update-81-million-votes-my-ass-mit-kari-lake-hat-die-itunes-charts-nicht-verlassen,-hat-die-alternative-rock-charts-auf-itunes-und-amazon-angefuehrt-–-hier-anhoeren!UPDATE 81 Million Votes My Ass mit Kari Lake hat die iTunes-Charts nicht verlassen, hat die Alternative Rock Charts auf iTunes und Amazon angeführt - HIER ANHÖREN!
rueckwaertsdenken-new-york-city-verklagt-kia-und-hyundai,-behauptet,-dass-einige-ihrer-fahrzeuge-zu-leicht-zu-stehlen-sindRückwärtsdenken New York City verklagt Kia und Hyundai, behauptet, dass einige ihrer Fahrzeuge zu leicht zu stehlen sind
comer-zwingt-fbi-zur-zusammenarbeit-bei-biden-bestechungsdokument-und-sagt-abstimmung-zur-verurteilung-von-wray-ab

Comer zwingt FBI zur Zusammenarbeit bei Biden-Bestechungsdokument und sagt Abstimmung zur Verurteilung von Wray ab

Published On: 8. Juni 2023 22:06

Hausaufsichtsvorsitzender James Comer hat am Mittwochabend das FBI gezwungen, allen Mitgliedern des Ausschusses das Biden-Bestechungsdokument zur Überprüfung und eine Einweisung zu gewähren. Comer hat die für Donnerstagmorgen geplante Abstimmung über die Verachtung des FBI-Direktors Chris Wray abgesagt. „Nach Wochen des Leugnens der Existenz des FD-1023-Datensatzes hat das FBI nachgegeben und gestattet nun allen Mitgliedern des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht, diesen unklassifizierten Datensatz einzusehen, der die Gespräche einer vertraulichen menschlichen Quelle mit einem ausländischen Staatsangehörigen dokumentiert, der behauptet hat, den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden bestochen zu haben. Die Amerikaner haben das Vertrauen in die Fähigkeit des FBI verloren, das Gesetz unparteiisch durchzusetzen, und fordern Antworten, Transparenz und Rechenschaftspflicht. Die Erlaubnis für alle Mitglieder des Aufsichtsausschusses, diesen Datensatz einzusehen, ist ein wichtiger Schritt zur Durchführung der Aufsicht über das FBI und zur Rechenschaftspflicht gegenüber dem amerikanischen Volk“, sagte der Hausaufsichtsausschuss in einer Erklärung. „Die Vollversammlung des Ausschusses, um über die Verachtung des Kongresses gegenüber Direktor Wray abzustimmen, wird nun aus dem Zeitplan für Donnerstag entfernt“, sagte der Ausschuss.

Neue Informationen über das Schlüsseldokument, das das FBI versteckt und das Bidens Bestechungsschema beschreibt, sind am Dienstagabend aufgetaucht. Der Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht, James Comer, sagte dem Gründer von „Just The News“, John Solomon, dass die Bestechungsvorwürfe einen Geschäftsmann aus der Ukraine betreffen, der eine „erhebliche Bestechung“ an den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden geschickt hat. Die Ukraine-Biden-Bestechungsbeweise wurden dem FBI erstmals 2017 von einem vertrauenswürdigen, hoch glaubwürdigen und gut bezahlten Informanten vorgelegt. Inzwischen genoss Joe Bidens Sohn Hunter Biden eine hoch lukrative Position als Vorstandsmitglied von Burisma Holdings, einem ukrainischen Erdgasunternehmen. Vorsitzender Comer hat das Schlüsseldokument überprüft und das FBI gebeten, den Datensatz in die Obhut des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht zu übergeben, damit andere ihn überprüfen können, während er seine Untersuchung der Biden-Kriminalfamilie fortsetzt. Das FBI bestätigte, dass das unklassifizierte Dokument, das behauptet, Joe Biden sei in ein Bestechungsschema von 5 Millionen Dollar verwickelt, von einem hoch glaubwürdigen Informanten stammt. Comer ließ am Dienstagabend eine weitere Bombe platzen: Die Bestechungsvorwürfe gegen Joe Biden betreffen die Ukraine. „Dieses Formular 1023 betrifft einen Geschäftsmann aus der Ukraine, der angeblich eine erhebliche Bestechung an den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden geschickt hat“, sagte Comer gegenüber Just The News. John Solomon fragte Comer, ob die Bestechungsvorwürfe Mykola Zlochevsky betrafen, den ukrainischen Oligarchen, der Hunter Biden engagierte, um im Vorstand von Burisma Holdings zu dienen. Comer entschied sich, Just The News nicht zu sagen und sagte, dass der Name des Ukrainers geschwärzt sei. „Ich sollte diese Frage wohl besser auslassen. Der Name wurde geschwärzt“, sagte Comer zu John Solomon. Bleiben Sie dran! Comer sagte, es würden wahrscheinlich noch viele weitere Dokumente auftauchen.

