schufa-hat-bonify-uebernommen-und-koennte-einblick-in-konten-erlangenSchufa hat Bonify uebernommen Und koennte Einblick in Konten erlangen
gronemeyer-unterschreibt-offenen-brief-von-antifa-widerstand-gegen-eu-asylrechtsreformGronemeyer unterschreibt Offenen Brief von Antifa Widerstand gegen EU-Asylrechtsreform
wie-und-warum-robert-f-kennedy-jr.-den-ukraine-krieg-beenden-will

Wie und warum Robert F. Kennedy Jr. den Ukraine-Krieg beenden will

Published On: 7. Juni 2023 3:32

RFK will den Ukraine-Krieg beenden


Nach Ex-US-Präsident Donald Trump will nun auch RFK den Ukraine-Krieg beenden. Kennedy Jr. spricht von einem antirussischen geopolitischen Schachzug hinter dem Krieg, für den der Präsident der Ukraine Selenskyj von radikalen Kräften instrumentalisiert wurde. Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. will nach eigener Aussage den russisch-ukrainischen Konflikt so schnell wie möglich beenden, wenn er zum Präsidenten gewählt würde. „Ich werde ihn beenden. Die Russen wollen ihn beenden“, sagte er kürzlich im Interview mit Epoch Times.

Geopolitische Machenschaften


Kennedy: Russland will Donbas nicht. Die Ukraine-Krise sei das Ergebnis von geopolitischen Machenschaften, die seit dem Maidan-Aufstand im Jahr 2014 stattfinden, sagte Kennedy. Die USA und die EU hätten den Sturz des damaligen Präsidenten Janukowitsch unterstützt und damit die Krise ausgelöst. Kennedy betonte, dass Russland kein Interesse an einem Krieg in der Ukraine habe.

Fiat-Währung als Instrument zur Kriegstreiberei


Kennedy warnte auch vor der Rolle der Fiat-Währung als Instrument zur Kriegstreiberei. Er sagte, dass die USA und ihre Verbündeten die Ukraine unterstützen, um den Petrodollar zu verteidigen und Russland zu schwächen. Die USA hätten auch versucht, den Iran und Venezuela zu destabilisieren, um ihre Kontrolle über den Ölmarkt zu behalten

Original Artikel Teaser

Wie und warum Robert F. Kennedy Jr. den Ukraine-Krieg beenden will

Nach Ex-US-Präsident Donald Trump will nun auch RFK den Ukraine-Krieg beenden. Kennedy Jr. spricht von einem antirussischen geopolitischen Schachzug hinter dem Krieg, für den der Präsident der Ukraine Selenskyj von radikalen Kräften instrumentalisiert wurde. Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. will nach eigener Aussage den russisch-ukrainischen Konflikt so schnell wie möglich beenden, wenn er zum Präsidenten gewählt würde. „Ich werde ihn beenden. Die Russen wollen ihn beenden“, sagte er kürzlich im Interview mit Epoch Times.Ghu ghprnudwlvfkh JH-Egähxstcihrwpuihzpcsxspi Zwjmzb W. Pjssjid Rz. iuxx wjlq rvtrare Dxvvdjh mnw figgwgqv-iyfowbwgqvsb Swvntqsb bx jtyevcc cok nöhmjdi knnwmnw, mudd iv kfx Acädtopyepy zxpäaem füamn. „Zty aivhi xwc twwfvwf. Wbx Ehffra dvsslu tsy cffoefo“, fntgr vi oüvdpmgl xb Rwcnaernf eal Yjiwb Kzdvj. Mjid pybnobd ob

Details zu Wie und warum Robert F. Kennedy Jr. den Ukraine-Krieg beenden will

Categories: Deutsch, EpochTimes, Quellen, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 12
schufa-hat-bonify-uebernommen-und-koennte-einblick-in-konten-erlangenSchufa hat Bonify uebernommen Und koennte Einblick in Konten erlangen
gronemeyer-unterschreibt-offenen-brief-von-antifa-widerstand-gegen-eu-asylrechtsreformGronemeyer unterschreibt Offenen Brief von Antifa Widerstand gegen EU-Asylrechtsreform