schoigu-kiew-verlor-bei-juengsten-angriffen-3700-soldaten-russland-71Schoigu Kiew verlor bei juengsten Angriffen 3700 Soldaten Russland 71
florida-beamte-koennten-immer-noch-wegen-migrantenfluegen-angeklagt-werden,-sagt-gavin-newsomFlorida-Beamte könnten immer noch wegen Migrantenflügen angeklagt werden, sagt Gavin Newsom
dame-jacinda-ist-nur-die-neueste-unverdiente-auszeichnung-fuer-die-lockdown-gang

Dame Jacinda ist nur die neueste unverdiente Auszeichnung für die Lockdown-Gang

Published On: 7. Juni 2023 17:00

Allison Pearson hat in einem Artikel in der Telegraph einen scharfen Ton angeschlagen und beklagt, dass die Lockdown-Befürworter für ihre Loyalität zum Covidismus geehrt werden, während die wahren Helden der letzten drei Jahre unbesungen bleiben. Die neueste Person, die geehrt wurde, ist die ehemalige neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern, die „Hohepriesterin der Covid-Hysterie“, die „die Tyrannei wie eine lange verlorene Liebe umarmte“. Trotz des immensen Leids, das sie verursachte, insbesondere für Bürger im Ausland, die daran gehindert wurden, nach Hause zurückzukehren – nicht einmal erlaubt, einen sterbenden Elternteil zu besuchen – und trotz der Tatsache, dass der Covid-Impfstoff für Lehrer, Polizisten, Soldaten und Gesundheitspersonal obligatorisch gemacht wurde, „lange nachdem bekannt war, dass der Impfstoff weder Infektionen noch Übertragungen verhindert“, wurde die „Zahnige Tyrannin“ mit einem Ritterorden geehrt. „Für die sinnlose Zerstörung, die diese posturierende Leichtgewichtlerin ihrem Land zugefügt hat, würde sie in einer rationalen Welt eine faire Gerichtsverhandlung, drei Monate Einzelhaft auf Brot und Wasser und ein Erschießungskommando bekommen“, zitiert Pearson einen verärgerten Neuseeländer.

Aber Ardern ist bei weitem nicht allein, schreibt Pearson. Wir leben in einer Zeit der Ehrungen ohne Ehre, einer Zeit, in der britische Schurken der Pandemie als Helden ausgezeichnet werden, bevor die Covid-Untersuchung die Möglichkeit hatte, ihr Handeln zu bewerten. „Wenn die Flut zurückgeht, findet man heraus, wer nackt schwimmt“, ist ein Sprichwort, das dem Investor Warren Buffet zugeschrieben wird, über Wirtschaftskrisen. Das Gleiche gilt für die Pandemie. Diese Woche wurde, wie der Telegraph berichtete, eine bahnbrechende Studie veröffentlicht, die zeigt, dass der Lockdown in England und Wales die Todesfälle nur um 1.700 reduziert hat. Ein „Tropfen auf den heißen Stein“ im Vergleich zu den über 200.000 „fehlenden“ Krebspatienten, um nur ein trauriges Beispiel zu nennen. Das sind „fehlende“ Patienten, die vermutlich tot sind. (Siehe die mysteriös hohen Übersterblichkeitsraten zu Hause.) Oder fehlend und dann erst 18 Monate später eine Diagnose erhalten, weil jemand beschlossen hat, weite Teile des NHS stillzulegen. (Eine so geniale Idee, dass kein anderes Land sie kopiert hat.) Doch der Chief Medical Officer, als all das geschah – oder besser gesagt, nicht geschah -, ist jetzt Sir Chris Whitty, für seine Verdienste um die öffentliche Gesundheit und den Kampf gegen Covid zum Ritter geschlagen. Merkwürdigerweise war Whitty bei seiner allerersten Covid-Pressekonferenz mit seinem Sidekick Sir Patrick Vallance im März 2020 äußerst ehrlich darüber, was das Vereinigte Königreich erwartete. Ein neues Virus war aufgetaucht, die meisten Menschen, die es bekamen, würden absolut in Ordnung sein, obwohl ältere Menschen und Kranke besonders vorsichtig sein sollten. Es wäre besser, für eine Weile keine großen sozialen Zusammenkünfte zu besuchen, um zu vermeiden, dass die Krankenhäuser überlastet werden. Im Allgemeinen müssten wir jedoch mit diesem relativ harmlosen Virus leben, bis die Herdenimmunität einsetzte oder ein Impfstoff erfunden wurde. Kein Grund zur Sorge war die Botschaft. Nur zwei Tage später änderte Whitty unter dem Druck einer unwissenden, schreienden Medienlandschaft und nach einer wilden Vorhersage von Prof. Ferguson und den Modellierern des Imperial College, dass 400.000 Menschen sterben würden, wenn wir das Land nicht schließen würden, seine Meinung. Man kann das als Realpolitik oder feige Kapitulation vor dem Mob bezeichnen. Was jedoch kaum zu bestreiten ist, ist, dass die Entscheidung, den Lockdown zu verhängen, die von Whitty befürwortet wurde, zu dem führte, was der neue Bericht als „einen globalen Politikfehler von gigantischem Ausmaß“ bezeichnet.