Die Zusammenarbeit des FBI

Der Hausaufsichtsvorsitzende James Comer hat das FBI gezwungen, allen Mitgliedern des Ausschusses das Biden-Bestechungsdokument zur Überprüfung und eine Einweisung zu gewähren. Comer hat die für Donnerstagmorgen geplante Abstimmung über die Verachtung des FBI-Direktors Chris Wray abgesagt. Das FBI hat nach Wochen des Leugnens der Existenz des FD-1023-Datensatzes nachgegeben und gestattet nun allen Mitgliedern des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht, diesen unklassifizierten Datensatz einzusehen, der die Gespräche einer vertraulichen menschlichen Quelle mit einem ausländischen Staatsangehörigen dokumentiert, der behauptet hat, den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden bestochen zu haben.

Die neuen Informationen

Neue Informationen über das Schlüsseldokument, das das FBI versteckt und das Bidens Bestechungsschema beschreibt, sind am Dienstagabend aufgetaucht. Der Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht, James Comer, sagte dem Gründer von „Just The News“, John Solomon, dass die Bestechungsvorwürfe einen Geschäftsmann aus der Ukraine betreffen, der eine „erhebliche Bestechung“ an den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden geschickt hat. Die Ukraine-Biden-Bestechungsbeweise wurden dem FBI erstmals 2017 von einem vertrauenswürdigen, hoch glaubwürdigen und gut bezahlten Informanten vorgelegt.

Die Bestechungsvorwürfe gegen Joe Biden

Das FBI bestätigte, dass das unklassifizierte Dokument, das behauptet, Joe Biden sei in ein Bestechungsschema von 5 Millionen Dollar verwickelt, von einem hoch glaubwürdigen Informanten stammt. Comer ließ am Dienstagabend eine weitere Bombe platzen: Die Bestechungsvorwürfe gegen Joe Biden betreffen die Ukraine. „Dieses Formular 1023 betrifft einen Geschäftsmann aus der Ukraine, der angeblich eine erhebliche Bestechung an den damaligen Vizepräsidenten Joe Biden geschickt hat“, sagte Comer gegenüber Just The News

Original article Teaser

Comer Forces FBI to Cooperate on Biden Bribery Document, Cancels Vote to Hold Wray in Contempt

House Oversight Chairman James Comer Wednesday evening forced the FBI to allow all members of the committee to review the Biden bribery document and receive a briefing. Comer canceled the Thursday morning vote to hold FBI Director Chris Wray in contempt. “After weeks of refusing to even admit the FD-1023 record exists, the FBI has caved and is now allowing all members of the Oversight and Accountability Committee to review this unclassified record that memorializes a confidential human source’s conversations with a foreign national who claimed to have bribed then-Vice President Joe Biden. Americans have lost trust in the FBI’s ability to enforce the law impartially and demand answers, transparency, and accountability. Allowing all Oversight Committee members to review this

Details to Comer Forces FBI to Cooperate on Biden Bribery Document, Cancels Vote to Hold Wray in Contempt

Categories: English, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 24
update-81-million-votes-my-ass-mit-kari-lake-hat-die-itunes-charts-nicht-verlassen,-hat-die-alternative-rock-charts-auf-itunes-und-amazon-angefuehrt-–-hier-anhoeren!UPDATE 81 Million Votes My Ass mit Kari Lake hat die iTunes-Charts nicht verlassen, hat die Alternative Rock Charts auf iTunes und Amazon angeführt - HIER ANHÖREN!
rueckwaertsdenken-new-york-city-verklagt-kia-und-hyundai,-behauptet,-dass-einige-ihrer-fahrzeuge-zu-leicht-zu-stehlen-sindRückwärtsdenken New York City verklagt Kia und Hyundai, behauptet, dass einige ihrer Fahrzeuge zu leicht zu stehlen sind