entschuldigungen-erforderlich-fuer-immungeschwaechte-|-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetEntschuldigungen erforderlich für Immungeschwächte | Stimme für Wissenschaft und Solidarität
die-moralisierung-des-virusDie Moralisierung des Virus
verzweiflung-auf-dem-trecker

Verzweiflung auf dem Trecker

Published On: 25. Februar 2024 1:37





Roberto De Lapuente: Bauernproteste in den Medien kaum präsent

Die Bauernproteste in den Medien

Roberto De Lapuente: Die Bauernproteste finden noch statt, man sieht aber in den Medien nur noch wenig davon — der „Kampf gegen rechts“ geht vor. Wie fühlt sich das an, wenn man mit seinen Forderungen so aufs Abstellgleis gestellt wird? Helmut Meier:

Original Artikel Teaser

Verzweiflung auf dem Traktor

Roberto De Lapuente: Die Bauernproteste finden noch statt, man sieht aber in den Medien nur noch wenig davon — der „Kampf gegen rechts“ geht vor. Wie fühlt sich das an, wenn man mit seinen Forderungen so aufs Abstellgleis gestellt wird? Helmut Meier: Das ist eine spannende Frage. Man fühlt sich betrogen, benutzt, unverstanden — teilweise ist man auch einfach nur irritiert. In Anbetracht der Dimensionen der Bauernproteste hätte man mehr Respekt erwartet. Meine Berufskollegen haben am heutigen Tage (Anmerkung der Redaktion: 30. Januar 2024) Hamburg komplett lahmgelegt. Berichtet wird darüber kaum noch. Im Übrigen sind alle Verkehrskameras ausgeschaltet worden. Vielleicht damit man nicht sieht, wie viele Traktoren in der Stadt sind? Ein Kollege von mir hat bei der Polizei nachgefragt

Details zu Verzweiflung auf dem Traktor

Categories: Deutsch, Manova, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 6
entschuldigungen-erforderlich-fuer-immungeschwaechte-|-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetEntschuldigungen erforderlich für Immungeschwächte | Stimme für Wissenschaft und Solidarität
die-moralisierung-des-virusDie Moralisierung des Virus