der-naechste-oerr-skandal:-matondo-castlo-(kika)-macht-sich-mit-antisemiten-gemein

Der nächste ÖRR-Skandal: Matondo Castlo (KIKA) macht sich mit Antisemiten gemein

Published On: 7. August 2022 11:56

KIKA-Moderator Matondo Castlo (28) soll beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen unseren Kleinsten Werte vermitteln. Augenscheinlich braucht er diesbezüglich selbst noch eine Menge Nachhilfe.

Über den neuesten Antisemitismusskandal im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sprach DeutschlandKurier-Kolumnist Oliver Flesch mit Arthur Abramovic, von „Juden in der AfD“ und dem Publizisten Boris T. Kaiser.

Wer mir folgen will, abonniert mich bitte auf Telegram: https://t.me/oliverflesch
Und Gettr: https://www.gettr.com/user/oliverflesch
DANKESCHÖN!

Und bitte folgt auch dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auf ➠
Telegram: https://t.me/DEKurier
Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten
Instagram: https://www.instagram.com/deutschlandkurier/
TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.kurier
Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier
Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier
Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschlandkurier:2
Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo

Und besucht auch gern mal die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de

#MatondoCastlo #KIKA #OliverFlesch

Categories: Daily Views: 1Total Views: 27