anschauen:-rep.-thomas-massie-bringt-den-korrupten-merrick-garland-ins-stottern,-nachdem-er-ihn-fuer-das-schuetzen-von-ray-epps-und-das-inhaftieren-unschuldiger-j6-protestierender-zerstoert-hatANSCHAUEN: Rep. Thomas Massie bringt den korrupten Merrick Garland ins Stottern, nachdem er ihn für das Schützen von Ray Epps und das Inhaftieren unschuldiger J6-Protestierender zerstört hat
eagle-pass,-texas-gibt-notfallerklaerung-heraus,-nachdem-eine-„endlose-schlange“-militaerisch-aussehender-maenner-aus-venezuela-mit-dem-zug-an-der-grenze-ankommt-(video)Eagle Pass, Texas gibt Notfallerklärung heraus, nachdem eine "endlose Schlange" militärisch aussehender Männer aus Venezuela mit dem Zug an der Grenze ankommt (VIDEO)
vermisster-ehemaliger-nfl-spieler-gibt-seltsame-erklaerung-zum-mord-an-seiner-mutter-ab:-„es-musste-das-fbi-gewesen-sein

Vermisster ehemaliger NFL-Spieler gibt seltsame Erklärung zum Mord an seiner Mutter ab: „Es musste das FBI gewesen sein

Published On: 21. September 2023 0:24

Ein ehemaliger NFL-Spieler, der als vermisst gemeldet wurde, wurde in einem Instagram-Video gesehen, in dem er bizarre Theorien über den Mord an seiner eigenen Mutter äußerte. Sergio Brown erschien in einem Video am Montag und beschuldigte das FBI und die Polizeiabteilung von Maywood, Illinois, für den Mord verantwortlich zu sein, berichtet Fox News. Der Tod von Myrtle Brown wurde nach dem Fund der Leiche der 73-jährigen Frau in einem Bach in der Nähe ihres Hauses am Samstag als Mord eingestuft. Das Cook County Medical Examiner’s Office stellte fest, dass sie an „mehreren Verletzungen aufgrund von Angriffen“ gestorben war, berichtet NBC News. Warnung: Das folgende Video enthält explizite Sprache, die einige Zuschauer verstörend finden könnten. Update: Der ehemalige NFL-Spieler Sergio Brown, der zuvor als vermisst galt, ist nicht vermisst – er hat einen Instagram-Rant veröffentlicht, in dem er sagte, er dachte, seine Mutter sei im Urlaub, Tage nachdem ihre Leiche gefunden wurde.

„Es muss das FBI gewesen sein, das an Bob Marleys Todestag mit dem 511-Haze und Gas in mein Haus gekommen ist, ohne Grund“, sagte Brown in dem Video. (Der jamaikanische Reggae-Sänger Bob Marley starb am 11. Mai 1981.) Brown behauptete, er sei von der örtlichen Polizei entführt worden. „Sie haben mich zweimal von zu Hause aus entführt – von der Polizeiabteilung Maywood“, sagte er. „Es musste das FBI oder die Polizei von Maywood gewesen sein.“ Er behauptete auch, gedacht zu haben, dass seine Mutter im Urlaub sei. „Ich dachte, meine verdammte Mama wäre im Urlaub in Sinaloa. Das ist verdammte Fake News. Verschwinde aus meinem verdammten Gesicht“, sagte er. „Sie ist im Ruhestand, und du kommst zu mir? Das FBI musste es getan haben. Sie haben die Macht, so etwas zu tun. Was zur Hölle ist los? Das sind Fake News.“ Myrtle Browns Leiche wurde am selben Tag gefunden, an dem Verwandte den Behörden mitteilten, dass sie weder Sergio Brown noch seine Mutter erreichen konnten.

Brown, 35, hatte ursprünglich sein Video mit dem Standort Mexiko-Stadt markiert, bevor er es gelöscht und ohne Standort erneut gepostet hat, berichtet die New York Post. Das Video ist auf dem Account „intplayerwithapassport“ nicht mehr verfügbar. Nick Brown, Sergios Bruder, betrauerte seine Mutter in einem Instagram-Beitrag und forderte seinen Bruder auf, nach Hause zu kommen. Es ist unklar, ob die Strafverfolgungsbehörden Sergio Brown als Verdächtigen in dem Mord an seiner Mutter betrachten. Ein Nachbar behauptet, dass Brown die Kleidung seiner Mutter verbrannt habe, bevor er verschwand, berichtet der Chicagoer Radiosender WBBM. Brown, der College-Football an der Notre Dame spielte, verbrachte sieben Jahre in der NFL, darunter bei den New England Patriots, den Indianapolis Colts, den Jacksonville Jaguars und den Buffalo Bills. Dieser Artikel erschien ursprünglich auf The Western Journal

Original Artikel Teaser

Missing Ex-NFL Player Makes Bizarre Statement on His Mom’s Murder: ‘It Had to Be the FBI’

A former NFL player who has been reported missing has been seen in an Instagram video expressing bizarre theories about his own mother’s murder. Sergio Brown appeared in a video Monday pointing to the FBI and the Maywood, Illinois, Police Department as responsible for the killing, according to Fox News. Myrtle Brown’s death was ruled a homicide after the 73-year-old woman’s body was found in a creek near her home on Saturday. The Cook County Medical Examiner’s Office found she did of “multiple injuries due to assault,” according to NBC News. Warning: The following video contains graphic language some viewers could find disturbing. Update: ex-NFL player Sergio Brown, who was previously thought to be missing, isn’t missing – he posted

Details zu Missing Ex-NFL Player Makes Bizarre Statement on His Mom’s Murder: ‘It Had to Be the FBI’

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 32
anschauen:-rep.-thomas-massie-bringt-den-korrupten-merrick-garland-ins-stottern,-nachdem-er-ihn-fuer-das-schuetzen-von-ray-epps-und-das-inhaftieren-unschuldiger-j6-protestierender-zerstoert-hatANSCHAUEN: Rep. Thomas Massie bringt den korrupten Merrick Garland ins Stottern, nachdem er ihn für das Schützen von Ray Epps und das Inhaftieren unschuldiger J6-Protestierender zerstört hat
eagle-pass,-texas-gibt-notfallerklaerung-heraus,-nachdem-eine-„endlose-schlange“-militaerisch-aussehender-maenner-aus-venezuela-mit-dem-zug-an-der-grenze-ankommt-(video)Eagle Pass, Texas gibt Notfallerklärung heraus, nachdem eine "endlose Schlange" militärisch aussehender Männer aus Venezuela mit dem Zug an der Grenze ankommt (VIDEO)