us-gericht-schwaecht-das-verbot-von-trans-pflege-fuer-minderjaehrige-in-florida-abUS-Gericht schwächt das Verbot von Trans-Pflege für Minderjährige in Florida ab
chris-christie-startet-praesidentschaftskampagne,-zielt-sofort-auf-trump-abChris Christie startet Präsidentschaftskampagne, zielt sofort auf Trump ab
smells-fishy“-elliot-page-wird-wegen-angeblicher-„transphober-attacke“-mit-jussie-smollett-verglichen

Smells Fishy“ Elliot Page wird wegen angeblicher „transphober Attacke“ mit Jussie Smollett verglichen

Published On: 7. Juni 2023 22:22

Elliot Page, der Schauspieler, der früher als Ellen Page bekannt war und sich jetzt als Mann identifiziert, behauptete kürzlich, von einem „Transphoben“ in Los Angeles bedroht worden zu sein. Die Behauptung wurde jedoch online mit Skepsis aufgenommen, wo Page mit dem in Ungnade gefallenen Schauspieler Jussie Smollett verglichen wurde. In einer am Dienstag veröffentlichten Memoiren mit dem Titel „Pageboy“ behauptete der 36-jährige Schauspieler, dass im Jahr 2022, als der Star in L.A. war, ein Mann angeblich gedroht habe, den Schauspieler der „Umbrella Academy“ zu „überfallen“, so die Los Angeles Times.

„Ich werde dich verdammt nochmal schwulenbashen, Schwuchtel“, zitierte die Kolumnistin Pages Buch. Page rannte dann zu einem nahe gelegenen Convenience-Store, wo Mitarbeiter den Schauspieler hineinbrachten. „Von der anderen Seite der Tür rief der Mann angeblich: ‚Deshalb brauche ich eine Waffe!'“, fügte die Kolumnistin hinzu und zitierte Page. „Jetzt, wenn ich in Los Angeles bin, fühle ich mich nicht mehr so wohl wie früher, wenn ich spazieren gehe“, sagte Page der Times.

H2: Skepsis gegenüber Pages Behauptungen

Trotz der Tatsache, dass der Star von „Juno“ zugab, „Ressourcen“ zu haben, um in sicheren Hotels zu übernachten und Sicherheitskräfte zu engagieren, sagte der Schauspieler, dass es „nicht bedeutet, dass es nicht traumatisch ist. Aber ich habe Ressourcen, die mich in jeder schwierigen Situation schützen und abschirmen können“. Social-Media-Nutzer reagierten auf die Schlagzeilen über den angeblichen Angriff in L.A., wiesen darauf hin, wie linksgerichtet Hollywood ist, und verglichen es mit Smolletts Rassen-Hoax im Jahr 2019 und nannten Page „Ellen Smollett“.

H2: Vergleich mit Jussie Smollett

Smollett sagte der Polizei, dass er um 2 Uhr morgens von zwei Männern in Chicago angegriffen wurde, die rassistische und homophobe Schimpfwörter riefen, ein Seil um seinen Hals wickelten, eine „unbekannte Substanz“ auf ihn gossen und riefen, dass dies „MAGA-Land“ sei. Der in Ungnade gefallene Schauspieler wurde später wegen fünf Straftaten verurteilt, darunter Lügen gegenüber der Polizei in Chicago.

Einige Twitter-Nutzer äußerten ihre Skepsis gegenüber Pages Behauptungen, dass „er“ von einem verrückten transphoben Mann in Kalifornien verbal angegriffen und bedroht wurde. „Ich glaube das nicht aus demselben Grund, aus dem ich Jussie Smollett nicht geglaubt habe. Es riecht einfach verdächtig“, fügte die Person hinzu. „Elliot Page wurde als Frau geboren, und so verhält sich eine hysterische Frau, nicht ein echter Mann. Ein echter Mann hätte dem Angreifer direkt entgegengetreten und wäre nicht weinend zur Presse gerannt.“

H2: Kritik an Pages Verhalten

„Andere Twitter-Nutzer waren kürzer in ihrer Ironie. Page gab im Dezember 2020 bekannt, dass er transgender ist, etwa sechs Jahre nachdem der Star sich als lesbisch geoutet hatte. In einer Ausgabe des Time-Magazins im März 2021 sprach Page über eine Geschlechtsumwandlungsoperation

Original article Teaser

‘Smells Fishy’: Elliot Page Being Compared To Jussie Smollett Over Alleged ‘Transphobic Attack’

Elliot Page — the actor formerly known as Ellen Page who know identifies as a man — claimed recently to have been threatened by a “transphobe” in Los Angeles, but the claim has been met with skepticism online, where Page has been compared to disgraced actor Jussie Smollett.In a memoir released Tuesday, titled “Pageboy,” the 36-year-old actor alleged that in 2022, when the star was in L.A. (on Sunset and La Cienaga), a man allegedly “threatened to assault” the “Umbrella Academy” actor, according to the Los Angeles Times.“I’m going to f***ing gay bash you, f*****,” the columnist wrote, quoting Page’s book.Page then ran to a nearby convenience store, where employees ushered the actor inside. “From the other side of the

Details to ‘Smells Fishy’: Elliot Page Being Compared To Jussie Smollett Over Alleged ‘Transphobic Attack’

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 29
us-gericht-schwaecht-das-verbot-von-trans-pflege-fuer-minderjaehrige-in-florida-abUS-Gericht schwächt das Verbot von Trans-Pflege für Minderjährige in Florida ab
chris-christie-startet-praesidentschaftskampagne,-zielt-sofort-auf-trump-abChris Christie startet Präsidentschaftskampagne, zielt sofort auf Trump ab