
Prof. Bhakdi moechte aufhoeren Ich habe das Gefuehl dass ich alles getan habe was ich tun kann
Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell
Die tagesschau wirbt nun für die Pharmakonzerne und kündigt den Beginn der Corona-Impfsaison an. Passend dazu wendet sich Prof. Bhakdi heute Abend um 20:00 Uhr mit einem letzten Appell an die Menschen. Dies kann auf dem Rumble-Kanal von MWGFD gefunden werden. In einem bereits veröffentlichten Trailer sagt er: „Ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe, was ich tun kann.“ Seine Botschaft basiert auf dem Brandbrief, den wir bereits hier auf dem Blog veröffentlicht haben. Ich denke, dass die Menschen zusammenkommen müssen und geschlossen von den Politikern verlangen sollten, dass diese offene Frage, ob die Impfung Menschen genetisch verändern kann und wird, diskutiert wird. Ich bin kein Verschwörer, ich bin kein Revoluzzer. Ich sage nur, dass der Zeitpunkt gekommen ist, dass jeder sich selbst retten muss. Und alle können sich retten. Sie müssen nur aufhören mitzumachen. Ich will keinen Krieg, ich will Frieden. Kann das irgendjemand akzeptieren, auch die Politiker selbst? Wie können sie das akzeptieren? Sie müssen zumindest prüfen, ob das nicht vielleicht sein könnte. Sie müssen doch zumindest kontrollieren, ob weitere Impfchargen, die sie jetzt zugelassen haben, nicht auch diese Verunreinigung enthalten können. Ich rufe dazu auf, dass sie aufhören. Und es ist sehr einfach. Sie müssen einfach sagen, wir impfen nicht, weil wir unsicher sind. Die gute Nachricht ist, dass alle sich noch in Sicherheit bringen können. Alle Ärzte können den Kopf noch aus der Schlinge ziehen, indem sie aufhören. Nicht nur die Ärzte, auch die Politiker können sagen: „Das haben wir nicht gewusst.“ Die, die wirklich verantwortlich sind, sind das Paul Ehrlich Institut, das Robert Koch Institut und das Gesundheitsministerium. In deren Schuhen möchte ich nicht stecken. Und ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe, was ich tun kann, habe alles gesagt, alles geschrieben. Ich möchte aufhören. Ich möchte es den Mitmenschen überlassen, jetzt ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen.
Der Brandbrief – Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell
Wir starten unseren neuen YouTube-Kanal mit einem bewegenden Appell. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi richtet in diesem Interview – einem Vermächtnis gleich – einen berührenden, eindringlichen und hoffnungsvollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“ Grundlage dieser Botschaft ist der Brandbrief, den er zusammen mit seiner Frau Prof. Dr. Karina Reiss und PD Dr. Michael Palmer im August 2023 mit dem Titel „Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen“ veröffentlicht hat, und der in über 20 Sprachen übersetzt und weltweit verbreitet wurde. In dieser Veröffentlichung wird erklärt, dass in den Impfstoffen eine Verunreinigung in Form von Bakterienchromosomen gefunden wurde. Auf die Frage des Moderators Johannes Clasen, welche Möglichkeiten die Bevölkerung angesichts dieser alarmierenden Feststellungen hat und vor allem jene, die die Auswirkungen dieser genverändernden „Behandlung“ spüren, antwortete Prof. Dr. Bhakdi mit leichter Ironie: „Sie müssen nicht in die Arztpraxis gehen, sie müssen nach Berlin gehen, in die Landtage, in den Bundestag und die Politiker auffordern, die Angelegenheit fachkundig und bürgernah zu klären (…). Dazu müssen sie erst einmal erkennen, dass sie bisher betrogen wurden und dass das Ganze von langer Hand geplant wurde. Ich kann nicht verstehen, dass die Verantwortlichen das alles akzeptieren, sie müssen zumindest prüfen, ob das sein könnte, sie müssten prüfen, ob nicht noch weitere Chargen diese Verunreinigung enthalten. Die Behörden müssen zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie befürworten die Genveränderung von Menschen.“ Der erhoffte Durchbruch muss am 18. September 2023 in der öffentlichen Sitzung des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages zum Thema „Keine Zustimmung zum Pandemievertrag mit der WHO“ gelingen, die um 13:45 Uhr stattfindet. Das vollständige Interview wird am Montagabend um 20 Uhr auf unserem Rumble-Kanal veröffentlicht. Die tagesschau macht jedoch unbeeindruckt weiter und wirbt mit finanzieller Unterstützung durch Zwangsabgaben für eine weitere Impfung mit angepassten Impfstoffen.
Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus
Mit Blick auf den Herbst und Winter können sich Bürgerinnen und Bürger in Arztpraxen wieder gegen das Coronavirus impfen lassen. In den kommenden Wochen sollen Impfstoffe an die Praxen geliefert werden, die auch an aktuelle Virusvarianten angepasst sind. Eine solche Auffrischungsimpfung wird derzeit jedoch nur bestimmten Personengruppen empfohlen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch-Instituts (RKI) empfiehlt bisher Personen ab 60 Jahren eine Auffrischungsimpfung. Hinzu kommen Risikogruppen, bei denen aufgrund bestimmter Vorerkrankungen ein schwerer Krankheitsverlauf nach einer Infektion wahrscheinlicher ist. Auch Angehörige von Personen, die zu Risikogruppen gehören, sollten sich impfen lassen. Die Empfehlung gilt sowohl für Bewohnerinnen und Bewohner als auch für das Personal in Pflegeheimen sowie für Beschäftigte im Gesundheitswesen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und das RKI haben nun Risikogruppen aufgerufen, sich gegen das Covid-19-Virus impfen zu lassen, um das Risiko einer Long-Covid-Erkrankung zu verringern. Lauterbach selbst ließ sich mit dem gegen neue Virusvarianten angepassten Impfstoff gegen Corona impfen. „Insgesamt werden wir in diesem Herbst wieder sehr viele Fälle einer Corona-Infektion haben“, sagte der SPD-Politiker bei einer Pressekonferenz. Staatliche Maßnahmen sind derzeit noch nicht geplant.
Demonstration in Magdeburg
Am 16.09.2023 fand in Magdeburg eine Demonstration statt – hier ist der vollständige Livestream dazu. Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg. Prof. Bhakdi
Original Artikel Teaser
Prof. Bhakdi möchte aufhören: „Ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe was ich tun kann.“
Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell Die tagesschau rührt die Werbetrommel für die Pharmakonzerne und spricht seit heute von dem Start der Corona-Impfsaison. Wie passend, dass sich Prof. Bhakdi heute Abend um 20:00 Uhr, ein letztes mal, mit einem Appell an die Menschen wendet. Zu finden wird dies auf dem Rumble Kanal von MWGFD sein. In einem bereits veröffentlichten Trailer sagt er „Ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe was ich tun kann“. Grundlage seiner Botschaft ist der Brandbrief, welchen wir bereits hier auf dem Blog veröffentlicht haben. Ich meine, dass die Menschen zusammenkommen müssen und geschlossen von den Politikern verlangen, dass diese offene Frage, ob die Impfung Menschen genetisch verändern können und werden, diskutiert wird. Ich
Details zu Prof. Bhakdi möchte aufhören: „Ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe was ich tun kann.“