Konservativer“ Diskussionsteilnehmer bei PBS NewsHour sagt, dass die Demokraten „dankbar“ sein sollten, dass Joe Biden ihr Kandidat für 2024 ist (VIDEO)
In einem verzweifelten Versuch, Joe Biden zu unterstützen, sagte ein PBS-Panelist, dass die Demokraten dankbarer sein sollten, dass Biden ihr Kandidat für 2024 ist. Nicht überraschend ist PBS selten, wenn überhaupt, objektiv in ihrer Bewertung von demokratischen Kandidaten. Angesichts der zunehmenden Beweise für Korruption im Biden-Lager unterstützt David Brooks von der New York Times immer noch Joe Biden. Der „konservative“ Kolumnist der New York Times, David Brooks, sagte, die Demokraten sollten dankbar sein, dass Biden ihr Mann für 2024 ist, wegen seiner „unglaublich starken wirtschaftlichen Erholung“. Die Löhne sind gesunken und die Inflation ist immer noch hoch. Die Benzinpreise sind heute immer noch höher als zu Beginn von Joe Bidens Amtszeit im Januar 2021. Brooks stimmte zu, dass Joe Biden alt ist und sehr niedrige Zustimmungswerte hat, aber er ist der Beste, den die Demokraten haben, und die Wähler sollten dankbar sein. „Und so haben die Demokraten Glück, ehrlich gesagt, einen Kandidaten in Biden zu haben, der über eine unglaublich starke wirtschaftliche Erholung gewacht hat, der über ziemlich gute internationale Friedensbemühungen sowohl in Asien diese Woche als auch in Europa gewacht hat und von dem ich glaube, dass seine Zahlen steigen werden, wenn die Inflation zurückgeht, so wie es der Fall ist“, sagte Brooks. „Und die starken Arbeitsplatz-Zahlen sind da. Und sie haben außerordentliches Glück, einen Kandidaten zu haben, der nicht Mitglied dessen ist, was man als die Küstenelite bezeichnen würde. Und Joe Biden sendet alle richtigen kulturellen Botschaften an moderate unabhängige Wähler ohne Hochschulabschluss. Und die Demokraten sind meiner Meinung nach nicht dankbar genug für das, was sie haben“, fügte er hinzu. VIDEO: Video und teilweise Transkription mit freundlicher Genehmigung von NewsBusters.
Die Bedeutung der Dankbarkeit für Joe Biden als Kandidat für 2024
In einem verzweifelten Versuch, Joe Biden zu unterstützen, betonte ein PBS-Panelist, dass die Demokraten dankbarer sein sollten, dass Biden ihr Kandidat für die Präsidentschaftswahlen 2024 ist. Diese Aussage wurde jedoch von vielen als parteiisch angesehen, da PBS selten objektiv in ihrer Bewertung von demokratischen Kandidaten ist. Trotz der wachsenden Beweise für Korruption im Biden-Lager unterstützt David Brooks von der New York Times weiterhin Joe Biden. Als „konservativer“ Kolumnist der New York Times argumentiert Brooks, dass die Demokraten dankbar sein sollten, Biden als ihren Kandidaten zu haben, da er angeblich für eine „unglaublich starke wirtschaftliche Erholung“ verantwortlich ist. Allerdings sind die Löhne gesunken, die Inflation ist immer noch hoch und die Benzinpreise sind höher als zu Beginn von Bidens Amtszeit.
Die Herausforderungen von Joe Biden als Kandidat für 2024
Obwohl Joe Biden als Kandidat für 2024 von vielen als alt und mit sehr niedrigen Zustimmungswerten angesehen wird, argumentiert David Brooks, dass er der Beste ist, den die Demokraten haben, und dass die Wähler dankbar sein sollten. Brooks betont, dass Biden trotz seines Alters und seiner Zustimmungswerte eine „unglaublich starke wirtschaftliche Erholung“ vorweisen kann und gute internationale Friedensbemühungen in Asien und Europa geleistet hat. Er glaubt, dass Bidens Zustimmungswerte steigen werden, wenn die Inflation zurückgeht. Darüber hinaus sende Biden die richtigen kulturellen Botschaften an moderate unabhängige Wähler ohne Hochschulabschluss, was für die Demokraten von Vorteil sei. Brooks kritisiert jedoch, dass die Demokraten nicht genug Dankbarkeit für das haben, was sie mit Biden als Kandidat haben.
Die Meinung von David Brooks zur Kandidatur von Joe Biden
David Brooks von der New York Times äußerte seine Meinung zur Kandidatur von Joe Biden für die Präsidentschaftswahlen 2024. Er betonte, dass die Demokraten Glück haben, Biden als Kandidaten zu haben, da er angeblich für eine starke wirtschaftliche Erholung und erfolgreiche internationale Friedensbemühungen steht. Brooks erkennt zwar an, dass Biden alt ist und niedrige Zustimmungswerte hat, aber er argumentiert, dass Biden der Beste ist, den die Demokraten haben, und dass die Wähler dankbar sein sollten. Er kritisiert die Demokraten dafür, dass sie nicht genug Dankbarkeit für das haben, was sie mit Biden als Kandidat haben
Original Artikel Teaser
‘Conservative’ Panelist on PBS NewsHour Says Democrats Should Be “Grateful” Joe Biden Is Their 2024 Candidate (VIDEO)
In a desperate effort to prop up Joe Biden, a PBS panelist said that Democrats should be more “grateful” Biden is their 2024 candidate. Not surprisingly, PBS is rarely, if ever objective in their assessments of Democratic candidates. With mounting evidence of corruption in the Biden camp, we have David Brooks of the New York Times still supporting Joe Biden. ‘Conservative’ columnist for the New York Times David Brooks said Democrats should be grateful Biden is their guy in 2024 because of his “incredibly strong economic recovery.” Wages are down and inflation is still high. Gas prices are still higher today than when Joe Biden took office in January 2021. Brooks agreed Joe Biden is old with very low approval