leak:-sonderermittler-jack-smith-laedt-zeugen,-die-mit-trumps-untersuchung-zu-geheimen-dokumenten-verbunden-sind,-vor,-vor-einer-grand-jury-in-florida-auszusagen!LEAK: Sonderermittler Jack Smith lädt Zeugen, die mit Trumps Untersuchung zu geheimen Dokumenten verbunden sind, vor, vor einer Grand Jury in FLORIDA auszusagen!
ich-plane,-in-der-pga-zu-sein!“-–-joe-biden-antwortet-auf-fragen-eines-reporters-ueber-die-pga-tour-und-die-liv-golf-fusion-(video)Ich plane, in der PGA zu sein!" - Joe Biden antwortet auf Fragen eines Reporters über die PGA Tour und die LIV Golf Fusion (VIDEO)
new-york-times-erkennt-endlich-nazis,-die-fuer-die-ukraine-kaempfen,-an-–-versucht-dann,-ihre-„komplizierte-geschichte“-zu-rechtfertigen

New York Times erkennt endlich Nazis, die für die Ukraine kämpfen, an – versucht dann, ihre „komplizierte Geschichte“ zu rechtfertigen

Published On: 7. Juni 2023 14:01

Etwas verändert sich in der Ukraine. Letzte Woche veröffentlichte Reuters einen Artikel über einen Fall, in dem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Ukraine anordnete, Schadensersatz an „ein schwules Paar zu zahlen, nachdem mehrere erfolglose Versuche unternommen wurden, ihre Ehe im Land zu registrieren.“ Homosexuelle können in der Ukraine nicht heiraten. Aber da das Land immer abhängiger von US-Steuerdollars wird, um gegen die Russen zu kämpfen, zeigt die Umfrage in der Ukraine bequemerweise eine Verschiebung der Stimmung zugunsten der gleichgeschlechtlichen Ehe, die erst nach der russischen Invasion begann. Jetzt unterstützen 56% der Ukrainer dies, während nur 24% dagegen sind. Trotz der Verschiebung in der Umfrage behauptet Zelensky jedoch, er könne ihre Verfassung während des Krieges nicht ändern. Der Zeitpunkt dieses Artikels ist merkwürdig: Der 1. Juni markiert den „Pride Month“ in den USA. Und was gibt es Besseres, um die Heuchelei unter amerikanischen Politikern aufzuzeigen, die Milliarden an Finanzierung zur Unterstützung des anti-homosexuellen Ehe-Landes gesendet haben, während Prominente ihre Profile mit einem Pride-Symbol neben der ukrainischen Flagge schmücken, um sicherzustellen, dass wir wissen, wo sie stehen! Mitten in einem Widerspruch.

Neben dem oben genannten Menschenrechtsproblem hat die New York Times nun ein Problem in der ehemaligen Ostblocknation anerkannt: Nazis. Nein, nicht die lächerlich ungenaue Darstellung der „MAGA-Extremisten“ und Trump-Anhänger als Nazis durch die Mockingbird-Medien. Sondern echte Nazis. Etwas, worüber The Gateway Pundit seit Kriegsbeginn konsequent berichtet hat. Der NY Times-Artikel beginnt damit, dass die ukrainische Regierung und die NATO zuvor mehrere Fotos veröffentlicht hatten, die die Nazi-Symbole auf den Uniformen der Soldaten zeigten. Natürlich nannten sie dies eine „komplizierte Beziehung zu Nazi-Imagery“: Ukrainische Regierung und NATO-Verbündete haben drei scheinbar harmlose Fotografien von ihren Social-Media-Feeds gepostet und dann leise gelöscht: Ein Soldat steht in einer Gruppe, ein anderer ruht in einem Graben und ein Notfallarbeiter posiert vor einem LKW. Auf jedem Foto trugen Ukrainer in Uniform Patches mit Symbolen, die durch Nazi-Deutschland berüchtigt wurden und seitdem Teil der Ikonographie von weit rechts stehenden Hassgruppen geworden sind. Die Fotos und ihre Löschungen verdeutlichen die komplizierte Beziehung der ukrainischen Armee zu Nazi-Imagery, eine Beziehung, die sowohl unter sowjetischer als auch unter deutscher Besatzung während des Zweiten Weltkriegs geschmiedet wurde.

