ermittlungsverfahren-gegen-landeshauptmann-wallner-ovp-eingestelltErmittlungsverfahren gegen Landeshauptmann Wallner OVP eingestellt
trump-erhaelt-50-unterstuetzungen-von-der-west-virginia-staatslegislativeTrump erhält 50 Unterstützungen von der West Virginia Staatslegislative
chris-sununu-sagt,-christie-hat-eine-chance-und-pence-sollte-das-unentschieden-verlieren

Chris Sununu sagt, Christie hat eine Chance und Pence sollte das Unentschieden verlieren

Published On: 9. Juni 2023 0:16

Chris Sununu: Der Mann mit den tiefen Verbindungen zum ersten Vorwahlstaat


Die Kandidaten suchen Sununus Rat


Chris Sununu, der Spross einer mächtigen politischen Familie und viermaliger Gouverneur, hat tiefe Verbindungen zum ersten Vorwahlstaat. Er hat ein besseres Verständnis dafür, wie man hier Wahlkampf führt, als die meisten anderen. Und die republikanischen Präsidentschaftskandidaten wissen das. Sie suchen Sununus Rat, wie man in diesem Staat erfolgreich sein kann, selbst als es so aussah, als ob sie gegen ihn antreten würden. Fast alle haben sich seit seiner Entscheidung, nicht zu kandidieren, bei ihm gemeldet, außer Larry Elder. Sununu sagte, er habe auf eine Kandidatur verzichtet, weil er befürchtete, dass ein überfülltes Feld den ehemaligen Präsidenten Donald Trump zur republikanischen Nominierung für den dritten aufeinanderfolgenden Zyklus führen könnte und die Partei bei den allgemeinen Wahlen 2024 zum Scheitern verurteilt wäre. Indem er sich aus dem Rennen heraushält, behauptet Sununu, er könne seine unverblümte Meinung äußern.

Sununus Rat an die Kandidaten


Sununu hat sich mit den meisten Präsidentschaftskandidaten getroffen und sie um Rat gefragt. Er sagte, er wolle der vernünftige, freundliche Rat von außerhalb ihrer Blasen sein, der eine ehrliche Perspektive von außen bieten kann und sagen kann, was funktioniert und wo es keinen Weg gibt. Sununu sagte, Chris Christie könne mit einer sehr auf New Hampshire ausgerichteten Kampagne erfolgreich sein, da er authentisch und entspannt wirke. Mike Pence solle sich in New Hampshire wie bei einer Gouverneurswahl verhalten und sich auf aktive Regierungsthemen konzentrieren. Nikki Haley sei eine großartige Kandidatin, die sich gut mit den Menschen in New Hampshire verbinden könne. Tim Scott müsse viel Geld ausgeben und sich auf den Einzelhandel konzentrieren. Vivek Ramaswamy müsse sicherstellen, dass er über Inflation, fiskalische Disziplin und Grenzsicherheit spricht. Ron DeSantis habe den Vorteil, dass er mehr Geld habe als die meisten anderen Kandidaten und sich auf aktive Regierungsthemen konzentrieren könne.

Sununus Einfluss auf die Wahl


Sununu sagte, er werde möglicherweise einen Kandidaten unterstützen, aber nicht unbedingt frühzeitig. Er werde abwarten, wie sie sich auf der Bühne und im Wahlkampf in New Hampshire schlagen. Obwohl er glaubt, dass seine Unterstützung Gewicht haben würde, sei er bescheiden genug zu sagen, dass sie nicht entscheidend sei. Ein Kandidat müsse auf eigene Faust erfolgreich sein

Original article Teaser

Chris Sununu says Christie has a shot and Pence should lose the tie

The scion of a powerful political family and a popular four-term governor in his own right, Sununu has deep connections in the first-in-the-nation primary state. | Jemal Countess/Getty Images for TIME CONCORD, N.H. — Chris Sununu had just gotten off the phone with Mike Pence. It was barely 27 hours after the New Hampshire governor had announced he was passing on a presidential bid. Pence, who is kicking off his own White House campaign Wednesday in Iowa, was checking in with Sununu before returning to New Hampshire later this week. “Oh, he’s a friend,” Sununu said, shifting a bit in one of the two plush red armchairs in his state house office. “He was just kind of going over his

Details to Chris Sununu says Christie has a shot and Pence should lose the tie

Categories: English, Politico, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 13
ermittlungsverfahren-gegen-landeshauptmann-wallner-ovp-eingestelltErmittlungsverfahren gegen Landeshauptmann Wallner OVP eingestellt
trump-erhaelt-50-unterstuetzungen-von-der-west-virginia-staatslegislativeTrump erhält 50 Unterstützungen von der West Virginia Staatslegislative