris Christie Launches Presidential Campaign, Takes Immediate Aim At Trump

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 27
smells-fishy“-elliot-page-wird-wegen-angeblicher-„transphober-attacke“-mit-jussie-smollett-verglichenSmells Fishy" Elliot Page wird wegen angeblicher "transphober Attacke" mit Jussie Smollett verglichen
zwei-manner-wegen-drogenhandels-in-millionenumfang-in-berlin-verhaftetZwei Manner wegen Drogenhandels in Millionenumfang in Berlin verhaftet