Der Artikel geht dann weiter zu sagen, dass „… der russische Präsident Wladimir Putin fälschlicherweise erklärt hat, die Ukraine sei ein Nazi-Staat, eine Behauptung, die er verwendet hat, um seine illegale Invasion zu rechtfertigen.“ Es scheint jedoch keine solche Erklärung zu geben. Putin hat erklärt, er führe eine „besondere Militäroperation“ durch, um die Ukraine zu „denazifizieren“, nachdem fast ein Jahrzehnt lang ukrainische Kräfte Stadtteile im Osten der Ukraine beschossen hatten, die traditionell aus ethnischen Russen bestanden. Dies geschah größtenteils mit Hilfe einer damals freiwilligen neo-nazistischen Kraft namens Azov-Bataillon. Das Bataillon wurde 2014 laut Reuters in die Nationalgarde der Ukraine „eingegliedert“. Das Azov-Bataillon hat eine interessante Beziehung zu den Vereinigten Staaten während der Maidan-Revolution und der anschließenden militärischen Operationen gegen die östliche Region der Ukraine. Im Jahr 2015 half der damalige Sprecher Paul Ryan bei der Verabschiedung eines 1,8 Billionen Dollar Omnibus-Gesetzes, das 64 Milliarden Dollar für „Überseebetriebskosten“ bereitstellte, die „europäischen Ländern, die russischer Aggression ausgesetzt sind“, halfen. Vor seiner Verabschiedung fügten Rep. Conyers aus MI und Rep. Yoho oder FL eine Änderung zum House Defense Appropriations Bill hinzu, die „Waffen, Training und andere Unterstützung für die neo-nazistische ukrainische Miliz, das Azov-Bataillon, einschränken würde.“ Es wurde angenommen. Bis es auf Bitten des Pentagons entfernt wurde, das fälschlicherweise behauptete, eine solche Bestimmung bestehe bereits unter dem Leahy-Gesetz.

Laut einem Yahoo! Exklusivbericht vom März 2022 hat die CIA bereits seit 2014 paramilitärische Betreiber eingesetzt, um Ukrainer auszubilden. Dies geschah natürlich während der berüchtigten von den USA initiierten Maidan-Revolution. Der jüngste NY Times-Artikel besagt: In einer Erklärung betonte das ukrainische Verteidigungsministerium, dass es als Land, das unter deutscher Besatzung sehr gelitten hat, „betont, dass die Ukraine jegliche Manifestationen des Nationalsozialismus kategorisch verurteilt.“ Diese Erklärung soll entweder die USA und die NATO gaslighten, um die scheinbar „schwarze Karte“ -Politik fortzusetzen, um die homophoben Nazi-Sympathisanten teilweise zu finanzieren, oder sie haben keine Kontrolle über ihre Kräfte. Als Marine Corps-Veteran kann ich sagen, dass, wenn die Regierung der Vereinigten Staaten etwas auf unserer Uniform nicht haben wollte, es nicht auf unserer Uniform sein würde. Es würde so schnell entfernt werden, wie wir es aufsetzen könnten, und Strafen für die Nichtbefolgung eines Befehls würden verhängt werden. In weniger als einer Woche haben zwei Mockingbird-Medien, Reuters und die New York Times, Artikel veröffentlicht, die zwei ideologische Konflikte für die extreme Linke aufzeigen. Dies wirft die Frage auf: Was passiert mit der Ukraine-Erzählung?

Original article Teaser

New York Times Finally Acknowledges Nazis Fighting For Ukraine – Then Attempts to Justify With Their “Complicated History”

Something is shifting in Ukraine. Last week, Reuters published an article about a case in which the European Court of Human Rights ordered Ukraine to pay damages to “a gay couple after multiple unsuccessful attempts to register their marriage in the country.”  Gays cannot be married in Ukraine. But as the country becomes more and more dependent on US tax dollars to fight the Russians, polling in Ukraine conveniently shows a shift in sentiment favoring gay marriage, beginning only after the Russian invasion, of course.  Now, 56% of Ukrainians support it while only 24% oppose it.  Despite the shift in polling, however, Zelensky claims he cannot alter their constitution during wartime. The timing of this article is peculiar:  June 1st

Details to New York Times Finally Acknowledges Nazis Fighting For Ukraine – Then Attempts to Justify With Their “Complicated History”

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 24
leak:-sonderermittler-jack-smith-laedt-zeugen,-die-mit-trumps-untersuchung-zu-geheimen-dokumenten-verbunden-sind,-vor,-vor-einer-grand-jury-in-florida-auszusagen!LEAK: Sonderermittler Jack Smith lädt Zeugen, die mit Trumps Untersuchung zu geheimen Dokumenten verbunden sind, vor, vor einer Grand Jury in FLORIDA auszusagen!
ich-plane,-in-der-pga-zu-sein!“-–-joe-biden-antwortet-auf-fragen-eines-reporters-ueber-die-pga-tour-und-die-liv-golf-fusion-(video)Ich plane, in der PGA zu sein!" - Joe Biden antwortet auf Fragen eines Reporters über die PGA Tour und die LIV Golf Fusion (VIDEO)