ehemaliger-nfl-spieler-weiterhin-vermisst,-nachdem-seine-73-jaehrige-mutter-tot-aufgefunden-wurdeEhemaliger NFL-Spieler weiterhin vermisst, nachdem seine 73-jährige Mutter tot aufgefunden wurde
no-go-zonen-–-jedoch-hat-die-koelner-polizei-einen-lsbtiq*-beauftragten!No-Go-Zonen – jedoch hat die Kölner Polizei einen LSBTIQ*-Beauftragten!
wow!-neu-erhaltene-beweise-zeigen,-dass-schluesselunterschriften-auf-der-zertifizierung-der-allgemeinen-wahl-2020-im-wayne-county-fehlen

WOW! NEU ERHALTENE Beweise zeigen, dass Schlüsselunterschriften auf der Zertifizierung der allgemeinen Wahl 2020 im Wayne County fehlen

Published On: 19. September 2023 2:33

Ein besonderer Gastbeitrag von Patrick Colbeck, ehemaliger Senator von Michigan und Autor von „The 2020 Coup: What Happened. What We Can Do“. Der offizielle Bericht, der von den Wahlbeamten in Michigan verbreitet wurde, besagt, dass Joe Biden bei der allgemeinen Wahl 2020 in Michigan mit 154.188 Stimmen gegenüber Präsident Donald J. Trump gewonnen hat und somit Michigans 16 Wahlmännerstimmen an Joe Biden gingen. Aufgrund dieser Erzählung hat die Generalstaatsanwältin von Michigan, Dana Nessel, am 18. Juli 2023 jeden der 16 alternativen republikanischen Wahlmänner wegen acht Straftaten angeklagt, darunter Urkundenfälschung und Verschwörung. Diese Anklagen beruhen auf der Behauptung, dass die Wahl von 2020 rechtmäßig zertifiziert wurde. War sie das?

Wayne County, MI, ist der bevölkerungsreichste Landkreis in Michigan. Laut den offiziellen Wahlunterlagen des Landkreises Wayne für die allgemeine Wahl 2020 wurden 597.170 Stimmen für Joe Biden und 264.553 für Präsident Trump abgegeben, was einen Vorsprung von 332.617 Stimmen für Biden bedeutet. Wenn diese Stimmen nicht rechtmäßig zertifiziert wurden, würde sich der landesweite Stimmenvorsprung zugunsten von Präsident Trump auf 178.429 Stimmen ändern. Das bedeutet, dass aufgrund dieser Diskrepanz Präsident Trump und nicht Joe Biden der rechtmäßige Inhaber der 16 Wahlmännerstimmen von Michigan für die Wahl von 2020 wäre. Die Frage ist: „Gibt es überzeugende rechtliche Gründe, um zu behaupten, dass die Wahlergebnisse von 2020 im Landkreis Wayne, MI, nicht rechtmäßig zertifiziert wurden?“ Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Beweise diese Behauptung unterstützen.

County Boards of Canvassers
In Michigan werden die Wahlergebnisse der Landkreise von den Wahlkreisgremien zertifiziert. Die Befugnisse und Aufgaben der Wahlkreisgremien sind in MCL 168.24a definiert. Das Zertifizieren entspricht einer Prüfung oder „gründlichen Untersuchung“ der Wahldokumente. Jeder Landkreis in Michigan hat vier Mitglieder im Wahlkreisgremium – zwei Republikaner und zwei Demokraten. Gemäß MCL 168.24e müssen mindestens drei Mitglieder des Gremiums zustimmen, damit eine Maßnahme des Gremiums „wirksam“ wird, einschließlich der Zertifizierung.

Zertifizierungsgeschichte im Landkreis Wayne, MI
Um besser zu verstehen, wie man logischerweise behaupten kann, dass die allgemeine Wahl von 2020 im Landkreis Wayne nicht rechtmäßig zertifiziert wurde, vergleichen wir die Zertifizierungsdokumente für die allgemeinen Wahlen von 2016, 2018 und 2020 im Landkreis Wayne, die von der Michigan Grassroots Alliance über Anfragen nach dem Freedom of Information Act (FOIA) erhalten wurden.

Zertifizierung der allgemeinen Wahl 2016
Die allgemeine Wahl von 2016 wurde eindeutig von allen vier Mitgliedern des Wahlkreisgremiums zertifiziert.

Zertifizierung der allgemeinen Wahl 2018
Nur drei Mitglieder des Wahlkreisgremiums haben die Zertifizierungsdokumente der allgemeinen Wahl von 2018 unterzeichnet. Gemäß MCL 168.24e ist dies eine ausreichende Anzahl von Mitgliedern, um die Zertifizierung zu unterstützen, sodass der Beschluss volle Wirkung hat.

