koennten-wir-tatsaechlich-das-ceo-verteidigungsunternehmen-gravy-train-beenden?Könnten wir tatsächlich das CEO-Verteidigungsunternehmen-Gravy-Train beenden?
nyc-verkaufsautomaten-bieten-kostenlose-crack-pfeifen-und-narcan-anNYC Verkaufsautomaten bieten kostenlose Crack-Pfeifen und Narcan an
ueber-bidens-klimabilanz-und-1-dollar-benzin

Über Bidens Klimabilanz und 1-Dollar-Benzin

Published On: 7. Juni 2023 4:20

Präsident Biden gerät in Schwierigkeiten mit der Jugend und den Umweltschützern, da er sein Wahlversprechen von 2020, „keine weiteren Bohrungen auf Bundesländern, Punkt! Punkt, Punkt!!“ gebrochen hat und es versäumt hat, den Bau einer Erdgas-Pipeline zu stoppen. Zehntausende von ihnen wollen das tödliche und schädliche Fossilbrennstoffe, die hauptsächlich durch Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre der Erde verursacht werden, beenden. Ihre Proteste und unendliche Opposition gegen die fossilen Brennstoffoperationen von Big Oil haben sich in letzter Zeit auf zwei Ziele konzentriert.

Erstens die Genehmigung von Bohrgenehmigungen für ConocoPhillips im Rahmen des Willow-Projekts auf dem Indiana-großen Abschnitt des National Petroleum Reserve am North Slope von Alaska im März. Frühere Präsidenten haben Conocos Leasingverträge seit den 1990er Jahren genehmigt. Wenn es jemals entwickelt wird, wird mit 9,2 Millionen metrischen Tonnen jährlicher Kohlenstoffemissionen gerechnet. Die zweite wahrgenommene Verrat ist seine Vereinbarung mit dem republikanischen Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, für Genehmigungen zur Fertigstellung der 6,6 Milliarden Dollar teuren Erdgas-Pipeline Mountain Valley Pipeline (MVP) in West Virginia und Virginia.

Ein offizieller Vertreter von Oil Change International (OCI) gibt an, dass Biden diese prognostizierten Verluste größtenteils dadurch wiedergutmachen könnte, dass er in den nächsten 17 Monaten bis zum Wahltag seine positive Umweltbilanz der letzten zwei Jahre betont. OCI’s US-Co-Manager Allie Rosenbluth wies darauf hin, dass: Präsident Biden ein sauberes Schuldengrenzpaketzum erzwingen muss, das keine Rücknahmen des National Environmental Policy Act (NEPA) oder anderer grundlegender Umweltgesetze zulässt. Obwohl seine jüngste Klimabilanz katastrophal war, ist es noch nicht zu spät für ihn, sie umzukehren und seinen Versprechen zur Umweltgerechtigkeit treu zu bleiben.

H2: Bidens Umweltbilanz

Bidens Umweltbilanz ist im Vergleich zu seinen Vorgängern herausragend, aber sie ist heute bei den meisten Wählern weitgehend unbekannt oder vergessen. Er und seine Mitarbeiter und Klimastaff haben in den letzten zwei Jahren eine unbestreitbare Klimabilanz aufgebaut. Es begann im letzten Präsidentschaftsdebatt 2020, als Biden riskierte, Spender und massive Vergeltungsmaßnahmen von der Gas-/Ölindustrie zu verlieren, indem er korrekt voraussagte, dass sie letztendlich durch erneuerbare Energien ersetzt werden würde.

H2: Rationierung von Gas und Öl

Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis Biden und seine Klimateams ihre Aufmerksamkeit auf diejenigen lenken, die hinter dem Steuer sitzen und unzählige Millionen von Kohlenstoff und anderen Elementen in die Atmosphäre pumpen. Die Rationierung von Gas und Öl wird ein schockierendes Erwachen im Krieg gegen den Klimawandel sein, insbesondere für hartnäckige Leugner. Das Recht zu fahren ist so tief in unserer Kultur verwurzelt, dass jede Einschränkung mit Maßnahmen gegen das Recht auf Waffenbesitz gleichzusetzen ist.

H2: Der $1-Plan

Eine Möglichkeit, fossile Brennstoffe im Boden zu halten, ist der $1-Plan. Für eine wöchentliche Höchstmenge von 10 Gallonen pro Fahrzeug bietet er einen Preis von 1 US-Dollar pro Gallone. Für eine jährliche Mitgliedschaftsgebühr von 10 US-Dollar erhalten Teilnehmer eine Bundeskreditkarte, die sie als „Gold-Star-Fahrer“ oder „Planetenschützer“ ausweist. Die Karte kann an jeder Tankstelle verwendet werden, deren Heimatunternehmen staatliche Subventionen oder Steuervergünstigungen erhält. Die Gewinne, die Mitglieder an der Zapfsäule verlieren, werden monatlich von der Regierung an Ölunternehmen erstattet

Original article Teaser

On Biden’s Climate Track Record—and $1 Gas

Photograph Source: The White House – Public Domain President Biden is said to be in deep trouble with the youth and environmentalist voting bloc over breaking his 2020 campaign promise of “no more drilling on federal lands, period! Period, period, period!!” and failure to stop the completion of a natural-gas pipeline. Tens of thousands of them aim to end fossil fuels’ major and fatal role in global climate change caused chiefly by carbon dioxide emissions into Earth’s atmosphere. Their outcries and unending opposition to Big Oil’s fossil-fuel operations have recently focused on two targets. First is the approval in mid-March of drilling permits to ConocoPhillips on the Willow Project’s Indiana-size section of the National Petroleum Reserve on Alaska’s North Slope.

Details to On Biden’s Climate Track Record—and $1 Gas

Categories: Counter Punch, English, Politik, Quellen, UmweltTags: , Daily Views: 1Total Views: 26
koennten-wir-tatsaechlich-das-ceo-verteidigungsunternehmen-gravy-train-beenden?Könnten wir tatsächlich das CEO-Verteidigungsunternehmen-Gravy-Train beenden?
nyc-verkaufsautomaten-bieten-kostenlose-crack-pfeifen-und-narcan-anNYC Verkaufsautomaten bieten kostenlose Crack-Pfeifen und Narcan an