H2: Die Auszeichnung von Patrick Vallance und anderen

Früher in dieser Woche traf ich eine ehemalige leitende Beamtin, die am „Green Book“ des britischen Pandemieplans gearbeitet hatte. Sie sagte, dass der Lockdown nicht einmal erwähnt wurde, weil jeder wusste, dass die Konsequenzen so katastrophal sein würden. Was der Plan empfahl, waren „inkrementelle“ Maßnahmen, die dem Bedrohungsniveau angemessen waren. Doch es war Whitty, der zum Ritter geschlagen wurde, während Professor Carl Heneghan von der Universität Oxford, der sich während der gesamten Pandemie für eine Abwägung der Risiken und Vorteile von Einschränkungen aussprach, von Staatsagenten wegen „Desinformation“ ausspioniert wurde. Die gleiche „Desinformation“, die von Whitty und anderen als der britische Pandemieplan geprüft und genehmigt wurde. Wie Detective Del Spooner (Will Smith) im Film „I, Robot“ von 2004 sagt: „Irgendwie sagt ‚Ich hab’s euch gesagt‘ nicht ganz alles aus.“ Diejenigen von uns, die es richtig gemacht haben, diejenigen, die sagen können: „Ich hab’s euch gesagt“ (viele fantastische Telegraph-Leser unter dieser trotzig ungläubigen Zahl), diejenigen von uns, die darauf hingewiesen haben, dass der Lockdown mehr Menschenleben kosten würde, als er retten würde, wurden verachtet oder abgesetzt. Heute müssen wir zusehen, wie diejenigen, die in den Augen vieler Menschen so falsch lagen, zu Rittern und Dames des Reiches werden.

H2: Die Pandemie-Damen

Zusätzlich wurde Patrick Vallance bereits vor Covid zum Sir ernannt, aber 2022 zum Knight Commander des Order of the Bath befördert. Vielleicht wurde die Ehre für diese kindischen Untergangsgrafiken verliehen, die entworfen wurden, um das Publikum zur Einhaltung zu terrorisieren? Dann gibt es die Vielzahl von Pandemie-Damen. Dr. Jenny Harries war stellvertretende Chief Medical Officer, als sie in einem Interview sagte, dass das Tragen von Masken „keine gute Idee“ sei. Hat Jennys bequemes nachfolgendes Gedächtnis über die Null-Vorteile des Maskentragens für gesunde Menschen dazu beigetragen, dass sie in der Neujahrs-Ehrenliste 2022 eine Dame wurde? Wir werden es vielleicht nie erfahren. Wir wissen jedoch, dass Dame Jenny mit dem Top-Job bei der britischen Health Security Agency belohnt wurde (dem neuen Namen für das wegen seiner schockierend schlechten PPE aufgelöste Public Health England). Jenny Harries, so wird uns gesagt, erhielt ihre Damehood für ihre „unermüdliche Arbeit, um das Land während der Covid-Pandemie sicher zu halten“. Eine weitaus würdigere Geehrte ist meiner Meinung nach Sunetra Gupta, Professorin für Theoretische Epidemiologie an der Universität Oxford, die unermüdlich davor warnte, dass der Lockdown eine Katastrophe war, insbesondere für die Ärmsten und für Kinder. Pech für Sunetra, keine Damehoods für brillant und bestätigt zu sein! Oder wie wäre es mit meiner lieben Freundin Molly Kingsley, die die Elterngruppe Us For Them mitbegründete, um während der Pandemie für die Rechte der Kinder zu kämpfen? Schändlicherweise wurde Molly auf die schwarze Liste gesetzt und ausspioniert, weil sie die ketzerische Idee verbreitete, dass Spielplätze und Schulen niemals geschlossen hätten werden dürfen. Wenn Auszeichnungen in meiner Macht stünden, würde eine sicherlich an Molly gehen, aber sie werden wahrscheinlicher an die Dummköpfe vergeben, die die Schulen geschlossen haben (Sir Gavin Williamson, jemand?). Andere Pandemie-Damen sind June Raine von der MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Authority), eine Organisation, deren Rolle während Covid ernsthaft geprüft werden sollte, denke ich. Im Januar 2021 – nur wenige Wochen nachdem die ersten Covid-Impfstoffe eine vorläufige befristete Zulassung erhalten hatten – erklärte Raine, dass „wir die MHRA transformieren und die Regulierungsbehörde zu einem Enabler von Innovationen machen“. Im März 2022 beschrieb sie während einer Rede in Oxford die Pandemie als „Katalysator für die Transformation einer Regulierungsbehörde von einem Wachhund zu einem Enabler“. Man könnte vernünftigerweise fragen, ob eine Regulierungsbehörde, die sich so enthusiastisch darauf konzentriert, Innovationen für die Pharmaindustrie zu ermöglichen, die Patientensicherheit priorisiert haben kann. Egal, Raine hat ihre Damehood bekommen

Original article Teaser

Dame Jacinda is Just the Latest Undeserved Gong for the Lockdown Gang

Allison Pearson has written a blistering piece in the Telegraph, bemoaning the honours heaped upon the lockdown set for their loyalty to Covidism while the true heroes of the last three years go unsung.The latest, of course, is former New Zealand PM Jacinda Ardern, the “High Priestess of Covid hysteria” who “embraced tyranny like a long-lost lover”. Despite causing immense suffering, “particularly to citizens abroad who were banned from returning home – not even allowed back to see a parent on their deathbed”, and despite making the Covid vaccine mandatory for teachers, police officers, soldiers and healthcare workers “long after it was known that the jab prevented neither infection nor transmission”, the Toothy Tyrant has been honoured with a damehood.

Details to Dame Jacinda is Just the Latest Undeserved Gong for the Lockdown Gang

schoigu-kiew-verlor-bei-juengsten-angriffen-3700-soldaten-russland-71Schoigu Kiew verlor bei juengsten Angriffen 3700 Soldaten Russland 71
florida-beamte-koennten-immer-noch-wegen-migrantenfluegen-angeklagt-werden,-sagt-gavin-newsomFlorida-Beamte könnten immer noch wegen Migrantenflügen angeklagt werden, sagt Gavin Newsom