fleischhauer-–-9-minuten-netto:-nord-stream.-wer-braucht-noch-sabotage?-dafuer-haben-wir-doch-gruene!

Fleischhauer – 9 Minuten Netto: Nord Stream. Wer braucht noch Sabotage? Dafür haben wir doch Grüne!

Published On: 30. September 2022 22:35

▶️▶️ Fleischhauer – 9 Minuten Netto: Jeden Donnerstag bei ServusTV Österreich und jeden Freitag bei ServusTV Deutschland. Sendetermine, Mediathek und mehr bei ServusTV On: https://www.servustv.com/aktuelles/b/…

In dieser Episode: War es die CIA, Russland, oder doch nicht etwa Fridays for Future? Großes Rätselraten um die Sabotage der Nord Stream Pipelines. Aber: War das wirklich nötig? Mit den Plänen der Grünen sabotieren wir unsere Energiewirtschaft doch eigentlich schon genug, oder? Egal ob links oder rechts – wer zahlt eigentlich die neue Bunga Bunga Sause unter Georgia Meloni? Wir, der deutsche Geldautomat! Und: Einmal Diskriminierung für alle bitte! Diskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman & Co. außer Rand und Band?

Categories: , Daily Views: 1Total Views: 19