die-kriegstrommeln-werden-uebertoentDie Kriegstrommeln werden übertönt
ungesetzliche-praxis-des-rechtsUngesetzliche Praxis des Rechts
exzesse-der-ungerechtigkeit

Exzesse der Ungerechtigkeit

Published On: 2. Oktober 2023 1:13

Original Artikel Teaser

Orgien der Unverhältnismäßigkeit

„Das ist meine Geschichte. Im März 2020 habe ich mein erstes Interview gegeben. Ich stellte Vergleiche zwischen der Schweinegrippe und der sich in China ausbreitenden Corona-Epidemie an und verwies auf die Hintergründe dieser von langer Hand geplanten Pandemien. Daraufhin erntete ich schon einen großen ›Shitstorm‹ über die Medien, der meinen Ruf erheblich schädigte. In der Zwischenzeit setzten dann immer mehr, zum Teil völlig unsinnige Maßnahmen zum Infektionsschutz ein. Bei der Verordnung der Maskenpflicht, vor allem bei Kindern, war für mich als Arzt die ,rote Linie‘ überschritten. Da sich immer mehr Patienten bei mir meldeten und ihre Beschwerden äußerten, stellte ich für meine Patienten Atteste aus, die ihnen bescheinigten, aus gesundheitlichen Gründen keine Masken tragen zu können. Ähnlich wie Hunderte und

Details zu Orgien der Unverhältnismäßigkeit

Categories: Corona, Deutsch, Manova, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 23
die-kriegstrommeln-werden-uebertoentDie Kriegstrommeln werden übertönt
ungesetzliche-praxis-des-rechtsUngesetzliche Praxis des Rechts