fussballstar-lionel-messi-spielt-in-den-vereinigten-staaten-und-staerkt-die-major-league-soccerFußballstar Lionel Messi spielt in den Vereinigten Staaten und stärkt die Major League Soccer
oregon-dean-of-students-foerdert-lgbtq-notfallfonds-und-sexspielzeugladen-fuer-studentenOregon Dean of Students fördert LGBTQ-Notfallfonds und Sexspielzeugladen für Studenten
mittwochnachmittags-update-matt-walsh-und-team-entlarven-„trans-health-care“-anbieter,-wird-der-fbi-direktor-wegen-missachtung-des-kongresses-zur-rechenschaft-gezogen?

Mittwochnachmittags-Update Matt Walsh und Team entlarven „Trans Health Care“ Anbieter, wird der FBI-Direktor wegen Missachtung des Kongresses zur Rechenschaft gezogen?

Published On: 8. Juni 2023 3:13

Dieser Artikel wurde aus dem heutigen Morning Wire Afternoon Update angepasst. Um die Podcast-Version zu hören, klicken Sie hier.

Matt Walsh & Producer decken Transgender-„Gesundheitsdienstleister“ auf

Der Gastgeber von Daily Wire, Matt Walsh, berichtete am Mittwoch, dass einige der größten Transgender-„Gesundheitsdienstleister“ des Landes Genehmigungen für lebensverändernde Geschlechtswechselverfahren „durchwinken“, damit Versicherungsunternehmen die medizinischen Kosten übernehmen. In einer verdeckten Ermittlung entdeckte Walsh und sein Team, wie einfach es ist, eine Genehmigung für eine Geschlechtsangleichung zu erhalten, als einer der Produzenten des Gastgebers nach nur einem 22-minütigen virtuellen Termin mit Plume, dem größten Transgender-Gesundheitsdienstleister in den USA, eine Zusage für eine Orchiektomie – ein Verfahren zur Entfernung der Hoden – erhielt.

Hintergrundinformationen

Ari Groner ist eine lizenzierte klinische Sozialarbeiterin, die Ärzte in „Transgender-Gesundheitsversorgung“ unterrichtet. Bei einer kürzlichen Schulung für das Juniper Center erklärte Groner, dass sie alle Briefe schreibt, die ihre Patienten wollen, weil sie kein „Torhüter“ ist.

Die vollständige Geschichte kann hier gelesen werden.

Kanadische Waldbrände verursachen Massenhaze an der Ostküste

Mehr als 400 kanadische Waldbrände verschlechtern die Luftbedingungen in weiten Teilen des Nordostens und der mittleren Atlantikküste der USA. Fotos, die gestern und heute aufgenommen wurden, zeigen New York City und andere Orte, die von Dunst und Rauch bedeckt sind. Diese Bedingungen sollen in den nächsten Tagen anhalten, und eine Kaltfront könnte das Naturphänomen im Laufe der Woche noch weiter nach Süden bringen. Dr. Darrien Sutton, ein medizinischer Arzt und ABC News-Mitarbeiter, riet Amerikanern in den betroffenen Gebieten, insbesondere denjenigen in Risikogruppen, drinnen zu bleiben.

„Ich würde empfehlen, drinnen zu bleiben. Wir sollten insbesondere nicht draußen trainieren.“ @DoctorDarienMD schließt sich uns an, als gefährlicher Rauch von kanadischen Waldbränden in die USA streicht und die Luftqualität in vielen Bundesstaaten beeinträchtigt. pic.twitter.com/dBk8LoNMBQ

Wird der FBI-Direktor ins Gefängnis gehen?

Der Ausschuss für Aufsicht und Rechenschaftspflicht des Repräsentantenhauses hat offiziell eine Resolution eingereicht, um den FBI-Direktor Christoper Wray wegen Missachtung des Kongresses anzuklagen, und wird am Donnerstag eine Anhörung abhalten. Wray wird beschuldigt, einer Vorladung nicht nachgekommen zu sein, indem er sich weigerte, dem Kongress ein Dokument zur Verfügung zu stellen, das ein angebliches Bestechungsschema mit dem damaligen Vizepräsidenten Joe Biden und einem ausländischen Staatsangehörigen beschreibt. Der Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht des Repräsentantenhauses, James Comer (R-KY), schloss sich am Dienstagabend Fox News an, um die Angelegenheit zu diskutieren.

Klicken Sie hier, um die DailyWire+ App zu erhalten.

