kampf-um-sudpazifik-inselstaat-fidschi-uberdenkt-sicherheitsbeziehungen-zu-chinaKampf um Sudpazifik Inselstaat Fidschi uberdenkt Sicherheitsbeziehungen zu China
shark-tank“-investor-sagt,-dass-der-zusammenbruch-von-targets-aktien-waehrend-der-„pride“-kontroverse-ein-weckruf-fuer-corporate-america-istShark Tank" Investor sagt, dass der Zusammenbruch von Targets Aktien während der "Pride"-Kontroverse ein Weckruf für Corporate America ist
unglaublich-trump-sagte-die-liv-pga-fusion-letztes-jahr-voraus

Unglaublich Trump sagte die LIV-PGA Fusion letztes Jahr voraus

Published On: 7. Juni 2023 21:38

H2: Donald Trumps Vorhersage zur Fusion von LIV Golf und PGA wird wahr

Der ehemalige Präsident Donald Trump hat sich als sehr vorausschauend in Bezug auf einige der größten kulturellen und geschäftlichen Themen des Tages erwiesen. Das neueste Beispiel für seine Nostradamus-ähnliche Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, findet sich in seiner Vorhersage für 2022, dass die aufstrebende Liga LIV Golf mit ihrem Rivalen PGA fusionieren würde. Diese Ankündigung wurde am Dienstag wahr.

Trump hatte im Juli 2022 auf seiner Social-Media-App Truth Social geteilt: „Alle Golfer, die dem sehr illoyalen PGA in all seinen verschiedenen Formen treu bleiben, werden einen hohen Preis zahlen, wenn die unvermeidliche FUSION mit LIV kommt, und Sie bekommen nichts als ein großes ‚Danke‘ von PGA-Beamten, die Millionen von Dollar im Jahr verdienen.“

Die PGA Tour und LIV Golf, zusammen mit der DP World Tour, werden nun zu einem profitablen Unternehmen fusionieren. Die PGA Tour wurde erstmals im Juni 2021 von der aufstrebenden LIV Golf-Liga herausgefordert, als der pensionierte Golfer Greg Norman das erste LIV-Turnier mit Finanzierung vom Saudi-Arabien Public Investment Fund (PIF) veranstaltete. Die PGA Tour hatte LIV zunächst abgelehnt und erlaubte keinem Golfer, der an LIV teilgenommen hatte, weiterhin an der PGA Tour teilzunehmen.

Doch nachdem LIV einige der größten Stars des Golfsports für ihre Liga gewinnen konnte, begann eine Flut von Klagen von beiden Seiten. Spieler, die der Liga beigetreten waren, wurden beschuldigt, Blutgeld aufgrund der angeblichen Verletzung der Menschenrechte durch Saudi-Arabien zu nehmen. LIV wurde beschuldigt, das Spiel zu ruinieren, aufgrund seiner lauten Fan-Erlebnis-Atmosphäre.

H2: Die Reaktion auf die Fusion

Mit der Fusion wurden alle Klagen fallengelassen, und die einzige verbleibende Bedrohung ist eine DOJ-Kartelluntersuchung gegen die PGA, die durch die Fusion kompliziert wird. Der PGA Tour-Kommissar sagte, dass die Fusion den Golfsport in die Zukunft bringen und den Fans das beste Erlebnis bieten werde.

In Reaktion auf die Nachricht twitterte CBS Sports-Reporter Kyle Porter: „Heute wirklich sprachlos. Von den 10.000 verschiedenen Ergebnissen wurde dies nie diskutiert, nie besprochen, nie einmal angedeutet. Jeder, der es gewusst hätte, war vor zwei Wochen bei der PGA, und niemand kam auch nur annähernd darauf hin!“

In den letzten Monaten haben viele Menschen die Möglichkeit diskutiert, dass sich die beiden Ligen zusammenschließen. Aber als Trump es letzten Sommer zum ersten Mal sagte, wurde er dafür verspottet, dass er allein dastand.

H2: Trumps Vorhersage wird bestätigt

Mehrere von Trumps Golfplätzen haben in den ersten beiden Saisons der Liga LIV-Turniere ausgerichtet. Der 45. Präsident und Kandidat der Republikanischen Partei für 2024 hat nun bewiesen, dass er selbst nachdem die Medien ihn verspottet und Branchenexperten ihn für verrückt erklärt hatten, richtig lag.

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten sind die des Autors und repräsentieren nicht unbedingt die Ansichten von The Daily Wire.

RELATED: Trump hatte Recht, Weltführer lagen falsch: Russland hat gerade Deutschlands Brennstoffversorgung abgeschnitten. Wer lacht jetzt?

Original article Teaser

Unbelievable: Trump Predicted The LIV-PGA Merger Last Year

Former President Donald Trump is nothing if not prescient on some of the biggest cultural and business issues of the day.The latest example of his Nostradamus-like ability to see into the future can be found in his 2022 prediction that the upstart league LIV Golf would merge with its rival the PGA. That pronouncement came to fruition on Tuesday.“All of those golfers that remain ‘loyal’ to the very disloyal PGA, in all of its different forms, will pay a big price when the inevitable MERGER with LIV comes, and you get nothing but a big ‘thank you’ from PGA officials who are making Millions of Dollars a year,” he shared on his social media app Truth Social in July 2022.Unbelievable.

Details to Unbelievable: Trump Predicted The LIV-PGA Merger Last Year

Categories: Daily Wire, English, Medien, Quellen, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 22
kampf-um-sudpazifik-inselstaat-fidschi-uberdenkt-sicherheitsbeziehungen-zu-chinaKampf um Sudpazifik Inselstaat Fidschi uberdenkt Sicherheitsbeziehungen zu China
shark-tank“-investor-sagt,-dass-der-zusammenbruch-von-targets-aktien-waehrend-der-„pride“-kontroverse-ein-weckruf-fuer-corporate-america-istShark Tank" Investor sagt, dass der Zusammenbruch von Targets Aktien während der "Pride"-Kontroverse ein Weckruf für Corporate America ist