muslim-gefuehrte-koalition-protestiert-in-montgomery-county-gegen-lgbt-buecher-in-schulen-(video)Muslim-geführte Koalition protestiert in Montgomery County gegen LGBT-Bücher in Schulen (VIDEO)
rueckwaertsdenken-new-york-city-verklagt-kia-und-hyundai,-behauptet,-dass-einige-ihrer-fahrzeuge-zu-einfach-zu-stehlen-sindRückwärtsdenken New York City verklagt Kia und Hyundai, behauptet, dass einige ihrer Fahrzeuge zu einfach zu stehlen sind
atlantikrat-mitglieder-definieren-„verrueckt“-neu-in-bezug-auf-die-ukraine

Atlantikrat-Mitglieder definieren „verrückt“ neu in Bezug auf die Ukraine

Published On: 8. Juni 2023 17:06

Ich werde mich auf Big Serge und Simplicius verlassen, was ihre Updates zum Angriff auf den Kakhovka-Damm und dem „Fortschritt“ der lang erwarteten Gegenoffensive der Ukraine betrifft. Es besteht keine Notwendigkeit, das Feld zweimal zu pflügen, da ich ihren jeweiligen Einschätzungen zur Situation zustimme. Hier ist Simplicius‘ Fazit: Ich sagte das letzte Mal, dass die Strategie der AFU wie folgt sein wird: Sie werden den Druck an allen Fronten erhöhen, um zu versuchen, einen Schwachpunkt zu finden. In gewisser Weise handelt es sich um eine größere, fortgesetzte Erkundung durch Feuer, aber es scheint eine endgültige Vorbereitung zu sein, anstatt der anfänglichen, viel kleineren spekulativen „Fühler“, die wir seit Wochen hatten. Aber hier ist der Haken. Wenn sie keinen Schwachpunkt finden und weiterhin brutal zurückgewiesen werden, wie sie es bisher getan haben, plant die AFU, dies einfach nicht als Offensive anzukündigen. Sie werden einfach so tun, als ob sie Russland und die mythische Offensive immer noch zu einem beliebigen und obskuren zukünftigen Zeitpunkt „testen“. Aber wenn sie einen Schwachpunkt finden, werden sie alles tun, um ihn zu durchbrechen, und dann im Nachhinein behaupten, dass dies die Hauptoffensive von Anfang an war. Kurz gesagt, sie spielen das duale psychologische Spiel, das ich bereits lange beschrieben habe, die Art von Phantom-Schrodingers-Offensive, bei der der Plan darin besteht, die Handlungen je nach ihrem Erfolg zu charakterisieren. Ich stehe zu meiner früheren Einschätzung – die Ukraine kann den Russen vielleicht eine blutige Nase verpassen, aber sie werden einen schrecklichen Preis in unersetzlichen Männern und Ausrüstung zahlen. Die ukrainische Offensive ist nicht mit der Operation Barbarossa von Nazi-Deutschland vergleichbar, aber es ist erwähnenswert, dass die anfänglichen dramatischen Erfolge der Nazis während der ersten fünf Monate ihres vergeblichen Versuchs, Moskau zu erobern, ausliefen und sie zurückgedrängt wurden. Im Gegensatz zu den Nazis fehlen den Ukrainern Männer, Panzer, Artillerie und Nahunterstützung durch die Luft. Sie haben nicht die Fähigkeit, eine Offensive aufrechtzuerhalten, und russische Reserven, die einmal eingesetzt sind, um die Lücken zu füllen, werden nicht nur den ukrainischen Angriff stoppen, sondern auch massive Verluste zufügen, die den ukrainischen Versuch, die Russen dazu zu bringen, den Krieg in der Ukraine aufzugeben, zunichte machen werden.

Die beiden Herren John E. Herbst und Daniel Fried haben einen irreführenden Artikel im Washington Post veröffentlicht. Sie sind die Quintessenz der Vertreter der Washingtoner Außenpolitik. Sie behaupten, dass die Ukraine Fortschritte machen muss, um den Krieg erfolgreich zu beenden. In Wirklichkeit können sie nicht einmal die Wahrheit über den Beginn des Konflikts im Donbass sagen. Russland hat nicht eingegriffen. Während Russland materielle Unterstützung für die Milizen in Donestsk und Luhansk bereitgestellt hat, hat es keine militärische Gewalt in den Konflikt geschickt. Die Milizen im Donbass haben die ukrainische Armee zum Stillstand gebracht, und dieser Stillstand dauerte an, bis Russland im Februar 2023 seine Spezialoperation startete. Wie ein degenerierter Spieler auf einer Verlierersträhne setzen sie alles darauf, dass Russland nicht in der Lage sein wird, die Krim zu verteidigen, in der vagen Hoffnung, dass dies in Moskau solche Turbulenzen verursachen wird, dass Putin gestürzt wird. Das wird nicht passieren.

