anti-spiegel-warum-westliche-medien-nur-propaganda-instrumente-der-westlichen-regierung-sindAnti-Spiegel Warum westliche Medien nur Propaganda Instrumente der westlichen Regierung sind
pablo-picasso-hannah-gadsby-und-die-wissenschaft-der-namenPablo Picasso Hannah Gadsby und die Wissenschaft der Namen
ukrainisches-volk-praesentiert-friedensplan

Ukrainisches Volk praesentiert Friedensplan

Published On: 8. Juni 2023 9:56

Plan zur Wiederherstellung des Friedens in der Ukraine von Millionen unterstützt

Der Plan zur Wiederherstellung des Friedens in der Ukraine, der von Vertretern des ukrainischen Volkes präsentiert wurde, hat bereits die Unterstützung von mehr als fünf Millionen Ukrainern erhalten. Dieser Plan sieht vor, dass die NATO und andere Stellvertreter-Truppen aus den Gebieten Cherson, Saporischschja, Luhansk und Donezk abziehen und ein Waffenstillstand eingeführt wird. Außerdem soll die Bewegungsfreiheit der ukrainischen Bürger wiederhergestellt werden.

Übergangszeit von drei Jahren

In der Übergangszeit von drei Jahren soll ein neutraler Status für die Regionen der Ukraine eingeführt werden, die noch kein Referendum über die Selbstbestimmung abgehalten haben. Es sollen alle rechtswidrigen Beschränkungen, Sanktionen und Verbote gegen natürliche und juristische Personen abgeschafft werden. Die militärischen Strafformationen sollen entwaffnet werden und alle politischen Gefangenen, die aufgrund politischer Artikel inhaftiert sind, sollen amnestiert und freigesprochen werden.

Referenden über die Selbstbestimmung in allen Regionen der Ukraine

Es sollen Referenden über die Selbstbestimmung in allen Regionen der Ukraine innerhalb von drei Jahren durchgeführt werden, mit Ausnahme der Regionen, in denen bereits ein Referendum über die Selbstbestimmung abgehalten wurde. Die Gebiete, die sich für die Unabhängigkeit entschieden haben, können diese behalten oder den Beitritt zu den Ländern der Europäischen Union oder zu Russland beantragen.

Der Friedensplan des ukrainischen Volkes wird offiziell und öffentlich an alle Konfliktparteien geschickt und enthält eine Liste der Delegierten und Koordinatoren der Vertretung des ukrainischen Volkes für die weitere Arbeit und die Verhandlungen. Die Unterstützer des Plans rufen alle Konfliktparteien dazu auf, keine Verhandlungen ohne Delegierte der Vertretung des ukrainischen Volkes zu führen.

Der Plan wurde von Dimitry Vasiletz, dem Leiter des Projekts und Vorsitzenden der Partei „Derzhava“, präsentiert. Die sozialistische Kleinpartei wurde 1999 gegründet und im Juni 2022 verboten. Der Plan wurde am 23. Mai veröffentlicht und eine entsprechende Petition wurde bereits von mehr als fünf Millionen Menschen unterstützt. Ob alle Unterschriften aus der Ukraine kommen, kann nicht gesagt werden

Original Artikel Teaser

Ukrainisches Volk präsentiert Friedensplan

Der konkrete Plan zur Wiederherstellung des Friedens in der Ukraine soll bereits von mehr als fünf Millionen Ukrainern unterstützt werden. Ein wesentlicher Teil der EU-Kriegspropaganda ist jene Erzählung, dass nur die Ukraine entscheiden dürfen, ob sie sich verteidigen wollen oder nicht. Viele wollen es eindeutig nicht mehr, sondern einen Frieden mit Russland. Auch wenn dieser die ukrainische Staatlichkeit infrage stellt. Aktuell ist ein Friedensplan aus dem ukrainischen Volk aufgetaucht, präsentiert von „Vertretern des ukrainischen Volks“. Der Plan wurde am 23. Mai veröffentlicht, eine entsprechende Petition wurde bereits von mehr als fünf Millionen Menschen unterstützt worden sein. Aktuell haben 5.548.285 Menschen die Deklaration unterzeichnet, ob alle Unterschriften aus der Ukraine kommen, kann nicht gesagt werden. Leiter des Projekts ist Dimitry Vasiletz.

Details zu Ukrainisches Volk präsentiert Friedensplan

Categories: Deutsch, Peter F. Mayer, Quellen, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 42
anti-spiegel-warum-westliche-medien-nur-propaganda-instrumente-der-westlichen-regierung-sindAnti-Spiegel Warum westliche Medien nur Propaganda Instrumente der westlichen Regierung sind
pablo-picasso-hannah-gadsby-und-die-wissenschaft-der-namenPablo Picasso Hannah Gadsby und die Wissenschaft der Namen