fox-news-erwaegt-rechtliche-schritte-gegen-tucker-carlson-wegen-start-seines-twitter-showsFox News erwägt rechtliche Schritte gegen Tucker Carlson wegen Start seines Twitter-Shows
fans-verhaftet-randale-vor-conference-league-finale-in-pragFans verhaftet Randale vor Conference-League-Finale in Prag
wir-muessen-unbedingt-verhindern,-dass-unsere-kinder-geimpft-werden!-|-voice-for-science-and-solidarity

Wir müssen unbedingt verhindern, dass unsere Kinder geimpft werden! | Voice for Science and Solidarity

Published On: 8. Juni 2023 1:56

Monkeypocken und Vogelgrippe werden bald Pandemien sein

Es ist wahrscheinlich, dass Sie diesen Artikel bereits gesehen haben: https://www.livemint.com/news/world/world-health-network-declares-monkeypox-a-pandemic-11655951549860.html. Innerhalb kürzester Zeit werden sie auch die Vogelgrippe als Pandemie erklären müssen (derzeit nur eine Pandemiebedrohung). Ich habe wenig Zweifel daran, dass Monkeypocken und Vogelgrippe auch andere Säugetierarten (d. h. andere als Affen und Vögel) betreffen werden, insbesondere Rinder (ich bin mir nicht sicher, ob jemand den massiven Tod von Rindern in Kansas verfolgt hat? Ich schließe eine Vogelgrippe nicht aus…) und Nutztiere im Allgemeinen. Warum bin ich mir so sicher? Weil alle Puzzlestücke zusammenpassen. Glauben Sie es oder nicht: Es ist alles die indirekte Folge der Massenimpfung gegen C-19.

Die Auswirkungen auf die menschliche Spezies

Wir bekommen all diesen Mist, während wir immer noch auf die nächste C-19-Superpandemie warten, die durch eine hochinfektiöse und hochvirulente SC-2-Immunfluchtvariante verursacht wird. Diese wird die direkte Folge des Massenimpfversuchs sein. Hier wird das erste Anzeichen ein steiler Anstieg der Krankenhausaufenthalte in den jüngeren geimpften Altersgruppen sein, die auf der anderen Seite SC-2 in der Kontrollgruppe immer erfolgreicher bekämpfen werden. Kurz darauf wird es massive Todesfälle bei älteren Menschen geben. Wenn wir unsere Kinder impfen lassen, wird es auch dort massive C-19-Todesfälle geben (da die Impfung einfach das Training ihres angeborenen Immunsystems irreversibel hemmt und eine Antikörper-abhängige Verstärkung von Infektionen und Krankheiten fördert). Ich hasse es, das zu sagen, aber die Kombination dieser drei Pandemien wird die natürliche Selektion in der menschlichen Spezies wirklich vorantreiben. Ich denke, ich muss Ihnen nicht sagen, was das Selektionskriterium sein wird (es gibt nur eines).

Die Bedeutung des Immunsystems

Das Immunsystem ist das ausgeklügeltste Organ, das wir haben; es schützt uns vor unzähligen feindlichen äußeren Einflüssen; wenn Sie es „massiv“ durcheinander bringen, nun, dann ist das, was Sie bekommen werden. OMG: „Schau, was sie meiner … Welt angetan haben“ …! Ich schreibe das auf, damit Sie wissen, dass ich darüber hinaus ernsthaft bin und nicht in einem Untergangsmodus stecke! Sie müssen mir nicht glauben, schauen Sie einfach, was passiert und ob es meiner Vorhersage entspricht. Es ist zu spät, um dies zu stoppen. Aber wenn wir unsere Spezies retten wollen, MÜSSEN wir unbedingt verhindern, dass unsere Kinder geimpft werden, um jeden Preis!! Wie ich immer sagte: Afrika wird gewinnen

Original article Teaser

We MUST prevent our children from getting jabbed, by all means! | Voice for Science and Solidarity

I guess you’ve seen this one:https://www.livemint.com/news/world/world-health-network-declares-monkeypox-a-pandemic-11655951549860.html Within no time, they will also need to declare avian flu a pandemic (right now only pandemic threat) I have little doubt that monkeypox and avian flu will also affect other mammalian species (i.e., other than monkeys and birds): especially cattle (not sure whether anybody followed up on massive death of cattle in Kansas? I don’t rule out avian flu…) and livestock in general Why I am so sure? Because all the pieces of the puzzle fit together. Believe it or not: It’s all the indirect consequence of C-19 mass vaccination.We’re getting all this sh…while still awaiting the next C-19 super-pandemic caused by a highly infectious and highly virulent SC-2 immune escape variant. That

Details to We MUST prevent our children from getting jabbed, by all means! | Voice for Science and Solidarity

fox-news-erwaegt-rechtliche-schritte-gegen-tucker-carlson-wegen-start-seines-twitter-showsFox News erwägt rechtliche Schritte gegen Tucker Carlson wegen Start seines Twitter-Shows
fans-verhaftet-randale-vor-conference-league-finale-in-pragFans verhaftet Randale vor Conference-League-Finale in Prag