corona-impfung-bei-kindern-–-punktpreradovic-mit-dr-med.-maria-hubmer-mogg

Corona-Impfung bei Kindern – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. med. Maria Hubmer-Mogg

Published On: 2. Juni 2021 14:00

Die Regierungen in Deutschland und Österreich sind wild entschlossen, jetzt auch Kinder ab 12 Jahren durch zu impfen. Aber ist das wirklich sinnvoll und vor allem verantwortbar? Nein, sagt die Ärztin Dr. Maria Hubmer Mogg. Dafür seien die Studiengruppen bislang zu klein und zu kurz. Das Risiko sei wahrscheinlich größer als der Nutzen. Außerdem sei es unverantwortlich, Kinder zu impfen, um andere vulnerable Gruppen zu schützen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic

————
Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

#corona #covid-19 #virus #kinder #impfung #kinderimpfung #studien #ärzte #politik #mückstein #merkel #pandemie #eltern #stiko #ema #cdc #fda #spahn

wir zeigen unser Gesicht: https://www.youtube.com/results?search_query=wir+zeigen+unser+gesicht+youtube

Categories: , , Daily Views: 1Total Views: 77