wird-der-urlaub-in-kroatien-bald-luxurioes?-die-tourismussteuer-soll-qualitaet-statt-quantitaet-anziehenWird der Urlaub in Kroatien bald luxuriös? Die Tourismussteuer soll Qualität statt Quantität anziehen
tuerkei-attackiert-ziele-im-nordirak-nach-dem-anschlag-in-ankaraTürkei attackiert Ziele im Nordirak nach dem Anschlag in Ankara
hochzeitskorso-wird-von-stark-bewaffneten-polizisten-durchsucht

Hochzeitskorso wird von stark bewaffneten Polizisten durchsucht

Published On: 2. Oktober 2023 7:01

Polizei kontrolliert Teilnehmer eines Hochzeitskorsos und ihre Fahrzeuge

Die Teilnehmer eines Hochzeitskorsos in Hannover wurden von schwerbewaffneten Polizisten durchsucht, nachdem Passanten am Abend Schüsse aus den Autos gehört hatten. Die Polizei erhielt Hinweise von Bürgern, dass mit Schreckschusspistolen aus dem Korso heraus in die Luft geschossen wurde. Insgesamt wurden acht Autos durchsucht, jedoch wurde nichts gefunden. Sämtliche Hochzeitsgäste, einschließlich der Braut, mussten ihre Limousinen verlassen und auf das Ende der Polizeidurchsuchungen warten. Nach der Kontrolle durften alle Gäste ihre Fahrt zur Hochzeitsfeier fortsetzen.

Die Polizeiaktion fand auf einer achtspurigen Hauptverkehrsstraße mitten in der Stadt statt, nachdem Anwohner die Polizei gerufen hatten, weil sie angeblich Schüsse gehört hatten. Die Braut musste in ihrem opulenten weißen Kleid warten, während die Polizei die Fahrzeuge durchsuchte. Glücklicherweise wurde keine Schreckschusswaffe oder andere Waffe gefunden.

Diese Kontrolle zeigt, dass die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung reagiert und Maßnahmen ergreift, um die Sicherheit zu gewährleisten. Obwohl es sich um eine Hochzeitsfeier handelte, wurden die Teilnehmer nicht von der Durchsuchung ausgenommen. Nachdem die Kontrolle abgeschlossen war und keine Gefahr festgestellt wurde, konnten alle Hochzeitsgäste ihre Fahrt fortsetzen und die Feierlichkeiten genießen.

Die Polizeiaktion in Hannover verdeutlicht die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen der Polizei und der Bevölkerung, um potenzielle Gefahrensituationen zu erkennen und zu verhindern. Durch die schnelle Reaktion der Polizei konnten mögliche Schüsse aus den Autos des Hochzeitskorsos untersucht werden. Dies zeigt, dass die Sicherheit der Bürger oberste Priorität hat und die Polizei bereit ist, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu gewährleisten

Original Artikel Teaser

Schwerbewaffnete Polizisten durchsuchen Hochzeitskorso

Polizisten kontrollieren Teilnehmer eines Hochzeitskorsos und ihre Fahrzeuge.Foto: Moritz Frankenberg/dpa Auch die Braut muss auf einer achtspurigen Hauptverkehrsstraße mitten in der City auf das Ende der Polizeidurchsuchungen warten. Anwohner hatten die Polizei gerufen, weil sie angeblich Schüsse gehört hatten. Nach Hinweisen von Bürgern haben schwerbewaffnete Polizisten die Teilnehmer eines Hochzeitskorsos in Hannover durchsucht. Passanten wollen am Abend Schüsse aus den Autos gehört haben und wählten die 110. „Wir hatten Hinweise, dass da mit Schreckschusspistolen aus dem Korso heraus in die Luft geschossen wurde“, sagte ein Polizeisprecher. Acht Autos seien durchsucht worden, letztlich sei aber nichts gefunden worden. Hochzeitsgäste müssen Limousinen verlassen Sämtliche Hochzeitsgäste mussten ihre Limousinen verlassen – auch die Braut musste auf einer achtspurigen Hauptverkehrsstraße mitten in der City

Details zu Schwerbewaffnete Polizisten durchsuchen Hochzeitskorso

Categories: Deutsch, EpochTimes, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 25
wird-der-urlaub-in-kroatien-bald-luxurioes?-die-tourismussteuer-soll-qualitaet-statt-quantitaet-anziehenWird der Urlaub in Kroatien bald luxuriös? Die Tourismussteuer soll Qualität statt Quantität anziehen
tuerkei-attackiert-ziele-im-nordirak-nach-dem-anschlag-in-ankaraTürkei attackiert Ziele im Nordirak nach dem Anschlag in Ankara