zur-selbstverbesserung

ein-besserer-weg-zur-selbstverbesserungzur Selbstverbesserung Ein besserer Weg zur Selbstverbesserung
partner-in-corona-crimePartner in Corona Crime
eu-impfzertifikat-soll-modell-fuer-kuenftige-who-totalueberwachung-werden

EU Impfzertifikat soll Modell fuer kuenftige WHO Totalueberwachung werden

Published On: 7. Juni 2023 6:41

EU und WHO planen globales Gesundheitsregime

Eine der zentralen, angeblichen „Verschwörungstheorien“ aus der Corona-Zeit war die Warnung, dass die vermeintliche „Pandemie“ als Test für die Errichtung eines globalen Gesundheitsregimes benutzt werden würde. Wie berechtigt diese Sorge wohl in der Tat war, zeigt nicht nur das derzeit gerade im Entstehen begriffene staatenübergreifende WHO-Pandemieregie, sondern auch die in seinem Gefolge betriebene neueste Zwangsmaßnahme der EU.

Digitale Impfnachweise als Grundlage eines globalen Zertifizierungsnetzes

Unter dem Vorwand eines besseren Gesundheitsschutzes sollen nämlich ernsthaft die digitalen Impfnachweise, die im Juli 2021 offiziell eingeführt wurden, zur Grundlage eines globalen Zertifizierungsnetzes der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gemacht werden. Im Falle einer weiteren Pandemie soll so angeblich “das Reisen erleichtert” werden. Dafür soll zunächst das weitere Funktionieren der EU-Zertifikate gewährleistet werden.

Autoritäre Sozialkontrolle und Machtanmaßung

Diese autoritäre Sozialkontrolle scheint die Brüsseler Etatisten und globalistischen Kontrollfreaks tief beeindruckt zu haben. Mit EU und WHO finden sich zwei der undemokratischen und intransparenten Organisationen zusammen, die maßgeblich für das ständige Befeuern der Corona-Hysterie einschließlich der verbrecherischen Impfkampagnen verantwortlich waren. All dies fügt sich in einen ubiquitär zu beobachtenden Trend, dass supranationale Organisationen immer mehr Macht an sich ziehen.

Zudem wird damit nebenbei der Öffentlichkeit einmal mehr der gewollte Eindruck vermittelt, dass ab sofort nun ständig mit neuen “Pandemien” zu rechnen sei. Dass es seit der Spanischen Grippe nach dem Ersten Weltkrieg keine Pandemie mehr gab und es die Einstufung von Corona als solche im Rückblick als bodenloser Alarmmissbrauch und Treppenwitz erscheint, wird hier unterschlagen. Auch die völlig maßlosen Grundrechtseingriffe sowie die viel zu frühe und ohne ausreichende Prüfung vollzogene Zulassung der Impfstoffe mit ihren zahllosen, teil lebensgefährlichen Nebenwirkungen spielen für EU und WHO überhaupt keine Rolle.

WHO-Diktatur auf Knopfdruck

Auf der Weltgesundheitsversammlung Ende Mai wurden, mit massiver Unterstützung auch von Karl Lauterbach, die Weichenstellungen für einen dystopischen künftigen „Pandemievertrag“ vorgenommen, durch den dann künftig etwa WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus ermächtigt wäre, “Gesundheitsnotständen” auszurufen, die die Gesundheitspolitik der nationalen Regierungen aushebeln und eine globale Diktatur in Kraft setzen. Dass sie nun auch die Kontrolle über das EU-Impfzertifikat erhält, ist vor diesem Hintergrund zu sehen und stellt einen weiterer Schritt auf dem Weg zum gläsernen Bürger dar, der staatlichen und überstaatlichen Stellen lückenlose Auskünfte über sein gesamtes Leben vorlegen muss, wenn er keine Schikanen oder staatliche Freiheitsberaubung riskieren will

Original Artikel Teaser

EU-Impfzertifikat soll Modell für künftige WHO-Totalüberwachung werden

Eine der zentralen, angeblichen „Verschwörungstheorien“ aus der Corona-Zeit war die Warnung, dass die vermeintliche „Pandemie“ als Test für die Errichtung eines globalen Gesundheitsregimes benutzt werden würde. Wie berechtigt diese Sorge wohl in der Tat war, zeigt nicht nur das derzeit gerade im Entstehen begriffene staatenübergreifende WHO-Pandemieregie, sondern auch die in seinem Gefolge betriebene neueste Zwangsmaßnahme der EU: Unter dem Vorwand eines besseren Gesundheitsschutzes sollen nämlich ernsthaft die digitalen Impfnachweise, die im Juli 2021 offiziell eingeführt wurden, zur Grundlage eines globalen Zertifizierungsnetzes der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gemacht werden. Im Falle einer weiteren Pandemie soll so angeblich “das Reisen erleichtert” werden. Dafür soll zunächst das weitere Funktionieren der EU-Zertifikate gewährleistet werden – Bislang konnten damit EU-Bürger europaweit Impfungen, Tests und Genesungen per QR-Code nachweisen;

Details zu EU-Impfzertifikat soll Modell für künftige WHO-Totalüberwachung werden

Categories: Corona, Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 25
zur-selbstverbesserung

ein-besserer-weg-zur-selbstverbesserungzur Selbstverbesserung Ein besserer Weg zur Selbstverbesserung
partner-in-corona-crimePartner in Corona Crime