Der wirkliche Joker ist das bevorstehende massive NATO-Militärmanöver, das nächste Woche beginnen soll. Es gibt Spekulationen, dass die NATO dies als Deckung nutzt, um in den Ukraine-Krieg einzugreifen und Russland anzugreifen. Ich möchte nicht glauben, dass die Vereinigten Staaten und die NATO so verrückt sind. Ihre Eskalation in Bezug auf den Einsatz von Panzern und anderen fortschrittlichen Waffensystemen muss jedoch ernst genommen werden, und Russland muss bereit sein, sich gegen einen NATO-Angriff zu verteidigen. Die ukrainische Gegenoffensive schwächt nicht Russlands Entschlossenheit. Im Gegenteil, sie festigt Russlands Überzeugung, dass der Westen darauf aus ist, Russland anzugreifen und zu zerstören. Dies wiederum verhärtet Moskaus Haltung und garantiert, dass russische Streitkräfte in den kommenden Wochen mit größerer Intensität ukrainische und NATO-Vermögenswerte in der Ukraine angreifen werden. Wir leben in der volatilsten, gefährlichsten Zeit seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs, und der Westen mit seiner Unnachgiebigkeit scheint darauf aus zu sein, eine rote Linie zu überschreiten. Beten wir für Frieden, aber bereiten wir uns auf einen erweiterten Krieg vor.

Die Strategie der AFU

Simplicius hat in seinem Update die Strategie der AFU beschrieben. Sie werden den Druck an allen Fronten erhöhen, um einen Schwachpunkt zu finden. Wenn sie keinen Schwachpunkt finden und weiterhin zurückgewiesen werden, plant die AFU, dies einfach nicht als Offensive anzukündigen. Aber wenn sie einen Schwachpunkt finden, werden sie alles tun, um ihn zu durchbrechen, und dann im Nachhinein behaupten, dass dies die Hauptoffensive von Anfang an war. Die Ukraine kann den Russen vielleicht eine blutige Nase verpassen, aber sie werden einen schrecklichen Preis in unersetzlichen Männern und Ausrüstung zahlen.

Die delusional op-ed der Atlantic Council

Die beiden Herren John E. Herbst und Daniel Fried haben einen irreführenden Artikel im Washington Post veröffentlicht. Sie behaupten, dass die Ukraine Fortschritte machen muss, um den Krieg erfolgreich zu beenden. In Wirklichkeit können sie nicht einmal die Wahrheit über den Beginn des Konflikts im Donbass sagen. Russland hat nicht eingegriffen. Wie ein degenerierter Spieler auf einer Verlierersträhne setzen sie alles darauf, dass Russland nicht in der Lage sein wird, die Krim zu verteidigen, in der vagen Hoffnung, dass dies in Moskau solche Turbulenzen verursachen wird, dass Putin gestürzt wird. Das wird nicht passieren.

Das bevorstehende massive NATO-Militärmanöver

Das bevorstehende massive NATO-Militärmanöver, das nächste Woche beginnen soll, ist der wirkliche Joker. Es gibt Spekulationen, dass die NATO dies als Deckung nutzt, um in den Ukraine-Krieg einzugreifen und Russland anzugreifen. Die Eskalation in Bezug auf den Einsatz von Panzern und anderen fortschrittlichen Waffensystemen muss ernst genommen werden, und Russland muss bereit sein, sich gegen einen NATO-Angriff zu verteidigen

Original article Teaser

Atlantic Council Members Re-define Crazy with Respect to Ukraine

I will defer to Big Serge and Simplicius on their updates on the attack on the Kakhovka Dam and the “progress” of Ukraine’s long awaited counter offensive. No need for me to plow the ground twice since I agree with their respective takes on the situation. Here is Simplicius’ bottomline: I said last time that the AFU strategy will be as follows: They will increase the pressure on all these fronts in order to try to find a weak point. In a sense, it’s a larger scale continued recon-by-fire, but it seems a final preparatory one rather than the initial, much smaller speculative ‘feeler’ ones we’ve had for weeks. But here’s the kicker. If they don’t find a weak spot and continue to be

Details to Atlantic Council Members Re-define Crazy with Respect to Ukraine

Categories: English, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 16
muslim-gefuehrte-koalition-protestiert-in-montgomery-county-gegen-lgbt-buecher-in-schulen-(video)Muslim-geführte Koalition protestiert in Montgomery County gegen LGBT-Bücher in Schulen (VIDEO)
rueckwaertsdenken-new-york-city-verklagt-kia-und-hyundai,-behauptet,-dass-einige-ihrer-fahrzeuge-zu-einfach-zu-stehlen-sindRückwärtsdenken New York City verklagt Kia und Hyundai, behauptet, dass einige ihrer Fahrzeuge zu einfach zu stehlen sind