ruckspiegel-falsch-wahlen-verbietenRuckspiegel Falsch wahlen verbieten
2,3-millionen-euro-an-gefaellige-journalisten-gez-medien-und-die-deutsche-korruptokratie2,3 Millionen Euro an gefällige Journalisten GEZ Medien und die deutsche Korruptokratie

Messerterror auf Spielplatz Das ist der Held der die Kinder noch beschützen wollte

Published On: 9. Juni 2023 7:00

Unbewaffneter Franzose stellt syrischen Messertäter in Annecy

Ein unbewaffneter Passant hat in Annecy den syrischen Messertäter gestoppt, der neun Frauen und Kinder auf einem Spielplatz ermorden wollte. Der Franzose Henri D., der Philosophie studiert und 24 Jahre alt ist, stellte sich dem Attentäter mit seinem Rucksack entgegen und versuchte ihn abzulenken. Während andere Augenzeugen nur mit ihren Mobiltelefonen filmten, zeigte Henri D. viel Mut und verfolgte den Täter sogar noch, als noch keine Polizeistreifen vor Ort waren. Die Videoaufnahmen der Zeugen zeigen, wie der couragierte Franzose dem Täter nachläuft, um ihn nicht entkommen zu lassen.

Web-Applaus für den mutigen Franzosen

Während andere Mainstream-Medien den zuwanderungspolitisch unangenehmen Terrorangriff des syrischen Migranten bereits von ihren Webseiten verschwinden lassen, applaudieren hunderte besorgte Europäer auf den Social-Media-Kanälen dem couragierten Franzosen. Viele sehen in ihm einen Helden, der sein eigenes Leben riskierte, um das von kleinen Kindern und Frauen zu retten. Ein User schreibt: „Es gibt doch noch Helden! Während andere nur filmten und Abstand hielten, stellte sich dieser mutige Franzose dem Messerstecher nur mit einem Rucksack in den Weg.“

Tragische Folgen des Angriffs

Trotz des Mutes von Henri D. schweben noch immer drei Kinder in Lebensgefahr, die der Asylwerber in der französischen Stadt mit seinem Messer schwer verletzt hat. Die Tat des Migranten hat in Frankreich für Entsetzen gesorgt und er wird von den Behörden als „psychiatrisch beeinträchtigt“ eingestuft. Der Vorfall zeigt erneut, dass die Sicherheit der Bürger in Europa immer wieder aufs Neue bedroht ist

Original Artikel Teaser

Messerterror auf Spielplatz: Das ist der Held, der die Kinder noch beschützen wollte

ATX3160.22+0.7%ANDRITZ53.15+0.66%AT&S29-1.02%BAWAG GROUP44+1.06%CA IMMO26.4-0.38%DO & CO125.4+2.45%ERSTE GROUP31.65+0.03%EVN20.65+0.73%IMMOFINANZ16.6+0.24%LENZING58.1-0.51%MAYR-MELNHOF137.2-1.15%OMV39.76+1.66%OESTER. POST33.1+1.53%RBI13.86-0.14%SBO53.2+0.76%STRABAG39.9+1.79%UNIQA8-0.74%VERBUND69.85+0.87%VIENNA INSURANCE23.85+0.42%VOESTALPINE32.56+1.31%WIENERBERGER28+1.6%ATX3160.22+0.7%ANDRITZ53.15+0.66%AT&S29-1.02%BAWAG GROUP44+1.06%CA IMMO26.4-0.38%DO & CO125.4+2.45%ERSTE GROUP31.65+0.03%EVN20.65+0.73%IMMOFINANZ16.6+0.24%LENZING58.1-0.51%MAYR-MELNHOF137.2-1.15%OMV39.76+1.66%OESTER. POST33.1+1.53%RBI13.86-0.14%SBO53.2+0.76%STRABAG39.9+1.79%UNIQA8-0.74%VERBUND69.85+0.87%VIENNA INSURANCE23.85+0.42%VOESTALPINE32.56+1.31%WIENERBERGER28+1.6% Er war unbewaffnet, er hatte nur seinen Rucksack – und trotzdem stellte er den syrischen Messertäter, der neun Frauen und Kinder auf einem Spielplatz in Annecy ermorden wollte: Das Web applaudiert dem unbekannten Franzosen, der beim Terrorangriff so viel Mut zeigte. Richard Schmitt 9. Juni 2023 06:44 Henri studiert Philosophie, er ist 24 Jahre alt – und der Franzose hat richtig viel Mut: Während andere Augenzeugen nur mit ihren Mobiltelefonen filmten, wie ein syrischer Asylwerber auf Frauen und kleine Kinder auf einem Spielplatz in Annecy einstach (der eXXpress berichtete), stellte der unbewaffnete Passant den Messerterroristen: Nur mit seinem Rucksack versuchte Henri D. den grausamen Attentäter

Details zu Messerterror auf Spielplatz: Das ist der Held, der die Kinder noch beschützen wollte

Categories: MedienTags: , Daily Views: 1Total Views: 18
ruckspiegel-falsch-wahlen-verbietenRuckspiegel Falsch wahlen verbieten
2,3-millionen-euro-an-gefaellige-journalisten-gez-medien-und-die-deutsche-korruptokratie2,3 Millionen Euro an gefällige Journalisten GEZ Medien und die deutsche Korruptokratie