konservativer-aktivist-fordert-red-state-fuehrer-auf,-sich-jetzt-auf-linke-unruhen-vorzubereiten,-falls-trump-2024-gewinntKonservativer Aktivist fordert Red-State-Führer auf, sich JETZT auf linke Unruhen vorzubereiten, falls Trump 2024 gewinnt
hochschulprofessor:-die-hoehere-bildung-ist-zu-einer-bedrohung-fuer-amerika-gewordenHochschulprofessor: Die höhere Bildung ist zu einer Bedrohung für Amerika geworden
hannity-fragt-trump,-ob-biden-der-demokratische-kandidat-fuer-2024-sein-wird,-trump-antwortet:-„ich-persoenlich-glaube-nicht,-dass-er-es-schafft“-(video)

Hannity fragt Trump, ob Biden der demokratische Kandidat für 2024 sein wird, Trump antwortet: „Ich persönlich glaube nicht, dass er es schafft“ (VIDEO)

Published On: 6. Dezember 2023 9:45

Trump hat am Dienstagabend eine Town-Hall-Veranstaltung mit Sean Hannity abgehalten und Fragen zu einer Vielzahl von Themen beantwortet. Ein lustiger Moment entstand, als Hannity ihn fragte, ob Biden 2024 der demokratische Kandidat sein wird. Trump wies auf Bidens Schwäche hin und sagte, er glaube nicht, dass er es schaffen werde, was bei den Zuschauern Gelächter hervorrief. Laut FOX News: Trump sagt voraus, dass Biden nicht der demokratische Kandidat sein wird: „Ich persönlich glaube nicht, dass er es schafft“. Donald Trump sagte voraus, dass Präsident Biden letztendlich nicht der demokratische Kandidat für die Präsidentschaftswahl 2024 sein werde. Das Thema kam auf, als Sean Hannity Trump nach der Kritik an Biden von seinen Parteikollegen fragte und darauf hinwies, dass er „kognitiv zu kämpfen scheint“. „Ich persönlich glaube nicht, dass er es schafft, okay? Das habe ich nicht gesagt. Ich bewahre es für diese große Town-Hall-Veranstaltung auf. Ich habe das nie wirklich gesagt. Ich persönlich glaube nicht, dass er es schafft“, antwortete Trump und erntete Applaus vom Publikum. „Ich denke, er ist körperlich in schlechter Verfassung“, fügte er hinzu und scherzte über eine frühere Situation, in der Biden sagte, er würde Trump gerne „hinten in der Scheune“ treffen. Trump scherzte, dass Biden „umfallen“ würde, wenn er ihn einfach anbläst. Hier ist das Video: Hannity: „Glauben Sie, dass er (Biden) ihr Kandidat sein wird?“ Trump: „Ich persönlich glaube nicht, dass er es schafft. Er ist körperlich in schlechter Verfassung. Und geistig ist er genauso schlecht, wenn nicht sogar schlimmer. Er hat bösartige Leute um sich. Junge, bösartige. Sie sind Kommunisten.“ pic.twitter.com/5Rj6xu0hKo – TheBlaze (@theblaze) 6. Dezember 2023 Dies war ein weiterer großartiger Moment von der Veranstaltung: NEU: Donald Trump verspricht, seine Macht niemals zu missbrauchen, außer am „Tag 1“, um die Grenze zu schließen und nach Öl zu bohren. „BOHREN, BOHREN, BOHREN.“ Hannity: „Unter keinen Umständen versprechen Sie Amerika heute Abend, dass Sie Macht niemals als Vergeltung gegen jemanden missbrauchen würden?“ Trump:… pic.twitter.com/dPCrERkpbj – Collin Rugg (@CollinRugg) 6. Dezember 2023 Wir müssen bohren, bohren, bohren. Die Inflation würde sofort sinken, basierend auf der Änderung der Politik

Original Artikel Teaser

Hannity Asks Trump if Biden Will be the 2024 Dem Nominee, Trump Responds: ‘I Personally Don’t Think He Makes it’ (VIDEO)

Trump did a town hall event with Sean Hannity on Tuesday night and answered questions on a wide variety of topics. One funny moment came when Hannity asked him if Biden is going to be the Democrat nominee in 2024. Trump pointed to Biden’s frailty and said he doesn’t think he’ll make it, drawing laughter from the live audience. From FOX News: Trump predicts Biden won’t be Democrat nominee: ‘I personally don’t think he makes it’ Donald Trump predicted President Biden ultimately wouldn’t be the Democrats’ nominee for president in 2024. The topic arose when Sean Hannity asked Trump about the criticism facing Biden from his fellow Democrats, as well as noted that he seemed to be “struggling cognitively.” “I

Details zu Hannity Asks Trump if Biden Will be the 2024 Dem Nominee, Trump Responds: ‘I Personally Don’t Think He Makes it’ (VIDEO)

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 2Total Views: 14
konservativer-aktivist-fordert-red-state-fuehrer-auf,-sich-jetzt-auf-linke-unruhen-vorzubereiten,-falls-trump-2024-gewinntKonservativer Aktivist fordert Red-State-Führer auf, sich JETZT auf linke Unruhen vorzubereiten, falls Trump 2024 gewinnt
hochschulprofessor:-die-hoehere-bildung-ist-zu-einer-bedrohung-fuer-amerika-gewordenHochschulprofessor: Die höhere Bildung ist zu einer Bedrohung für Amerika geworden