Zertifizierung der allgemeinen Wahl 2020
Im Gegensatz zu den Zertifizierungen von 2016 und 2018 im Landkreis Wayne wurden die Zertifizierungsdokumente für die Wahl von 2020 nur von zwei Mitgliedern des Wahlkreisgremiums unterzeichnet. Gemäß MCL 168.24e ist dies angeblich keine ausreichende Anzahl von Mitgliedern, um die Wahl zu zertifizieren. Mit anderen Worten, die Ergebnisse der allgemeinen Wahl von 2020 im Landkreis Wayne wurden nicht rechtmäßig zertifiziert. Dies ist eine Tatsachenfeststellung, keine Vermutung. Technisch gesehen müssen nur ein Republikaner und ein Demokrat das Dokument unterzeichnen, um es rechtsgültig zu machen, aber in diesem Fall haben nur zwei Demokraten das offizielle Zertifikat der allgemeinen Wahl von 2020 unterzeichnet.

Durchführung der Wahl von 2020
Jeder, der behauptet, dass das Versäumnis, die Ergebnisse der allgemeinen Wahl von 2020 im Landkreis Wayne rechtmäßig zu zertifizieren, einfach ein „Büroversehen“ war, liegt falsch. Die Aufzeichnungen über die Ereignisse vor der Zertifizierungsabstimmung am 17. November 2020 sowie die Sitzungsprotokolle der Sitzung des Wahlkreisgremiums von Wayne County am 17. November 2020 zeigen deutlich, dass die beiden republikanischen Mitglieder des Wahlkreisgremiums von Wayne County, Monica Palmer und William Hartman (mittlerweile verstorben), erhebliche Bedenken hinsichtlich der Integrität der ihnen zur Zertifizierung vorgelegten Wahldokumente hatten. Es gab erhebliche Anomalien, für die ihnen von den Wahlbeamten keine zufriedenstellende Erklärung gegeben wurde. Offensichtlich erwarteten diese Beamten, dass Palmer und Hartman einfach „wegschauen“ und die Zertifizierung ungeachtet dieser Anomalien „absegnen“ würden. Das taten sie nicht. Detaillierte Berichte über diese Anomalien und den Zeitplan vom 17. November 2020 finden Sie in meinem Buch „The 2020 Coup: What Happened. What We Can Do“. Ich teile hier eine Zusammenfassung dieser Informationen.

Anomalien bei der Wahl im Landkreis Wayne
Es gab zahlreiche Anomalien, die die Zertifizierung der Wahlergebnisse von 2020 im Landkreis Wayne in Frage stellen. Dazu gehören unter anderem:

– Es gab einen Stimmzettelabwurf um 3:30 Uhr morgens im Absentee Vote Counting Board (AVCB) Center im TCF Center in Detroit ohne jegliche Nachverfolgung der Stimmzettel.
– Dreiste Aktualisierungen der Wählerbücher einen Tag vor der Abstimmung des Wahlkreisgremiums von Wayne County über die Zertifizierung, 13 Tage nach der Wahl und 6 Tage nachdem das Michigan-Statut (MCL 168.813) verlangt, dass die Wählerliste in das landesweite Qualified Voter File hochgeladen wird.
– Erstaunliche 71% der AVCBs in Detroit waren unausgeglichen und laut Gesetz nicht für eine Nachzählung zugelassen.

Sitzung des Wahlkreisgremiums von Wayne County am 17. November 2020
Die Sitzung des Wahlkreisgremiums von Wayne County am 17. November 2020 war eine Marathon-Sitzung, bei der neben den unterzeichneten Zertifizierungsdokumenten mindestens drei wesentliche Probleme bei

Original Artikel Teaser

WOW! NEWLY OBTAINED Evidence Shows Key Signatures Are MISSING on Wayne County’s 2020 General Election Certification

A special guest post by former MI Senator Patrick Colbeck and author of “The 2020 Coup: What Happened. What We Can Do” Former MI Senator Patrick Colbeck The official narrative promoted by Michigan election officials has long been that Joe Biden defeated President Donald J. Trump in the 2020 General election in Michigan by 154,188 votes, thereby awarding Michigan’s 16 electoral college votes to Joe Biden. On the basis of this narrative, on July 18, 2023, Michigan Attorney General Dana Nessel indicted each of the alternate 16 Republican electors with eight felony counts, including forgery and conspiracy charges. These charges hinge upon the assertion that the 2020 election was lawfully certified. Was it? Wayne County, MI, is the largest county

Details zu WOW! NEWLY OBTAINED Evidence Shows Key Signatures Are MISSING on Wayne County’s 2020 General Election Certification

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 4
ehemaliger-nfl-spieler-weiterhin-vermisst,-nachdem-seine-73-jaehrige-mutter-tot-aufgefunden-wurdeEhemaliger NFL-Spieler weiterhin vermisst, nachdem seine 73-jährige Mutter tot aufgefunden wurde
no-go-zonen-–-jedoch-hat-die-koelner-polizei-einen-lsbtiq*-beauftragten!No-Go-Zonen – jedoch hat die Kölner Polizei einen LSBTIQ*-Beauftragten!