beef-firmenchef-stellt-sich-gegen-big-pharma:-„ich-werde-die-firma-schliessen,-bevor-wir-auch-nur-einen-beutel-mit-mrna-injiziertem-fleisch-versenden.Beef-Firmenchef stellt sich gegen Big Pharma: "Ich werde die Firma schließen, bevor wir auch nur einen Beutel mit mRNA-injiziertem Fleisch versenden.
ich-mag-kinder-lieber-als-erwachsene“-–-joe-biden-schwadroniert-wirr-bei-der-vorfuehrung-von-„wonka“-(video)Ich mag Kinder lieber als Erwachsene" - Joe Biden schwadroniert wirr bei der Vorführung von "Wonka" (VIDEO)
ich-habe-jemanden-gesehen,-der-bereit-war,-jedem-einzelnen-menschen-die-hand-zu-schuetteln“-–-nationaler-grenzschutzrat-dankt-trump-fuer-das-servieren-eines-thanksgiving-dinners-an-beamte-und-agenten-(video)

Ich habe jemanden gesehen, der bereit war, jedem einzelnen Menschen die Hand zu schütteln“ – Nationaler Grenzschutzrat dankt Trump für das Servieren eines Thanksgiving-Dinners an Beamte und Agenten (VIDEO)

Published On: 20. November 2023 11:28

H2: Präsident Trump dankt Grenzschutzbeamten in Texas

Der Präsident des Border Patrol Council, Brandon Judd, stellt Präsident Donald Trump während seines Aufenthalts in Edinburg, Texas, am Sonntag den Beamten und Agenten vor. Brandon Judd vom National Border Patrol Council bedankte sich am Sonntag bei Präsident Trump dafür, dass er sich die Zeit genommen hat, seinen Kollegen an Thanksgiving ein Abendessen zu servieren. „Ich habe viel Selbstlosigkeit gesehen. Ich habe jemanden gesehen, der bereit war, jedem einzelnen die Hand zu schütteln, der durch die Reihe kam. Das habe ich noch nie zuvor gesehen“, sagte Judd. „Er war bereit, mit jedem einzelnen ein Foto zu machen, obwohl sein Personal ihm gesagt hat, er solle es nicht tun. Er war bereit dazu.“ Judd fuhr fort: „Er kümmert sich wirklich um dieses Land. Er kümmert sich wirklich um die Männer und Frauen in der Strafverfolgung und im Militär, und das zeigt er jeden Tag.“ Judd sagte: „Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten, Präsident Donald Trump, schätze.“ Judd fuhr fort.

H2: Präsident Trump serviert Thanksgiving-Abendessen an Grenzschutzbeamte

Präsident Trump ist ein Mann, der sich wirklich um Amerika kümmert. Das zeigt sich in seiner Bereitschaft, anderen ein Thanksgiving-Abendessen als Anerkennung für ihre harte Arbeit zu servieren. Präsident Trump serviert 2023 Thanksgiving-Abendessen an Grenzschutzbeamte. The Gateway Pundit berichtete heute früher, dass Präsident Trump Thanksgiving-Abendessen an Grenzschutzbeamte serviert. Wie bereits berichtet, kehrt Präsident Trump heute nach Texas zurück, um Thanksgiving-Mahlzeiten an Nationalgardisten und Strafverfolgungsbeamte zu servieren, die an der Südgrenze stationiert sind

Original Artikel Teaser

“I’ve Seen Somebody Who Was Willing to Shake Every Single Person’s Hand” – National Border Patrol Council Thanks Trump for Serving Thanksgiving Dinner to Officers and Agents (VIDEO)

Border Patrol Council President Brandon Judd introduces President Donald Trump to officers and agents during his stop in Edinburg, TX on Sunday. Brandon Judd of the National Border Patrol Council thanked President Trump earlier on Sunday for taking the time to serve Thanksgiving dinner to his fellow officers. “I’ve seen a lot of selflessness. I saw somebody who was willing to shake every single person’s hand that came through the line. I’ve never seen that before,” Judd said. “He was willing to take a picture with every single person, even though his staff was telling him not to. He was willing to do that.” Judd continued. “He truly cares about this country. He truly cares about the men and women

Details zu “I’ve Seen Somebody Who Was Willing to Shake Every Single Person’s Hand” – National Border Patrol Council Thanks Trump for Serving Thanksgiving Dinner to Officers and Agents (VIDEO)

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 2
beef-firmenchef-stellt-sich-gegen-big-pharma:-„ich-werde-die-firma-schliessen,-bevor-wir-auch-nur-einen-beutel-mit-mrna-injiziertem-fleisch-versenden.Beef-Firmenchef stellt sich gegen Big Pharma: "Ich werde die Firma schließen, bevor wir auch nur einen Beutel mit mRNA-injiziertem Fleisch versenden.
ich-mag-kinder-lieber-als-erwachsene“-–-joe-biden-schwadroniert-wirr-bei-der-vorfuehrung-von-„wonka“-(video)Ich mag Kinder lieber als Erwachsene" - Joe Biden schwadroniert wirr bei der Vorführung von "Wonka" (VIDEO)