bericht:-mordverdaechtiger-der-university-of-idaho-erhaelt-keine-sonderbehandlung-hinter-gitternBericht: Mordverdächtiger der University of Idaho erhält keine Sonderbehandlung hinter Gittern
bijou-phillips,-die-ehefrau-von-danny-masterson,-reicht-nach-seiner-verurteilung-wegen-vergewaltigung-die-scheidung-einBijou Phillips, die Ehefrau von Danny Masterson, reicht nach seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung die Scheidung ein
die-youtube-entpersonifizierung-von-russell-brand

Die YouTube-Entpersonifizierung von Russell Brand

Published On: 21. September 2023 4:54

Diese Woche veröffentlichten The Times of London und Channel 4 eine vernichtende Enthüllung über den Schauspieler und Comedian-turned-Podcaster Russell Brand. Brand begann seine Karriere als Comedian und MTV-Moderator; 2004 trat er Big Brother’s Big Mouth auf Channel 4 bei und wechselte dann zur Schauspielerei und Synchronisation. Im Jahr 2013 wurde er politisch aktiv; bis 2020 hatte er einen erfolgreichen Podcast gestartet, in dem er heterodoxe Positionen zu Themen von COVID-19 bis zum Ukraine-Krieg vertrat.

Im Laufe dieser Zeit änderte Brand auch sein persönliches Verhalten. In den frühen 2000er Jahren war er drogenabhängig; 2003 erklärte er sich selbst zum Sexsüchtigen; heute ist er verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Die Times und Channel 4 berichten über Verhaltensweisen in der Zeit von 2006 bis 2013. Diese Vorwürfe stammen von fünf Frauen, von denen vier anonym sind und Brand Verhaltensweisen von emotionaler Misshandlung bis hin zu sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung vorwerfen. Die Metropolitan Police hat alle Opfer aufgefordert, sich zu melden. Brand bestreitet alle Vorwürfe.

Vollständige Offenlegung: Ich habe Russell interviewt und wurde von ihm ausführlich interviewt. Ich betrachte ihn als Freund. Man kann eine andere Person nie gut genug kennen, um abscheuliches, verachtenswertes und kriminelles Verhalten in ihrer Vergangenheit auszuschließen. Ich kannte Russell nicht während seiner ausschweifendsten Zeit und ich nehme an, dass wir uns nicht verstanden hätten. Und die Vorwürfe, wie Brand selbst sagt, sind unglaublich ernst. Vermutlich werden wir im Laufe der Zeit alle Fakten herausfinden.

Es gibt hier eine Frage, die es wert ist, gestellt zu werden, abgesehen von der offensichtlichen Frage nach Brands angeblichen Verbrechen: Was hat die Medien dazu veranlasst, in Brand zu graben? Es war ein offenes Geheimnis in Hollywood, dass Brand in den 2000er Jahren ein sexueller Abweichler war; die Medien waren völlig unbesorgt über solche Angelegenheiten. Tatsächlich waren die gleichen Medien, die jetzt Brand untersuchen, glücklich darüber, Geld mit ihm zu verdienen, während er sich in offensichtlich verachtenswertem Verhalten engagierte, für das er sich jetzt selbst schämen würde.

Also, was hat sich geändert? Brand hat sich verändert. Er begann politische Positionen einzunehmen, die vielen der tief verwurzelten Annahmen der Medienklasse widersprachen. Er sprach sich zu einer Vielzahl von Themen aus, die als Tabu galten. Er gab seine frühere Umarmung der Ausschweifung auf und begann, ehrenhafteres persönliches Verhalten zu fördern.

Dies führte zu einer Untersuchung, die, wenn die Vorwürfe wahr sind, vor mehr als einem Jahrzehnt hätte stattfinden sollen. Diese Untersuchung wird nun als Vorwand genutzt, um Brand zu entpersonifizieren, noch bevor er auf die Vorwürfe vollständig reagiert hat. Er wurde weder verhaftet noch angeklagt, geschweige denn eines Verbrechens für schuldig befunden. Dennoch kündigte YouTube am Dienstag an, dass alle Monetarisierung von Brands Videos auf der Plattform eingestellt wird, was Brand daran hindert, Einnahmen aus Inhalten auf YouTube zu erzielen. „Diese Entscheidung gilt für alle Kanäle, die Russell Brand gehören oder von ihm betrieben werden“, erklärte der Social-Media-Dienst.

Vorwürfe können nun genutzt werden, um unangenehme Personen aus den sozialen Medien zu löschen – vermutlich wegen dessen, was sie in der Vergangenheit getan haben, aber eigentlich wegen dessen, was sie jetzt sagen. Es gibt viele Vorwürfe gegen eine Vielzahl von YouTube-Erstellern. Aber diejenigen, die demonetarisiert werden, scheinen alle einer politischen Richtung anzugehören.

Das ist gefährliches Zeug, egal was über Brand herauskommt. Wenn er schuldig ist, wird er für seine Verbrechen bezahlen. Aber die vorsorgliche Zerstörung seiner Karriere führt zu einer wirklich hässlichen Anreizstruktur. Und es ist jetzt noch ein weiterer Grund für diejenigen, die heterodoxe Meinungen haben, sich nicht zu äußern

Original Artikel Teaser

The YouTube Unpersoning Of Russell Brand

This week, The Times of London and Channel 4 issued a scathing expose about actor and comedian-turned-podcaster Russell Brand. Brand began his career as a comedian and MTV host; in 2004, he joined Big Brother’s Big Mouth on Channel 4, and then transitioned into acting and voice overs. In 2013, he went political; by 2020, he had launched a successful podcast, taking heterodox positions on matters ranging from COVID-19 to the Ukraine war.Over the course of this time, Brand also changed his personal behavior. He was a drug abuser in the early 2000s; by 2003, he was a self-declared sex addict; today, he is married with two young children.The Times and Channel 4 report concerns behavior during the period 2006-2013.

Details zu The YouTube Unpersoning Of Russell Brand

Categories: Corona, Daily Wire, English, Medien, Politik, Quellen, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 22
bericht:-mordverdaechtiger-der-university-of-idaho-erhaelt-keine-sonderbehandlung-hinter-gitternBericht: Mordverdächtiger der University of Idaho erhält keine Sonderbehandlung hinter Gittern
bijou-phillips,-die-ehefrau-von-danny-masterson,-reicht-nach-seiner-verurteilung-wegen-vergewaltigung-die-scheidung-einBijou Phillips, die Ehefrau von Danny Masterson, reicht nach seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung die Scheidung ein