James Comer gibt sich hart: „Ich würde nicht wegen Missachtung des Kongresses ins Gefängnis gehen wollen und der ehemalige Leiter des FBI sein.“ pic.twitter.com/WSj4PkIKcw

Armenische und hispanische Eltern geraten mit Antifa und Schulbehörde über LGBTQ-Agenda aneinander

Die Spannungen eskalierten gestern Abend vor einer Schulbehörden-Sitzung in Kalifornien, wo Eltern aufgetaucht waren, um gegen die Geschlechterideologie zu protestieren, die ihren Kindern vermittelt wird. Eltern und Aktivisten standen maskierten Antifa-Mitgliedern gegenüber.

Die Auseinandersetzung fand vor dem Hauptsitz des Glendale Unified School District statt, wo Eltern, viele aus den armenischen und hispanischen Gemeinden von L.A., Vorstandsmitglieder dafür kritisierten, eine pro-LGBTQ-Agenda an junge Kinder zu fördern. Andere Redner, darunter ein Mann in einem Rock und High Heels, erschienen zur Unterstützung der pro-Pride-Agenda des Bezirks.

Kämpfe brechen in Glendale zwischen armenisch-amerikanischen Eltern und progressiven Aktivisten über die Vermittlung von sexuellen Inhalten in der Schule aus.

Eltern sagten Vorstandsmitgliedern und Medien, die die Konfrontation draußen abdeckten, dass sie sich dagegen aussprachen, die pro-LGBTQ-Agenda an Kinder weiterzugeben. Für ihren Teil sagt der Glendale-Schulbezirk: „Eltern / Erziehungsberechtigte können ihr Kind nicht von einer Lektion ausschließen, die sich auf LGBTQ+ Personen und Geschichte bezieht“, wie vom California FAIR Education Act vorgeschrieben.

Update zur GOP 2024

In den letzten 24 Stunden sind drei neue Kandidaten in den GOP-Präsidentschaftsvorwahlkampf 2024 eingestiegen: Der ehemalige Vizepräsident Mike Pence, der derzeitige Gouverneur von North Dakota, Doug Burgum, und der ehemalige Gouverneur von New Jersey, Chris Christie.

Ich glaube an das amerikanische Volk, und ich habe Vertrauen, dass Gott mit Amerika noch nicht fertig ist. Zusammen können wir dieses Land zurückbringen, und die besten Tage für die größte Nation der Welt stehen noch bevor! 🇺🇸 #Pence2024 pic.twitter.com/A8EkqgCDAm

Damit erhöht sich die Anzahl der Hauptkandidaten im Vorwahlkampf auf 10, sieben Monate vor der ersten Vorwahl der GOP in New Hampshire.

Um die Audioversion dieses Podcasts zu hören, klicken Sie hier. Und für eine ausführlichere Diskussion der größten Geschichten des Tages hören Sie sich die neueste vollständige Folge von Morning Wire jeden Morgen an

Original article Teaser

Wednesday Afternoon Update: Matt Walsh And Team Expose ‘Trans Health Care’ Providers, Will FBI Director Be Held In Contempt Of Congress?

This article is adapted from today’s Morning Wire Afternoon Update. To listen to the podcast version, click here.Matt Walsh & Producer Expose Transgender ‘Health Care’ ProvidersDaily Wire host Matt Walsh reported Wednesday that some of the nation’s largest transgender “health care” providers are “rubber-stamping” approvals for life-altering sex-change procedures so insurance companies will cover the medical expenses. In an undercover investigation, Walsh and his team discovered how easy it is to get approved for sex-change surgery when one of the host’s producers got a thumbs up for an orchiectomy — a procedure to remove testicles — after just a 22-minute virtual appointment with Plume, the largest transgender health care provider in the U.S.2/ First, some background. Ari Groner is a licensed

Details to Wednesday Afternoon Update: Matt Walsh And Team Expose ‘Trans Health Care’ Providers, Will FBI Director Be Held In Contempt Of Congress?

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 11
fussballstar-lionel-messi-spielt-in-den-vereinigten-staaten-und-staerkt-die-major-league-soccerFußballstar Lionel Messi spielt in den Vereinigten Staaten und stärkt die Major League Soccer
oregon-dean-of-students-foerdert-lgbtq-notfallfonds-und-sexspielzeugladen-fuer-studentenOregon Dean of Students fördert LGBTQ-Notfallfonds und Sexspielzeugladen für Studenten